Gpsp2x v9006 - erste öffentliche Beta!


Elektranox said:
WTF... ich hab die andere gerade erst rauf gemacht - vor 3 Sekunden -.-
LöL ich hab die 9006 auch grad vor ein paar Minuten auf die Karte geschaufelt. Trotzdem danke Agent_no1 - lieber viele schnelle Updates als gar keine :)
 
ok dann wart ich noch die 10 minuten bis ich mir die final version des emus ziehen kann^^(bei dem tempo eventuel auch schon in 8 minuten).
 
Holla is der flott... *gg*

Gleich mal die Version wechseln und dann die Games testen die vorher nich gingen... :)
 
Hab gestern abend im Bettchen ausgiebig Metroid Fusion gespielt mit der 9006er Version. Heut ist die 9007er dran, schön, dass immerhin die doof blinkende FPS-Anzeige wech ist.
Saves gehen gut aber einmal hat sich der Emu aufgehangen, gerad als ich in nem neuen (Test) Savegame war. (Modul-eigene Save-slots) Hab im Game mehrmals gespeichert aber er hat's nicht übernommen nach dem unfreiwilligen Reset. Emu-Quicksaves sollten wohl aber gleich auf SD geschrieben werden, muss ich mal testen. War zumindest beim Picodrive so.
Na, zum Glück hab ich immer mehrere Savestates auch wenn das Ganze noch ein wenig umständlich ist und man leicht von "load" auf "save" springt oder von "return to game" auf "exit" mit der hopsigen Menüauswahl. :lol:

Metroid Fusion ist (noch) nicht in der Rom-config drinnen. Ich frag mich ob das gut oder schlecht ist. ^_^
 
Fusion_Power said:
Hab gestern abend im Bettchen ausgiebig Metroid Fusion gespielt mit der 9006er Version. Heut ist die 9007er dran, schön, dass immerhin die doof blinkende FPS-Anzeige wech ist.
Saves gehen gut aber einmal hat sich der Emu aufgehangen, gerad als ich in nem neuen (Test) Savegame war. (Modul-eigene Save-slots) Hab im Game mehrmals gespeichert aber er hat's nicht übernommen nach dem unfreiwilligen Reset. Emu-Quicksaves sollten wohl aber gleich auf SD geschrieben werden, muss ich mal testen. War zumindest beim Picodrive so.
Na, zum Glück hab ich immer mehrere Savestates auch wenn das Ganze noch ein wenig umständlich ist und man leicht von "load" auf "save" springt oder von "return to game" auf "exit" mit der hopsigen Menüauswahl. :lol:

Metroid Fusion ist (noch) nicht in der Rom-config drinnen. Ich frag mich ob das gut oder schlecht ist. ^_^
Das kenn ich doch irgendwo her....
Hab dasselbe Problem. DrPocketSNES und Gpsp hängen sich auch immer nach gut 30-45 Minuten auf und reißen das Modulsave mit.
Ob das am Übertakten liegt?
Bei Gngeo habe ich trotz Übertaktung noch keinen Abstürze erlebt.

Auf jedenfalls schonmal ein Super Emu.
Allerdings ist das autoframeskip ziemlich für die Tonne.
Mit manuellem Frameskip geht das besser.
Schade dass die F-Zero Teile noch etwas zu lahm sind.
Aber Metroid - Fusion und - Zero Mission laufen sehr gut.
Ist das normal dass der "Cheats / Misc. options" Menüpunkt den Emu immer zum Absurz bringt?
 
Crazy_Borg said:
Ist das normal dass der "Cheats / Misc. options" Menüpunkt den Emu immer zum Absurz bringt?

Ja, da das Menü 1:1 von der PSP Version übernommen ist scheinen bestimmte Dinge die nicht implementiert sind keine Funktion zu haben oder stürzen einfach ab.

Gruß,
Stephan
 
selzerproductions said:
ist es nur bei mir so, dass bei 9006 der sound einwandfrei ist und bei 9007 leicht ruckelt?

Die Versionen 0.9007 und 0.9008 haben Probleme mit dem Autoframeskip. Stell im Menü Frameskip auf manuell mit Werten zwischen 1-5 ein, um bessere Ergebnisse zu erzielen...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
selzerproductions said:
ist es nur bei mir so, dass bei 9006 der sound einwandfrei ist und bei 9007 leicht ruckelt?

Die Versionen 0.9007 und 0.9008 haben Probleme mit dem Autoframeskip. Stell im Menü Frameskip auf manuell mit Werten zwischen 1-5 ein, um bessere Ergebnisse zu erzielen...

Gruß,
Stephan

9008? O_O

EDIT:
http://www.spookysoftsite.com/gpsp_v9008.zip
 
Sys4229 said:
Wie komme ich eigentlich in die Untermenüs rein? Ich möchte in das Roms Verzeichnis aber egal welche taste ich drücke ich komme nicht rein. Was mache ich da falsch? Möchte es endlich ausprobieren :)

Kopier dir doch die Roms ins root vom prog 8)
 
Elektranox said:
sbock said:
selzerproductions said:
ist es nur bei mir so, dass bei 9006 der sound einwandfrei ist und bei 9007 leicht ruckelt?

Die Versionen 0.9007 und 0.9008 haben Probleme mit dem Autoframeskip. Stell im Menü Frameskip auf manuell mit Werten zwischen 1-5 ein, um bessere Ergebnisse zu erzielen...

Gruß,
Stephan

9008? O_O

EDIT:
http://www.spookysoftsite.com/gpsp_v9008.zip

Hoppala, und ich teste immernoch die 7er...
 
Back
Top