GP2X bei Golem


Ben said:
Klar für dich ist er geeignet, für mich auch. Ich wette du kannst und willst auch DVDs rippen, Videos kodieren, ROMs suchen, (illegale) MP3s hören, etc. . Das will/kann die Masse nunmal nicht. ;) Genauso will/kann kaum einer die ganze Zeit Foren durchforsten, die Spiele im Internet suchen,...

Das meine ich damit. :)

Ach was ich glaube du unterschätzt meine Generation gewaltig :p
 
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber in meiner Generation gibt es viele mit wenig technischen Wissen. (bin 17 ^^)
 
:D

Bin wohl heute der letze hier
PS: Bin 16 ^^

Muss zugeben, ist schon ein Kaufgrund für mich, **legale Romz später zu zocken^^

Zuerst hatte ich für meinen alten GBC eine leere beschreibbare Kasette gesucht, aber die scheinen nicht mehr produziert zu werden, ich hab nur welche für den GBA gefunden.
Dann wollt mir eine Privatperson einen verkaufen allerdings für ca 65€

Dann bin ich auf den gp32 gestoßen, hm dachte ich, was ist das ^^
Hab mich mehr erkundigt... Und voila ^_^ Hier bin ich und finde es einfach toll ^^
Diese Atmosphäre, diese Stimmung

Alle sind wahnsinnig aufgeregt wegen eines kleinen Geräts
Und wegen des Lollis in den erst verschickten Packungen :D (siehe gp32 engl. Board)
 
Ben said:
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber in meiner Generation gibt es viele mit wenig technischen Wissen. (bin 17 ^^)

Hehe, ich dachte du wärst ein älteres Semester :ph34r: Bin zwar 21 aber war auch schon mit 14(wenn zu der zeit auch noch mit nem superschnellen 56K Modem) überall im Netz unterwegs :lol:

Die meisten PSP käufer die ich persönlich kenne zumindest, sind vom gp2x sehr angetan, aber leider will sich keiner noch nen Handheld kaufen, kann ich auch verstehen 300 euro für ne PSP ausgeben und dann nen GP2x der praktisch die selben Funktionen hat(ok eigentlich mehr)...

Ich meine aber, dass die GP2X zielgruppe recht groß ist, Media Player sind nicht erst seit dem Ipod Video im Kommen, Apple hinkt da vielmehr dem Trend hinterher wird aber dank dem Namen schnell boden gut machen können. Mittlerweile gibt es unzählige videoplayer und von alle denen(kosten zwischen 300 und 400 euro - also mehr als ein gp2x mit 2gb sd card) bietet der GP2X das wohl interessanteste Komplettpaket(schon alleine wegen TV Out, die Emulatoren mal außen vor)...

Aber damit so ein Gerät auch wirklich was für die breite Masse der Technikfreaks ist, müsste GPH erstmal eine ordentliche firmware bereitstellen, aber das wird schon noch :)
 
Bin wohl heute der letze hier

Nein, aber ich wunder mich auch das es hier noch so voll ist. ^^ ED hab ich gestern auch noch nach 3 Uhr hier gesehen. :twisted:
Ich meine aber, dass die GP2X zielgruppe recht groß ist, Media Player sind nicht erst seit dem Ipod Video im Kommen, Apple hinkt da vielmehr dem Trend hinterher wird aber dank dem Namen schnell boden gut machen können. Mittlerweile gibt es unzählige videoplayer und von alle denen(kosten zwischen 300 und 400 euro - also mehr als ein gp2x mit 2gb sd card) bietet der GP2X das wohl interessanteste Komplettpaket(schon alleine wegen TV Out, die Emulatoren mal außen vor)...

Bisher wird der GP2X allerdings nur im Sinne von Emulatoren vermarktet. ;) Das Problem bei dem Videoplayer ist das GPH für die Masse wohl ein Programm zum DVD-rippen anbieten müsste, das ist in Europa allerdings verboten. (Knacken vom Kopierschutz...) Ne Möglichkeit wäre ein Programm anzubieten das das TV-Programm mitschneidet, aber wer hat schon ne DVB-T-Karte (mit der das nur vernünftig realisierbar ist). Einen Video-Shop wie Apple kann sich GPH wohl nicht leisten. ;)
 
hm ich bin nur on, weil ich heut mal ausnahmsweise sturmfrei hab und die LAN vorbei ist ^_^

Hm also Videos könnt ich auch auf meinem Handy gucken (Siemens SX1)

Hat eine extra großes Display, sogar n GBC Emu läuft auf dem Smartphone ^^

Nunja, aber der gp2x ist wirklich ein schönes Ding zum Zeitvertreib...

gut nacht ^^
 
Als ob der Ipod Viedeo nen Mediaplayer wäre... LoL
Iriver, Archos und andere haben solche Mediaplayer aber der neue Ipod ist keiner... Nur weil man damit Videos abspielen kann hehe ^^ Konnte der alte Iriver mit 20GB oder so auch schon...

Und ja Apple hinkt da schon sehr nach es gibt ja schließlich schon seit Jahren Mediaplayer ^^
 
JohnDavidson said:
Als ob der Ipod Viedeo nen Mediaplayer wäre... LoL
Iriver, Archos und andere haben solche Mediaplayer aber der neue Ipod ist keiner... Nur weil man damit Videos abspielen kann hehe ^^ Konnte der alte Iriver mit 20GB oder so auch schon...

Und ja Apple hinkt da schon sehr nach es gibt ja schließlich schon seit Jahren Mediaplayer ^^

Ich glaube die ersten die nen ordentlichen Mediaplayer präsentiert haben waren die jungs von Creative mit ihrem Zen Mediacenter 3,7" display und 20gb platte aber die werden immer irgendwie vergessen. Creative waren afaik die ersten die einen Mp3 Player mit einer Festplatte ausstatteten(20gb) war aber damals noch größer als ein Diskman und recht teuer. Dann kam apple und übernahm den Markt einfach im Sturm, wobei die Qualität imo dem Design zum Opfer fiel...

Das selbe sehe ich jetzt mit dem Video iPod kommen, auch wenn es für unsereins absurd klingt videos im Briefmarkenformat(Danke GPH für den 3,5" Display :D) zu sehn...
 
god_at_hell said:
Mir? Langweilig? Haha Wink
Mit 3 Jobs...

Wenn ich mal fragen darf ... was machst du denn sonst noch so?

Technische Leitung bei: http://www.intv.de (beim Team findet man auch ein Foto von mir) und Mit-Inhaber und Compositor bei http://www.gepixelt.de/
 
Back
Top