GP2X bei GIGA Games !


Hi, nochmal wer Giga Heute Abend Live sehen will und das nicht kann ohne Sat Schüßel kann sich über den fetten Stream von NGZ
die Sendung anschaun

Hier nochmal der LiveStream


mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA


Ambesten über den Windows Media Player Schaun
Mindestanforderung DSL ^^.
Und wenns ruckelt mit DSL unter Options Connection den Speed auf mindestens 768 stellen.


MfG.
[NGL] Gurumeditation
 
Ich freue mich schon auf die zahlreichen Aufzeichnungen des Beitrags 8)
 
staaf said:
Coole Sache, ich schaus mir auch an. Hoffentlich entsteht keine PSP vs GP Diskussion. Oder vielleicht doch?!

Also Ich stehe 100% zu dem GP.
:)

die wird es 100%ig geben. giga ist ein unglaublich kindisches forum was die members angeht. hoffe das artet nicht wieder aus wie schon bei früheren themen.

aber du wirst das schon machen^^
 
um wie viel uhr kommt der Bericht genau?

übrigens noch ne stream adresse ist
http://broadcast.giga.de/listen.pls
 
nibel said:
um wie viel uhr kommt der Bericht genau?

Von 22.00 bis 00.00 in kleinen Dosen. Die haben da drei Bereiche (PC, Konsole und "MAXX" aka Hardware, Mods und Krimskrams) die wechseln sich alle 5-10 Minuten ab. Ist ein bisschen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mässig, wenn man es nicht gewöhnt ist... ;)
 
flynn said:
nibel said:
um wie viel uhr kommt der Bericht genau?

Von 22.00 bis 00.00 in kleinen Dosen. Die haben da drei Bereiche (PC, Konsole und "MAXX" aka Hardware, Mods und Krimskrams) die wechseln sich alle 5-10 Minuten ab. Ist ein bisschen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mässig, wenn man es nicht gewöhnt ist... ;)

Dann hab ich ja genug Zeit zum Schularbeiten machen *gg
 
Kann vielleicht jemand das aufgenommene schneiden? Dann muss man sich nicht den ganzen rummel ansehen. Wäre auch gaaaaanz klasse, wenn is morgen früh fertig ist, dann kann ich es noch in der Schule saugen. Hab Zuhause nur isdn. -_-

Mfg
Dittboy
 
Ich sitze schon gespannt vor dem Live Stream :).
Grüß uns doch mal alle @ ED *lach*
 
Für Tim und Niels:
Hier mal Bilder vom Game Gear / Nomad:


game_gear3.jpg


30268446_7686.jpg


;)


@ ED: Hau rein!!
 
Nu ja, das war doch mal ganz nett, nur den Übergang von dem Typen fand ich etwas daneben. SO schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht!!! tzzzzz :p :p
 
Back
Top