Gefahr für mögliche Hardwareprobleme der ersten Serie?


sbx

Member
Joined
Oct 10, 2005
Messages
170
Location
Kehl
LOCATION
Kehl
Hi!

Noch eine Frage, bevor ich bestelle :)

Wie gross ist die Gefahr, dass Geräte aus der ersten Serie Hardwareprobleme haben bzw. die Folgegeräte kleine Modifikationen erhalten (müssen), um das Gerät stabiler oder überhaupt lauffähig zu bekommen?

Bei Softwareupdates habe ich keinerlei Bedenken (und erwarte die auch), aber wenn mit der Hardware was nicht stimmt, wären mir die 165 EUR für Schrott zu teuer bzw. würde ich lieber einige Monate abwarten und später eben mehr bezahlen.

Musste bei der GP32 etwas geändert werden? Würdet Ihr GPH die Kompetenz und Qualitätssicherung zutrauen, dass gleich die erste Fuhre in Ordnung ist?
 
Ich glaube kaum das sich GPH es leisten könnte eine Fehlproduktion oder ähnliches zu schicken. Ich habe zwar keinen GP32, ich weiß auch nicht wie es da zu anfang aussah, aber ich bin schon zuversichtlich. Denn der Support ist super, die gehen auf den Benutzer ein und übernehmen die Wünsche. Ich denke schon das die erste Lieferung perfekt ist ;)

Und wenn die schon den GP2X wegen Firmware eventuell um 2 Wochen nach hinten verschieben um den perfekt zu haben, dann glaub ich kaum das die an der Hardware rum schlampen...
 
Da der gp2x ähnlich unaufwendig wie der GP32 ist, sind Hardwarefehler nicht zu erwarten.
 
Back
Top