Gpx2 trotz Psp?


lockwood said:
Wenn das gerät nicht offiziel ist, wie könnt ihr es dann haben?

(alles kann ja ausgedacht sein <_< )

Weil es in einigen Shops (drei Stück, um genau zu sein) eine First Edition gab :)
 
MattGS said:
Billiger ist er bei einer Auslandsbestellung garantiert niemals (außer vielleicht Massenbestellung) - aber das haben ja auch alle anderen schon gesagt. Der GP2X ist ein 100%iges Community-Gerät. Das heißt nicht, daß Du Dich an der Community beteiligen mußt, aber Du solltest Dich zumindest auf sie einlassen - und da wäre der erste vernünftige Weg schon mal, ED zu vertrauen. Er hat bisher absolut phantastische Arbeit geleistet und sollte auf jeden Fall dafür auch belohnt werden. Von mir hat er das Geld mehr als einen Monat gehabt, bevor ich meinen GP2X bekommen habe - und ich habe nie Zweifel gehabt.

Entschuldige, wenn ich das mal so deutlich sage, es ist natürlich absolut richtig, daß Du Dich genau informierst, bevor Du Dein Geld ausgibst, aber wenn Du soviele Zweifel und bisher offensichtlich auch noch keine Vorstellung davon hast, was Du mit dem GP2X machen möchtest - vielleicht solltest Du dann mit der Investition nochmal ein paar Monate warten. Das Gerät ist ja noch nicht einmal offiziell erschienen und Du machst mir schon den Eindruck, daß Du recht anspruchsvoll bist. Ich würde Dir in dem Fall empfehlen, erst nochmal abzuwarten, wie sich der GP2X in den nächsten Monaten entwickelt.

aLSO ICH BIN MIR SCHON SICHER DAS ICH DAS gERÄT MÖCHTE BESONDERS WEGEN DEN md EMULATOR.

WIE SCHNELL IST DER VERSAND HIER IM SHOP?
 
lockwood said:
wann wird es dann offiziel?
Irgendwann mitte/ende Januar, soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe.
SG3000 said:
bekommt man eine rechnung? wie schnell ist der versand? priority und versichert?
Klar. Der Shop ist ein richtig offizieller eingetragener vertrauenswürdiger Online-Shop, mit Gewährleistung, Rechnung, 2-Wochen fernkaufumtauschdings und allem drum und dran!

Mfg
Dittboy
 
mal kurz zu der neuen lieferung: was ist denn eigentlich aus diesem stick-ersatz geworden? es hiess doch, dass auch ein neuer stick (zum aufstecken) nachgeliefert werden soll. ist der mit dabei?
 
EvilDragon said:
Aber kaufen kannst Du natürlich, wo Du möchtest. Support, Reparatur, etc. bekommst Du trotzdem auch bei mir, denn ich bin nicht so gierig, dass ich sag "kauf bei mir sonst gibts nix Hilfe" ;)
Okay, einziger Unterschied: Ein eventueller Reflash kostet 10 Euro Unkostenpauschale, wäre sonst kostenlos.

ED, du bist echt zu gut für diese Welt...

Versteht mich bitte nicht falsch, aber der GP2x ist wie der GP32 ein Gerät, das ausschließlich von der Community lebt. Wenn ich also dann als User mich an eine lokale Community wende (in diesem Fall die deutschsprachige), dann ist es meiner Ansicht auch "anständig" diese zu unterstützen, sprich das Gerät auch beim deutschen Anbieter zu kaufen.

Für mich hören sich die Fragen von SG3000 irgendwie so an wie diese Fragen, die jemand in einem kleinen aber guten Hifi-Geschäft stellt, weil er weiß, dass er dort eine erstklassige Beratung erhält. Den DVD-Player kauft er dann aber letztendlich bei Mediamarkt, weil er ihn da 25 EUR billiger bekommt...

War mein Einduck, sorry, wenn ich falsch liegen sollte.

