Poker2x veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
DaveN hat eine erste Version seines Poker-Spiels für den gp2x veröffentlicht.

Nicht nur, dass die Simulation komplett mit eigenen Hintergründen und Karten ausgerüstet werden kann - es gibt auch 7 zufällige Computer-KI's - von vorsichtig über riskant bis hin zum Meister des Bluffs...

Poker2x_1.png


Alle Pokerfans können sich also freuen :)

Download: Poker2x
 
Nachdem ich mehrere hundert Hände gespielt habe würd ich die KI ehr einordnen von "Strunzdämlich" bis nicht "schlagbar". :lol:

Echt, ich bin nur einPokerlaie aber ich hab es kein einziges mal geschafft, KI 7 auch nur einen Dollar abzuluchsen. "Nach hinten" scheinen die mir echt überirdisch. Ich hatte ein Full House mit 3 Königen und 2 Assen und hab trotzdem verloren! Was zur Hölle kann der gegner da gehabt haben??

Frustrierendes Game. ^_^ Währe für Anfänger sicher ne Hilfe, wenn man am Ende wüßte, was der gewinner für Karten hatte. So weiß man fast nie, wo man steht. Aber wenn die hohen KI's setzen weiß man, dass man 100% verliert. 2Asse, Straßen, Flush... ich hatte einige abartig gute Blätter aber die guten KI's konnt ich wirklich kein einziges mal umhauen.

Muss da wohl noch viel üben.

Dafür kann man KI 1 selbst mit nem miesen Blatt schlagen. Die Knalltüte checkt meißt bis zum River durch und foldet nie. :lol: Aber bei dem gibts fast nie was zu holen.

Wirklich gutes Game will ich übrigens noch mit meinem post sagen. ;) Wer die guten KI's schlagen kann, möge mir bitte mitteilen, wie er spielt.
 
hört sich interessant an, aber kennt jemand nen poker leitfaden (hab noch nicht einmal gepokert) , spielregeln und erste schritte wären nicht schlecht ^^
vlt kennt ja jemand ne hp oder so ^^
 
das ist doch käse wenn man am ende nicht die karten der gegner sieht... da kann die cpu ja einen auch voll bescheißen. :lol:
 
Yupp. Wer weiß schon, ob der nicht cheatet... :lol: