gp32 auf daddelfieber.de


Wie alt ist den der Bericht schon? Wenn der gerade erst heraus gebracht wurde, warum haben die den GP2X nicht mit einbezogen??

Ich finde wir sollten mal langsam anfangen überall Werbung zu machen ;)
 
Ich hab schon bei meinen Freunden ordentlich Werbung gemacht...die meissten stehen dem GP2X relativ offen gegenueber, wollen aber erstmal sehen was ich mit meinem dann alles machen kann. :)

Gruss, .eg
 
3 klassenkameraden von mir wollen erstmal sehen
weil als schüler hat man ja leider nicht so das geld übrig
aber naja
no risk no fun sag ich mal
und alleine da ich ein linux freak bin und da drüber zu den infos über die konsole kam, und dann noch quake, echt genial alleine das reicht schon
 
hier hats auch noch nen Artikel über den GP32, der is aber auch schon älter,

http://www.gamingnewz.de/index.php?seite=artikel&id=205

darum auch, Genesis nur ohne Sound ;)
 
kurze recherchefrage in sachen GP2X ... is der Stick nun analog oder nicht?
außerdem sind die infos über den prozessor irgendwie paradox...ist es nun 1 Dual-Core-Prozessor + 1 GPU oder 1 DC-Prozessor, bei dem 1 Kern die normale Arbeit macht und einer Graphik?
 
1. digital (12 wege stick soweit ich weiß)
2. ja (1x "richtiger" cpu, 1x grafik), bin aber auch nicht sicher
 
Q. Will the D-Pad be analogue?
A. No(Post 280)
We are going to use digital pad for gpx2.

(http://www.gpx2.com/support/support_sugest_view.asp?indexNo=470&page=1&bunho=7&part=02)
 
Zum Prozi: Das ist eine DualCoreCPU mit einem Master- und einem Slave-Kern. Der Slave hat weniger Cache, ist aber ansonsten ein vollwertiger CPU-Kern und kann auch als ein solcher genutzt werden. Für 2D-Grafik gibt es dann noch nen Extrabereich im MagicEyes Chip. Der Grafikbeschleuniger kann aber nur ein bisschen zoomen und nur um 90° rotieren ... wenn du also so fluffige SNESlike Mode-7 effekte haben willst, dann kannst du den 2. CPU-Kern für diese Dinge missbrauchen ... musst du aber nicht.
 
Back
Top