GCW Zero


Och? naja, warten sind wir ja gewohnt :-D @ED: Wann nimmst du den denn dann in den Shop auf bzw. ab wann kann man den vorbestellen?
 
EvilDragon said:
Ich warte noch. Bis ich den Termin definitv fix habe :)
Das ist jetzt aber ein richtiger Schizophrenietest für mich. Soll ich dazu was sagen, oder halte ich lieber den Mund? Zu dem Thema habe ich mindestens zwei Meinungen, aber bei Lichte betrachtet war die Verzögerung der Pandoraauslieferung nun wirklich nicht deine Schuld und die mögliche Verzögerung der Auslieferung eines GCW Zero hat nun wirklich überhaupt nichts mit dir zu tun.
Auch wenn ich bei dem Gerät nicht sofort zuschlagen werde, wünsche ich ihm alles Gute. Mit ein bisschen Marketing könnte das Gerät erfolgreicher werden, als manche Leute in Südkorea denken.
 
Caanoo mit D-Pad und 3D-PSX-Games?
Sehr verlockend, mal sehen wie die Akkulaufzeit später real aussieht.

Ich bin schon froh, dass MegaMan8, MegaMan X4-6, Heart of Darkness,
Castlevania Symphony of the Night und andere 2D-Titel so wunderbar auf dem Caanoo laufen.
 
Hey ED,

bekommst Du auch die SE davon?
Sind ja wohl nur iwie 10 Stücke ne?
 
Nanu? Ich habe gerade einen Post von Orion bei gp32x.com gelesen, der darauf verweist, dass aus dem GCW Zero ein Kickstarter Projekt wird. Die Seite existiert auch schon, aber man kann das Projekt erst ab Februar/März 2013 backen. http://www.kickstarter.com/projects/gcw/1795282016?token=56ffdb8d
Da werden im besten Falle noch etliche Monate ins Land ziehen, bevor das Gerät erhältlich ist. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Hieß es nicht schon seit geraumer Zeit, das Gerät steht kurz vor der Auslieferung?
 
Das Gerät klingt ja echt gut und so, aber die müssen aufpassen, dass denen Android nicht davon zieht. Weil es dauert ja nicht nur, bis man das Gerät erwerben kann, die ganze Software darauf muss ja auch erst fertig werden. Und von der Leistung her hängt es z.B. einem Xperia Play jetzt nicht so großartig hinterher, oder? So ein Gerät wie das Archos Gamepad ist dann noch zusätzlich etwas größer für ein paar Euro mehr :-/
 
Viel Dingoosoftware läuft oder kann einfach portiert werden.
Allgemein ist da wie bei der Pandora oder den anderen Nicht-Android-open-handhelds ein "echtes" Linux (Dingux) drauf.
 
Na ganz so einfach scheint das mit den Portierungen wohl nicht zu sein, wenn man davon liest das vieles "optimiert" werden soll/muß, bevor man das Gerät auf den Markt bringt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich das vor ein paar Jahren schon einmal gehört habe. Das Zero hat aber nicht den Vorteil, dass es seiner Zeit ein wenig voraus ist. Noch eine Verzögerung von einem halben Jahr wird das Projekt meiner Meinung nach kaum verkraften können.
 
Bedeutet das man muss beim Kickstarter Projekt mitmachen um eine Chance auf einen GCW0 vom 1. Batch zu bekommen?
 
MFH said:
Bedeutet das man muss beim Kickstarter Projekt mitmachen um eine Chance auf einen GCW0 vom 1. Batch zu bekommen?
Laut Golem.de hat ED bereits 100 Stück bestellt und bezahlt. Die wird er wohl auch bekommen.
 
Würde mich auch interessieren, bekommst Du noch Geräte demnächst, ansonsten würde ich evtl. auch auf die Kickstarter Aktion zurückgreifen.
 
Vermutlich bekomme ich sie kurz nach der Kickstarter-Variante.
Muss ich aber noch abklaeren.
 
Bin vor einigen Tagen auf den GCW Zero aufmerksam geworden - klingt recht vielversprechend.
Gut zu wissen, dass das Gerät bei DragonBox-Store zu haben ist.

Denke mal, der GCW wäre ein würdiger Nachfolger meines in die Jahre gekommenen F200 :gp2x:
 
Gibt es schon Hinweise , ob/wann/wo der GCW Zero in Deutschland erhältlich sein wird?
 
Momentane Aussage vom Hersteller ist Mitte Mai. Kann auch vorher kommen, aber Mitte Mai ist der momentan angepeilte Termin.
 
ED ist der offizielle reseller für Bayern - er kümmert sich um die Verteilung in Deutschland & Resteuropa :D
 
Ab wann ca. wird man den GCW vorbestellen können? Hab inzwischen ein paar Freunde angefixt mit dem Gerät und die nerven mich regelmäßig...
 
Back
Top