GP2X.letter - ein Newsletter über den GP2X


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Der gp2x bekommt einen Newsletter in verschiedenen Sprachen!
Hier die News von Ben:

Sobald der GP2X verschickt wird, wird regelmäßig ein Newsletter an alle Personen verschickt die sich unter http://www.derekscholte.nl/GP2XForum/news/lists/?p=subscribe&id=4 eintragen.

Jeder, der sich auf dem Laufenden halten will und nicht regelmäßig alle Forenbeiträge in verschiedenen Foren durchliest, sollte dies machen. Es gibt auch eine deutsche Übersetzung. ("German" auswählen)

Inhalte des Newsletters:
Infos über: kommerzielle Spiele, Homebrew-Entwicklung, Artikel in der Presse und vieles mehr - knapp und neutral präsentiert - weitereführende Links für mehr Informationen

Wenn du selbst Berichte für den Newsletter schreiben willst, kannst du gerne eine private Nachricht (hier im Deutschen gp2x Forum) an "Ben" Verschicken.
 
Ist die deutsche Übersetzung dann identisch oder wird dann der deutsche seperat von jemandem verfasst?
 
Guter service.Find ich gut das die es noch auf deutsch übersetzen.Nicht das nich eglisch kann,aber in der muttersprache ist es schöner.
 
Ich übersetze den Newsletter und änder halt ein paar lokalisierte Sachen und füge deutsche News hinzu, falls es welche gibt. ;)
 
Die erste englische Ausgabe ist abgeschickt, die erste Deutsche fertig, aber ich weiß nicht, wie ich die losschicke. ;) Sollte morgen aber irgendwann raus gehen. :) Ihr könnt euch auf ein langes, komplett übersetztes Interview mit Skeezix freuen. *uff*
 
Hab englisch und deutsch abboniert, da englischer immer ein bisschen früher kommt ^^

Bin halt ein 0Day Freak :D :D

Diesmal haben die sich glaub ich in keinster Weise unterschieden...
Aber TOP Übersetzung! Super Sache
 
MentalFS said:
Ortwin said:
Jetzt ist er auch abgeschickt und sollte angekommen sein. :)
Beim Content-Type plain text wird ü und so übrigens nicht aufgelöst - das HTML-Zeug steht jetzt einfach so im Text,

Ja, das muss noch geändert werden, kann man nicht wirklich lesen so :/
 
Ich hab mich natürlich auch eingetragen und hab einen kleinen Vorschlag für euch: Wie wärs, wenn ihr die Ausgaben des Newsletters auch ins Web stellt? Sonst gehen für neue User so Sachen wie das Interview einfach verloren und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
 
Das wird doch sowieso alles hier im news bereich stehen, ich brauche den newsletter also nicht unbedingt :)

PS: aber schonmal drüber nachgedacht das als RSS Feed anzubieten? - ist überschaubarer als irgendwo in der mailbox...
 
ich fand den Newsletter ganz ok und informativ...
 
Ich fand den Newsletter gut geschrieben und interessant. Speziell das mit den Interviews fand ich eine super Idee.

Auch wenn ich die News alle schon kannte ist es eine gute Zusammenfassung der letzten Ereignisse und wird in Zukunft sicher noch wichtiger werden, da es einfach mehr releases geben wird.
 
+- said:
MentalFS said:
Ortwin said:
Jetzt ist er auch abgeschickt und sollte angekommen sein. :)
Beim Content-Type plain text wird ü und so übrigens nicht aufgelöst - das HTML-Zeug steht jetzt einfach so im Text,

Ja, das muss noch geändert werden, kann man nicht wirklich lesen so :/
Das tut mir leid, weiß aber derzeit noch nicht, wie ich das ändern soll... :twisted: Nehmt die HTML Version wenn möglich.
 
Back
Top