GNGeo v0.6.10 veröffentlicht


infiltr8 said:
ich hab meine immer mit winrar in den standardeinstellungen gemacht damit gehts wunderbar....

mfg
tom

dito...winrar bietet verschieden kompressionsmethoden an wobei ich immer "normal" auswähle. klappt prima. nur ich befürchte fast, dass teamworker ein linux-user ist...

B4N5H33
 
aehm meistens wissen sich linux user eher zu helfen also befuerchte lieber nichts... :wink:
 
ähem...ich wusste dass man meine aussage falsch verstehen würde :lol:

ihr seid schon ein wilder haufen, ihr linux-jünger ^_^ ich meinte damit lediglich, dass WINRAR sicher kein linux-programm ist und ich so dem guten teamworker auch keinen ratschlag geben kann...

friede, ok? :wink:
 
naja egal, aufm pc läuft bei mir auch gngeo, allerdings hab ich nen prob bezueglich pulstar, wenn ich es lade kommt nur ne nachricht von wegen esduerfe nur aufm original snk board laufen und nichts passiert.
 
nibel said:
naja egal, aufm pc läuft bei mir auch gngeo, allerdings hab ich nen prob bezueglich pulstar, wenn ich es lade kommt nur ne nachricht von wegen es duerfe nur aufm original snk board laufen und nichts passiert.

schau mal hier

gruß

B4N5H33
 
hab aber diverse einstellungen im configfile vorgenommen, welche option blockiert das denn?
 
die tatsache, dass du es zuerst mit dem arcade bios gestartet hast. lösch einfach die spiel-bezogene confi (*.cv oder so) und starte das spiel mit dem uni-bios neu. was jetzt genau diesen kopierschutzmechanismus hervorruft weiss ich leider auch nicht
 
geht auch mit dem normalen bios, allerdings koennte es auch sein das mein com schon die ganze zeit das unibios benutzt da es auch im ordner liegt.
 
:lol: hhee

der "olle" teamworker (>40j.) ist in beiden Welten "Groß" geworden.
Aber es geht nichts über ein bzip2 / bzip oder compress in der
Linux/Unix Welt.

Nun aber noch mal kurz zum Problem:

Aber komisch ist schon, dass mein WinRar 3.5x auf Kompressionsstufe
"normal" die Files prima archiviert (einiges kleiner als das Original) allerdings das Programm gngeo2x-0610 jetzt den Startvorgang sofort abbricht.

D.h. also nicht mal mehr mit dem "Dump" anfängt. :huh:

Na egal, eigentlich sollte man es weiter versuchen, aber man muss
auch Zeit und Nutzen dagegen rechnen. :wink:
 
ahhhhhhh pulstar frustet total arg..... solche reflexe haben nicht einmal data von st und ein alien zusammen.
 
hmm...merkwürdig. hab grad mal folgendes ausgetestet: mit winrar entpackt und auf "normal" wieder gepackt. kaum ein unterschied: vorher 16,64 jetzt 16,62 ( MB ). beide laufen original und repack. benutze WINRAR 3.40
 
beim durchrasen durch den thread (wollte wissen ob mslug4 läuft) ist mir ins auge gestochen, dass hier behauptet wird, es gäbe kein NeoGeo RPG.... das stimmt so nicht. Für NeoGeoCD gibt es nämlich "Samurai Spirits RPG".
 
god_at_hell said:
beim durchrasen durch den thread (wollte wissen ob mslug4 läuft) ist mir ins auge gestochen, dass hier behauptet wird, es gäbe kein NeoGeo RPG.... das stimmt so nicht. Für NeoGeoCD gibt es nämlich "Samurai Spirits RPG".
Ja, für das NeoGeo CD. Aber AFAIK nicht für NeoGeo. Die Zielgruppe für das NeoGeo CD war ja auch der Home User. Das SNK da mal ein RPG herrausgebracht hat macht ja schon Sinn.

Edit: Das Spiel kannte ich allerdings auch noch nicht. Sieht ganz interessant aus. Hier mal ein Link:

http://www.neogeoforlife.com/neo_reviews/samurai_spirits_rpg_cd.php

Gruß,
Stephan
 
Sorry, dass ich immer wieder auf das gleiche Thema zurück komme, aber ich kämpfe schon siet wochen mit dem problem, dass mein gngeo6.10 keine gfx-dateien mehr mehr machen will. :confused: Also dumpen tut er sie schon noch, es geht hallt ziemlich schnell und nachdem´s fertig is und ich mir die dateien anschau sind sie leer. Also in den gfx dateien ist einfach nichts drinn. :twisted: Ich habe gngeo schon öfters neu runter geladen und auf die sd gepackt, aber da is immer wieder das gleiche passiert. Das komische is nur, dass ich mit gngeo mslug3 vor einigen wochen schonmal mit gngeo dumpen konnte und dann aufeinmal gings einfach nicht mehr. Ich habe jetzt die bios files, die B4N5H33 am anfang vorgeschlagen hat drauf, bringt aber auch nichts. Bei Firmware 1.2.1. und 1.4.0. beide habe ich das selbe Problem. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das Problem hat!
HEEEELP!!, please. :(
 
also langsam bin ich mit meinem latein am ende.

wenn

a) alle dateien den richtigen namen tragen
b) du die neueste version der romrc verwendest
c) alle zip´s in der richtigen größe vorhanden sind
d) das dumpen auf dem pc & dem gp2x fehlschlägt...

weiß ich echt nich weiter, sorry :(
 
siehe den anderen thread :D....

GnGeos Dumpfunktion läuft bei mir übrigens auch nicht richtig rund (bricht manchmal mitten drin ab...) ... das Windowstool geht besser
 
ihr habt aber auch genügend platz auf der SD-Card oder?????

mfg
tom

edit: hoert sich naehmlich so an als sei eure SD-Card voll.....
 
:ph34r:

bevor Ihr Euch jetzt noch ewig rumärgert ... ein Spanier hat das ganze Set aus dem Esel bereitgestellt ... erspart Euch den Ärger wenn Ihr die Möglichkeit habt und holt es Euch !!!!
 
Back
Top