GP2X Test im LinxUser


DaDog

Still Fresh
Joined
Aug 30, 2006
Messages
10
ICQ
323143580
Habs heut am bahnhof gesehen(ja maaanchmal kauf ich auch was^^) ein 2-seitiger Test über unser Schmuckstück^^
Also nur falls ihrs noch nich wusstet :wink:
 
DaDog said:
Habs heut am bahnhof gesehen(ja maaanchmal kauf ich auch was^^) ein 2-seitiger Test über unser Schmuckstück^^
Also nur falls ihrs noch nich wusstet :wink:

-Wie hat uner kleiner Schwarzer abgeschnitten?
-Fehler im Artikel?
-Wurde nichts wichtiges vergessen?

Die üblichen Fragen halt. ^_^
 
Ja ist oft so dass ich nach da Schule am Bahnhofskiosk steh und der räumt grad neben mir neue Zeitschriften ein ^_^
Also der Test hatte mich ein bischen verwirrt , erst hat es sich ziemlich negativ angehört dann ein recht positives Fazit :wacko:
naja aber dazu gibts ja jetz auch nen anderen Thread^^
 
Back
Top