Getestete GP2x im Shop - Momentan nicht auf Lager :(


1nf1n1ty

Member
Joined
Jul 19, 2006
Messages
334
ICQ
146827652
Hi ED,

wolte mal fragen ob du demnächst noch neue GP2X bekommst, die auf 280 getestet wurden. Weil mein Geld ist hier und wartet quasi auf dich ^^

Wollte mir jetzt endlich einen GP bestellen nur als ich eben im Shop war, war leider keiner mehr auf Lager :(

Kommen die die nächsten Tage oder so noch rein?

MfG
 
Ich habe auch einen getesteten gp2x bestellt und ED hat mir heute nochmal versichert, dass einer da ist und wo einer ist sollten auch noch mehr sein ;-) Leider ist die Bank wohl nicht so schnell und deswegen muss ich mich noch ein zwei Tage gedulden.

EDIT:Ich sehe gerade, dass das Geld doch schon da ist :D :D :D
 
Morgen kommt die nächste Lieferung.
Und testen tu ich die selber, also dauerts dann noch 1 - 2 Tage, bis wieder getestete auftauchen ;)
 
Das hört sich ja gut an. So kann ich hoffen, meinen GP2x zum Wochenende in den Händen zu halten :roll:

Update:

Bestellhistorie 27.07.2006 -> Bestellung erhalten

Weia ... ist meine Bank echt sooo langsam mit der Überweisung ? Diese ist am gleichen Tag wie die Order rausgegangen :confused:

CYA!
 
Ja, max.3 Tage
bei mir:
27.07.2006 Bestellung erhalten
(28.07.2006 Überwiesen)
29.07.2006 Geld erhalten

Wird ein getesteter.
Morgen kommt die nächste Lieferung.
Und testen tu ich die selber, also dauerts dann noch 1 - 2 Tage, bis wieder getestete auftauchen
Also werde ich wohl wahrschienlich Donnerstag ne Versandbestätigung bekommen und wenns gut läuft ihn am Samstag inden Händen halten?

mFg
 
Wenn man sich in der Kontonummer vertippt, dann kann das 9 Tage dauern, bis das Geld zurückkommt ;)
 
EvilDragon said:
Wenn man sich in der Kontonummer vertippt, dann kann das 9 Tage dauern, bis das Geld zurückkommt ;)

Verdammter Besserwisser, das ist doch meine Domäne! ;)
 
nevis said:
EvilDragon said:
Wenn man sich in der Kontonummer vertippt, dann kann das 9 Tage dauern, bis das Geld zurückkommt ;)

Verdammter Besserwisser, das ist doch meine Domäne! ;)

Naja man geht ja schon davon aus,
das man seine Kontonummer nicht vertippt.
3 Tage sind ja schon genug.
 
Meiner ist auch unterwegs :D Ich hoffe mal er kommt schon morgen, bei Paketen kann die Schneckenpost ja recht schnell sein.
 
bei mir dauerts wohl noch! Mein geld ist leider noch nicht bei ed angekommen! hoffe das es morgen soweit ist
 
So Eddy, ich hab heut Mittag auch bestellt, hast sicher gesehen, auch mit einiges an Zubehör, ich kanns kaum erwarten, wette ich bekomme die nächsten Tage kein Auge zu ^^.

Ich bin gerade so geil auf das Teil, so scharf war ich noch nie auf etwas, das ich bestellt habe ^^ :oops:
 
Hab heute überwiesen... Hast du denn einen getesteten für mich auf Lager oder muss erst getestet werden? -_-
 
Dann kannst für mich gleich mittesten, hatte auch einen getesteten bestellt und noch einiges an Zubehör ^^

Omg ich kann nicht schlafen xD
 
Back
Top