Gp2x Artikel in GEE


Patx1981

Member
Joined
Sep 7, 2005
Messages
141
Hab grad am Bahnhof gestanden und beim warten auf den Zug mal ebend alle aktuellen Zeitschriften "probegelesen"...naja in der GEE war ein 1 seitiger Bericht.Hab ihn nur überflogen,kann auch sein das der schon erwänt wurde.Inbformationen waren soweit korrekt,aber sehr auf Duke3d,Transporrt Tycoon etc. fokusiert.Erwähnt wurde aber auch die arbeit am PSX Emulator und Neo Geo. Als Anbieter wird nur Comtec genannt....so ein Kack :eek:
 
comtech scheint sehrviel werbung zu machen, bei 90% aller reviews wird nur comtech angegeben.
ED du verpasst da was!
 
Liegt daran, dass Comtech Werbung SCHALTET.
Kostet Geld, kann ich mir leider nicht leisten...

Aber wenn's um Support geht, kommt vermutlich eh das meiste wieder zu mir zurück ;)
 
Ich frag mich, ob die den GP2x überhaupt getestet haben, denn MPEG-Support (wie angegeben) hat er ja wohl noch nicht, oder hab ich hier was verpasst ?
 
Ja,war definitiv die GEE(X-Box 360 aufm Cover). Und das mit dem Mpeg support hat Comtech schon rausgenommen,oder?
 
Nein, Comtech verkauft die Geräte bloss.
Support zum Gerät selber, getestete Geräte, Geräte mit der aktuellen Firmware, Reflashes, Reparaturen etc. wirst Du dort nicht bekommen.
Das gibts nur bei uns ;)
 
Deswegen müssen wir die flugzeugflotte anrufen die deine obercoolen flyers verteilt...
Danach sind zwar über 10.000€ wech aber du hast immerhin ne extrem geile werbung gemacht... (ja ich fantasiere schon wieder ^^ )
Aber wenn du schon flyers druckst dann frag doch mal ob du sie irgendwo zum mitnehmen hinlegen kannst bei uns war das noch nie ein prob ich würde es sogar freiwillich für dich in österreich machen!! (gib schon ne kiste davon her ;) )
MFG
game-genie
 
In der deutschen EDGE-Ausgabe ist übrigens der gleiche (vernichtende) Artikel wie in der englischen Ausgabe.
 
Ben said:
In der deutschen EDGE-Ausgabe ist übrigens der gleiche (vernichtende) Artikel wie in der englischen Ausgabe.
Gibts den irgendwie/irgendwo zu lesen?
 
Habe meinen GP2x von Comtec (Wusste damals leider nicht von ED :wink: ). Wollte jetzt mein TV Out Kabel zurückschicken (Schrott!). Bin mal gespannt wie es mit dem support aussieht.
 
staaf said:
Habe meinen GP2x von Comtec (Wusste damals leider nicht von ED :wink: ). Wollte jetzt mein TV Out Kabel zurückschicken (Schrott!). Bin mal gespannt wie es mit dem support aussieht.

Nun, da wirst Du keine Probleme haben, den Support wie Austausch / Rückgabe, etc. handeln sie sicher sehr gut.
Deswegen schrieb ich ja TECHNISCHEN Support.
Wenn Du sie z.B. fragst, warum das Firmware Update nicht funktioniert, werden sie Dir weniger helfen können ;)

Aber dafür haben wir ja das Forum hier :)
 
das problem ist das man über google weder gp32x noch gp2x.de findet wenn man nach gp2x sucht, stattdessen lauter dubiose news meldungen und "minder qualitatieve" foren, gp2x.de und gp32x.com müssen öfter verlinkt werden damit sie möglichst auf einend er ersten plätze kommen.
 
Meiner kommt auch von Comtech, da ich ihn mir gleich vorbestellt hatte als Heise die Info brachte so Anfang November, die hatten nichts von der Seite hier erwähnt :wink: Meiner kam aber schon gleich mit der 1.01 Firmware an soweit ich mich erinnern kann...
 
Vimacs said:
das problem ist das man über google weder gp32x noch gp2x.de findet wenn man nach gp2x sucht, stattdessen lauter dubiose news meldungen und "minder qualitatieve" foren, gp2x.de und gp32x.com müssen öfter verlinkt werden damit sie möglichst auf einend er ersten plätze kommen.

Hängst Du hinter nem Proxy?
Wenn google Dich als deutschen Surfer erkennt, kommt gp2x.de auf Platz 7, eins hinter Comtech.
 
Back
Top