GBAX2007 Contest Deadline ist vorbei!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Der GBAX war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.
Von Jahr zu Jahr gibt es mehr Einsendungen.

Und so auch dieses Jahr wieder:
Insgesamt gibt es 61 bestätigte Einsendungen, 39 sind für den gp2x, 11 für die PSP, 10 für den DS und 1 für den GP32.

Es ist eine bunte Mischung aus Spielen, Demos, Emulatoren und Anwendungen.

Einen kleinen Vorgeschmack (zufällige Bilder) gibt es auf Guyfawkes Seite, ansonsten sollte alles in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
 
Arg, jetzt ärger ich mich nicht teilgenommen zu haben. Ging irgendwie an mir vorbei...
 
Die hohe Zahl an GP2X-Einsendungen spricht ja wohl für sich. Da können wir uns die nächsten Wochen sicher auf die ein oder andere Spieleperle für unseren kleinen Liebling freuen.
 
Wer Tower Defense Games mag, dem kann ich als Betatester "SQDEF" empfehlen, macht echt Spaß und ist auch in der frühen Betaphase schon erstaunlich gut :)
 
Fusion_Power said:
Wer Tower Defense Games mag, dem kann ich als Betatester "SQDEF" empfehlen, macht echt Spaß und ist auch in der frühen Betaphase schon erstaunlich gut :)
Cool. Das Tower Defense, dass es schon gibt, ist ja eher "naja". Es sollte bei zuviel Geschehen nicht LANGSAMER werden.
 
Cyberpuer said:
Fusion_Power said:
Wer Tower Defense Games mag, dem kann ich als Betatester "SQDEF" empfehlen, macht echt Spaß und ist auch in der frühen Betaphase schon erstaunlich gut :)
Cool. Das Tower Defense, dass es schon gibt, ist ja eher "naja". Es sollte bei zuviel Geschehen nicht LANGSAMER werden.

Och, also man kann es schon in die Knie zwingen, also ich konnte das mit ner früheren Demo, wo man noch unendlich viel Kohle machen konnte und das Balancing anders war, das geht mit der aktuellen Version in dieser Form eh nicht mehr also wirst du sicher nie in diese Situation kommen:

sqdefstresstestev3.png


:D Das war übrigens bei 166MHz. Game läuft da sonst immer konstant bei 30/30 Frames, mach dir also keine Sorgen. Laut Alex verkraftet die Engine locker 200 Projektile at 20FPS, wenn's nicht gerad die Lasertürme sind. Aber wie gesagt, ich hab das Game immer mit 166MHz getestet und es passt schon. ^^
 
Hm... Ansich schon geil... Naja, mir kam heute morgen auch ne Idee für ein Spiel, dann kann ich wenigstens außerhalb das Wettbewerbs etwas für die Community tun... :oops: Aber ich werde sicherlich mindestens ne Woche warten, wenn mein Spiel zu der Zeit der Veröffentlichung der 39 GP2X-Games fertig wird. <_<
 
Back
Top