GP2X bei GIGA Games !


taskman said:
haha, und ich werde live dabei sein. :p hab den thread heute gelesen und die freundin von meinem kumpel arbeitet nämlich in der giga-regie jawohl!!! :lol: ich hoffe das bis dahin mein gp2x aus england zurück ist :roll: ich bin schon ganz gespannt :D

Haha, solange ich nicht anfangen muss, Autogramme zu geben ;)

Aber mal Spaß beiseite:
Ich werde garantiert SquidgeSNES und DrMD zeigen.
Da ich Retrosammler bin, bringe ich auch brav die Module mit :)
 
wär cool wenn du auch Sonic 2/genesis zeigen würdest^.^

Was ich persönlich gerne noch sehen würde:

wenn du die Video Funktionen demonstriest zeige eine Folge von Naruto^^ Das würde ich sehr sehr gerne sehen, wie man die Subs lesen kann usw.^^ Falls du nicht die Episoden hast man kann sie hier runterladen: www.Naruto-kun.com sind in Xvid also dürfte keine probleme mit dem Gp2x geben.

xzibit-naruto-rasengan-03.jpg


Das wäre richtig fettttt. :wink: :wink:
 
Vimacs said:
duke ist indiziert? das hab ich noch original gekauft damals*wunder*
Das war normal, die Indizierung durch die BPjS konnte erst eingeleitet werden wenn das Spiel im Handel war und dann auch nur auf Antrag. Somit waren indizierte Spiele immer erstmal frei zu kaufen.

Die Spieleindustrie hat sich diese Aufgabe dann mit der USK selbst angeeignet. Ein geschickter Schachzug das alle Spiele ohne USK Bewertung grundsätzlich USK ab18 sind, so darf jedes Spiel erstmal die USK Einstufung bezahlen.
 
Am Sonntag bei Giga Games haben sie den GP2X übrigens als Highlight der Woche in dem Bereich angekündigt. Ich hab den relevanten Ausschnitt mal online gestellt:

http://rapidshare.de/files/12117570/GigaGP2X.avi.html
 
kannst du das vileicht noch wo anders hochladen? sendspace.com oder so?
Mit rapidshae hab ich oft probleme, und das warten nervt auch.
 
dedeibel said:
FF Advent Children kommt immer gut.

das würden die glaub ich gar nicht erlauben bei Giga... was soll ED denn da sagen? Der Film kommt erst irgendwann im Sommer hier raus... Wenn kann er höchstens den Trailer zeigen...

hier ED ddl zum besten Naruto intro

http://www.naruto-kun.com/templates/videos/intro-outro/%5Bnaruto-kun.com%5Dintro5.zip

naruto104.gif
naruto165.gif

(Naruto-kun.Com)GameArt-017.jpg


Ich hoffe du zeigst dieses intro dann morgen wenn geht^^ :)
 
Vimacs said:
flynn said:
Vimacs said:
kannst du das vileicht noch wo anders hochladen? sendspace.com oder so?
Mit rapidshae hab ich oft probleme, und das warten nervt auch.

Bitteschön:
http://www.egoshare.com/?id=535
Danke schön, das hat funktioniert :)

Nimmst du das am Mittwoch dann auch auf und lädst es uns hoch? :)
 
EvilDragon said:
Aber mal Spaß beiseite:
Ich werde garantiert SquidgeSNES und DrMD zeigen.
Da ich Retrosammler bin, bringe ich auch brav die Module mit :)

Das wird Eindruck schinden! 8) Wenn du die Zuschauer total fertig machen willst, hau noch ein SNK-Game wie METAL SLUG oder KOF hinterher!
Danach wird sicher deine GP2X-Bestell-Seite zusammenbrechen! 8)

Aber hoffen wa mal, das keine Videogames-Konzern-Bosse zuguggen. Denen ist es nämlich reichlich egal, ob man die Originalgames besitzt oder nicht. Die sind da alle bissl empfindlich, was Roms allgemein angeht - leider. ^_^

Aber zur Not ham wa ja noch die genialen Ports. ich hoffe, das Commander Keen ein bissl Zeit bekommt. Hat nen hohen Retro-Faktor find ich. :)
 
leider verstehen die nicht, dass man ein rom für die selbstkosten von 0,0000001 anbieten kann. Bei 5,- Verkaufspreis macht man.... ca.... warte..... 5,- Gewinn.

Also: NIEDER MIT ROMS! SIE ZERSTÖREN UNSEREN UMSATZ!



MUHAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAH
 
dedeibel said:
Ich nehme mal an die ganze Sache kommt Abends bei Giga games oder?

dazu nites
nites said:
Laut giga.de wird das Mittwoch von 22:00 bis 0:00 gesendet, wiederholung gibt's von 1:00 bis 3:00.

Wann in der angegebenen Zeit? Keine Ahnung.

Greetz
BNrXYZ
 
flynn said:
Am Sonntag bei Giga Games haben sie den GP2X übrigens als Highlight der Woche in dem Bereich angekündigt. Ich hab den relevanten Ausschnitt mal online gestellt:

http://rapidshare.de/files/12117570/GigaGP2X.avi.html


Coole Sache :)


Aber ist schon sehr schade, dass die beiden nicht wissen, wie einer der beiden SEGA Handhelds heißt!


@ alle die es interessiert: Das Studio ist in Köln Porz bzw. fast Poll.


@ ED: Die haben dort schon öfters ROMs bzw. Emulatoren gezeigt, sollte kein Problem sein die Emus des GP2X zu ziegen ... !

Kann ich mitkommen? :D Ich könnte auch einige Module mitbringen (SONIC, Streets of Rage, Street Fighter, Virtua Fighter usw. dürften zum zeigen des Emus in ordnung gehen ;) )

PS: Dann können wir denen mal zeigen wie ein GAME GEAR / NOMAD aussieht ;)
 
wenn irgendwas von Naruto auf dem Gp2x gezeigt wird reicht es mir schon und sei es nur ein Bild <_<
 
Coole Sache, ich schaus mir auch an. Hoffentlich entsteht keine PSP vs GP Diskussion. Oder vielleicht doch?!

Also Ich stehe 100% zu dem GP.
:)
 
Back
Top