PSX4all - Erste Beta von ZodTTD


Anarchy, der spanische Distributor, hat mal ein Video von RE1 und FF7 auf Youtube hochgeladen:
[youtube]ui0CE75VxCA[/youtube]
 
komisch, hab PSX4All auf dem Nad, will ich jetzt eine ISO von der Speicherkarte lesen, hängt sich der Emulator auf. Sobald ich im Emulator einen übergordneten Ordner hoch gehen möchte, also aus dem PSX4All Ordner, geht garnix mehr... ist das nur bei mir so oder kann das wer bestätigen?

WIZbold
 
Wie wäre es, wenn du statt NAND mal SD testest?
(Ich versteh eh nicht, was alle immer mim NAND haben...da kommt nur Musik, Videos drauf...gut is!)
Homebrew / Emus auf SD, dann klappt es auch mit dem Nachbar :lol:
 
Naja ich bin da auch vorsichtig. Den Nand lass ich in Ruhe. 8GB SD reicht aus. Zur not hab ich noch 2 4GB karten..
Aber der Nand hat nur eine begrenzte lebensdauer die von den Schreibzyklen abhängt.. Der is vll nich beim zweiten mal beschreiben tot, aber wenns nich unbedingt sein muss, sollte man den meiden.
 
Screeny said:
Wie wäre es, wenn du statt NAND mal SD testest?
(Ich versteh eh nicht, was alle immer mim NAND haben...da kommt nur Musik, Videos drauf...gut is!)
Homebrew / Emus auf SD, dann klappt es auch mit dem Nachbar :lol:

Hab meine Emus im Nad und meine Games auf der Karte, so is das schön sauber getrennt... aber ich denk ich lass auch mal lieber die Finger vom NAD und hau alles auf die Karte, lieber etwas suchen also was kputt machen :)
 
Back
Top