GP2X bei GIGA Games !


DavidDC

Still Fresh
Joined
Aug 22, 2005
Messages
80
Location
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
LOCATION
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
Habe gerade per eMail erfahren, dass am Mittwoch bei GIGA Games der GP2X vorgestellt wird!

Es ist ein Kompetenter Gast eingeladen ...
Damit ist nicht zufällig unser BöserDrachen (ED) gemeint oder?
 
hmm das wär ja lustig..
hmm aber ich kenne eigentlich keinen der kompetenter und bekannter ist als ED im deutschsprachigen gp2x raum.
 
Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit, aber was bitte ist GIGA Games?
 
das können nur schlechte news sein, denn wir wissen alle das es ein sender von idioten, für idioten ist, ich seh jetzt schon die post's/komments :-/
 
Seid Ihr gemein, den Post wollte ich heute selber machen ;)

Jupp, ich bin bei Giga, mit gp2x und vielem schönen Zubehör in der Tasche.
Und keine Angst - ich stell unseren kleinen Freund schon richtig vor :)
 
Erzähl doch mal ED was willste denn für Sachen vorstellen eher den EMU Part oder den gp2x als Player? Hast du keine Angst das ein Unfall (Absturz) passiert? Wann läuft die Show (auch wenn ich sonst kein Giga kucke würd ich schon gern die Uhrzeit wissen)? :roll:

mfg
tom
 
hm ich glaub ich krieg kein giga mehr... gibts das auch im internet als stream? oder besser, kann es jemand aufnehmen und online stellen?
 
Wer wäre so nett, die Sendung aufzunehmen? Ich bin untertags leider nicht in der Lage mir die Sendung anzusehen.
 
Da ist ED ja nochmal rechtzeitig zu GIGA :ph34r: :eek:

Kündigungen sind schon da: "Giga" verschwindet aus den Kabelnetzen

(26. Januar 2006) Bereits vor einigen Tagen erhielten die Mitarbeiter der Sendungen "Giga" und "Giga Real", die derzeit noch im Kabel bei Das Vierte laufen, ihre Kündigungen. Alles, was von der Fernsehidee übrig bleibt, ist der digitale Spartensender "Giga Digital".


http://dwdl.de/article/news_6091,00.html?CFID=234522&CFTOKEN=31912564
 
hm, gibts sicher nur im sat, ich hab dvb-c da gibts kein giga-digital, aber games tv, das ist ganz nett da lapern sie nicht über die spiele drüber :)

oh und ich erinner mich noch wie das bei gp32 war mit giga, das war einfach richtig schlecht, und mit dem abfilmen hatten sies auch nicht so :-/, nimmst du dann ein tv kabel mit oder wird wieder abgefilmt?
falls abgefilmt solltest du vielicht einen ohne scren protector mitnehmen, der reflektiert sonst sicher zu stark.
 
also ich kann das aufnehmen und als mpeg stream irgendwo hinstellen (über dreambox mit dvb-s) sagt genau die zeit wann das kommt, dann stelle ich das irgendwie online).

aber nicht schlagen wenn ich es versiffe

GRuss
Musa
 
Ich bekomme von Giga vermutlich eh einen Sendemitschnitt, den ich online stellen werde.

TV Out Kabel nehm ich mal mit - aber ob wir das anschließen, ist fraglich.

Der GP32 war deshalb so scheisse zu sehen, weil es eine NLU war.
Beim Ausleuchten spiegelt er - und ohne Licht sieht man nix.
Ist beim gp2x kein Problem.
 
Genau! Grüß uns alle mal schön! Wenn nötig erzwingst du weitere 5 Minuten dafür!!! :ph34r:
 
Back
Top