Getestete GP2x im Shop - Momentan nicht auf Lager :(


EvilDragon said:
Bin grad wieder am Testen :)
Danke! :oops: Sag mal, solltest du "rein zufällig" auf einmal keine getesteten mehr haben, dann hieße es doch, dass alle 9 GP2X, die ungetestet an Lager sind, die 280 Mhz nicht schaffen, oder? :roll:

@1nf1n1ty: Aber ich war zuerst da! :p
 
Cyberpuer said:
EvilDragon said:
Bin grad wieder am Testen :)
Danke! :oops: Sag mal, solltest du "rein zufällig" auf einmal keine getesteten mehr haben, dann hieße es doch, dass alle 9 GP2X, die ungetestet an Lager sind, die 280 Mhz nicht schaffen, oder? :roll:

Nein, das hiesse lediglich, dass ich die noch nicht getestet hab.
Ich teste kaum im Voraus, sondern immer erst dann, wenn Nachfrage da ist.
 
EvilDragon said:
Cyberpuer said:
EvilDragon said:
Bin grad wieder am Testen :)
Danke! :oops: Sag mal, solltest du "rein zufällig" auf einmal keine getesteten mehr haben, dann hieße es doch, dass alle 9 GP2X, die ungetestet an Lager sind, die 280 Mhz nicht schaffen, oder? :roll:

Nein, das hiesse lediglich, dass ich die noch nicht getestet hab.
Ich teste kaum im Voraus, sondern immer erst dann, wenn Nachfrage da ist.
Ich weiß, ein nervendes (naja, so fast jedenfalls noch pubertierendes) Kellerkind kann einem ziemlich auf den Wecker gehen, aber ab wann weiß ich wahrscheinlich, ob mein Liebling auf Lager ist? ^_^
 
EvilDragon said:
Wenns da steht ;)
ARG, wie grausam...
Oh man, ich muss ins Bett, ich krieg hier sonst noch nen Herzinfakt! :wacko:
 
Das bringt dir nichts wenn ED dir jetzt was anderes sagt, nur damit es dir besser geht, denn niemand weiß, wer noch vor dir bestellt hat und wieviele noch da sind! Du bekommst per eMail immer einen status geschickt! Ich habe z.B sogegen 00:30 oder so ne email bekommen, das mein Geld eingetroffen ist! Und du bekommst ebenfalls eine, wenn deine Kohle angekommen ist, bzw wenn die Ware unterwegs ist! Vorher nützt die Fragerei nichts! Mir gehts ja nicht anders wie dir...
 
Bin ja schon still und schau brav weiter in mein E-Mail-Postfach... :oops:
 
Hi ED, ich habe am Mittwoch (vor einer Woche) meinen GP2X mit einem Brief und 20 Euro abgeschickt. Hast du den schon erhalten? Wenn ja, wann schickst du mir denn dann den anderen?
:confused:
 
mtracy said:
Hi ED, ich habe am Mittwoch (vor einer Woche) meinen GP2X mit einem Brief und 20 Euro abgeschickt. Hast du den schon erhalten? Wenn ja, wann schickst du mir denn dann den anderen?
:confused:

Ist schon unterwegs zurück :)
 
Hmm.... ich kann den Kult um diese 280MHz Geräte nicht so ganz verstehn. Mir fehlt sicher das "übertakter-Gen" oder so. Ich meine auf dem GP2X heißt übertakten am ende nur, dass die Batterien noch schneller im Keller sind. Was bringt des?
Ich bin mit meinem Standardmodell hochzufrieden. Hab den nie getestet wie weit er's schafft aber er läuft bei 266Mhz stabil. Das nehm ich für Quake und Neo-Geo. Dann aber gleich mit Netzteil man will seine Ansmänner ja schonen.

Ansonsten bevorzuge ich Anwendungen, welche man gut UNTERtakten kann. Batterielaufzeit über alles. ^_^ TILEMATCH z.B. läuft super bei 133MHz. Die menüs sind langsam aber ingame merkt man keinen Unterschied. :)
 
Fusion_Power said:
Hmm.... ich kann den Kult um diese 280MHz Geräte nicht so ganz verstehn. Mir fehlt sicher das "übertakter-Gen" oder so. Ich meine auf dem GP2X heißt übertakten am ende nur, dass die Batterien noch schneller im Keller sind. Was bringt des?
Ich bin mit meinem Standardmodell hochzufrieden. Hab den nie getestet wie weit er's schafft aber er läuft bei 266Mhz stabil. Das nehm ich für Quake und Neo-Geo. Dann aber gleich mit Netzteil man will seine Ansmänner ja schonen.

Ansonsten bevorzuge ich Anwendungen, welche man gut UNTERtakten kann. Batterielaufzeit über alles. ^_^ TILEMATCH z.B. läuft super bei 133MHz. Die menüs sind langsam aber ingame merkt man keinen Unterschied. :)
Naja, die 10€ ist es mir einfach wert, dass das Ding sicher über 5% schneller als 266 Mhz werden kann... Gänne Ed doch einfach sein leicht verdientes Geld! :lol:

Btw.: Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe mir für 15€ die SD-Karte mit 256MB bestellt (Schüler sind arm!) und nun ist die auf einmal aus dem Sortiment raus. Habe ich eine der letzten oder weiß ich noch nichts von meinem Pech, dass ich die nicht geliefert bekommen kann und 15€ zurücküberwiesen kriege? :confused:
 
Juhu!!!!! Is angekommen!! Geht soger bis 300mhz, mein Gp2x!! Danke ED!! :D :D :lol: :lol: :roll: :roll:
 
ich habe cpu-lcd--ram-tweak_2.0 auf meine SD karte entpackt, kann die datei aber weder starten noch installieren! Was mache ich wohl falsch?`Die Daten sind kopiert aber wenn ich sie mit dem gp2x suche, sind sie nicht da...
 
habe geradegesehn das ich ROOT verzeichnisse haben muss! Wie lege ich die denn an? gibt es ordner die unbedingt vorhanden sein müssen?
 
Root=Wurzel, also direkt auf der Speicherkarte ohne Unterverzeichnisse, unter Linux also / relativ zum Mountpoint unter Linux und x:// unter Windows.
 
na toll, ich trottel schaffe es nur musik zu installieren! Nirgend wo steht ne richtige anleitung...
 
Naja, das rootverzeichnis gehört eigentlich mehr oder weniger zum Unix-Grundwissen und ist einfacher als auf ständig wechselnde Mountpoints/Laufwerksbuchstaben einzugehen.
 
komiker764 said:
na toll, ich trottel schaffe es nur musik zu installieren! Nirgend wo steht ne richtige anleitung...

Lies dir das hier mal durch:
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,23,933
wenn du fragen hast, stell sie, wofür ist eine community denn da :)
 
Back
Top