GP2X bei GIGA Games !


Dittboy said:
Ich auch, stückchenweise.

Hab jetzt mal den Turbo angeworfen und hab 128kb/s ;).

Gibts einen stream irgendwo, der auch damit flüssig läuft?
naja der winamp-stream braucht ~420kb. lad´s dir einfach später als file runter..wenn es denn jemand aufnimmt.
 
nee da kommen bestimmt noch 2 takes oder so.. bis 24 uhr halt immer abwechselnd mit den anderen themen... bei news ist noch nen thread wo auch ed aktuell postet...
 
kann ein mod oder der admin mal vielleicht diesen thread schliessen, damit das in dem anderen alles zusammen läuft? ist nervig mit den zwei threads..
 
Genau ED, zeig den Kiddies mal was ein Handheld ist :roll:
 
ih fands schade das die Video abspielfunktion nicht gezeigt wurde...
 
ich fand das kommerzielle spiel sah cool aus. schade fand ich das keine mame-games dabei waren die auch die performance zeigen (zb. metalslug, samurai showdown..) ich glaube da haben die moderatoren auch drauf gewartet. wollte nach der sendung noch ein paar fragen stellen, aber meine freunde wollten schnell abhauen :wacko: . zum glück gibt es ja das forum hier :)

das tv-outkabel sah aus wie drei chinch-stecker, nicht wie zwei und ein svideo kabel?

grtz

taskman
 
Back
Top