Viele Grüße
Retro-Markus
 
Retro-Markus said:
EvilDragon said:
Aber kaufen kannst Du natürlich, wo Du möchtest. Support, Reparatur, etc. bekommst Du trotzdem auch bei mir, denn ich bin nicht so gierig, dass ich sag "kauf bei mir sonst gibts nix Hilfe" ;)
Okay, einziger Unterschied: Ein eventueller Reflash kostet 10 Euro Unkostenpauschale, wäre sonst kostenlos.

ED, du bist echt zu gut für diese Welt...

Nö. Ich bin nur froh, wenn sich der gp2x verbreitet. Aber wo er ihn kauft, überlass ich jedem selber.
Ich biete ihn ja auch nur in Ländern an, die KEINEN eigenen Shop haben, damit die lokalen Shops überleben und weiterhin den gp2x verbreiten :)
 
SG3000 said:
1.Aber ist es rein theoretisch mal möglich mit dem Gp2X vom fernseher aufzunehmen?
Gute Frage. Ich denke aber nicht, zumindest nicht ohne zusatzhardware,
SG3000 said:
2.gibt es die möglichkeit auf mehrspieler? Link kabel oder ähnliches?
Wenn man an den Host-Chip einen WLan oder BT Dongle anschließt, sollte das möglich sein.

Mfg
Dittboy
 
Zitat von playasia.com:
EMS Speedpost:

EMS Speedpost ist eine Kurierdienstlösung der Hongkonger Post, die normalerweise auch durch die Postgesellschaft des Ziellandes ausgeliefert wird.

Mit dem Umweg über Hong Kong dauerts dann sicher länger als 3 Tage ;)

Meiner war 2 Tage nach Versandbestätigung bei mir - und das mitten im Weihnachtstrubel.
 
MattGS said:
Zitat von playasia.com:
EMS Speedpost:

EMS Speedpost ist eine Kurierdienstlösung der Hongkonger Post, die normalerweise auch durch die Postgesellschaft des Ziellandes ausgeliefert wird.

Mit dem Umweg über Hong Kong dauerts dann sicher länger als 3 Tage ;)

Meiner war 2 Tage nach Versandbestätigung bei mir - und das mitten im Weihnachtstrubel.

von hong kong dauert es 1-3 tage über ems. deshalb hätte ich gerne einen schnellen versand wenn ich ihn hier bestelle. standard versand von deutschland nach österreich dauert 5-10 tage. priority auch 4-5 tage.

Werde das Teil jetzt doch hier kaufen. Wie sicher ist es das Freitag neue Geräte kommen?
 
Sicher ist, dass morgen verschickt wird. Und UPS liefert normalerweise sehr zuverlässig.
 
SG3000 said:
sind warscheinlich dumme fragen.

1.Aber ist es rein theoretisch mal möglich mit dem Gp2X vom fernseher aufzunehmen?

2.gibt es die möglichkeit auf mehrspieler? Link kabel oder ähnliches?

3.hat jedmand pix von vertikal shootern?

1. Das ist nicht möglich. Rein theoretisch kannst du dir wohl was dafür basteln, aber da wirst du einiges an Hintergrundwissen benötigen und es wird nicht einfach. Momentan ist TV-Out = Darstellung am TV.

2. Momentan auch nicht. Vielleicht kann man sich was basteln, aber das muss man natürlich auch erstmal machen und dann die Software dafür anpassen.

3. Sag mir, welche du sehen willst und ich hol meine Digicam raus :)
 
Satan Claus said:
SG3000 said:
sind warscheinlich dumme fragen.

1.Aber ist es rein theoretisch mal möglich mit dem Gp2X vom fernseher aufzunehmen?

2.gibt es die möglichkeit auf mehrspieler? Link kabel oder ähnliches?

3.hat jedmand pix von vertikal shootern?

1. Das ist nicht möglich. Rein theoretisch kannst du dir wohl was dafür basteln, aber da wirst du einiges an Hintergrundwissen benötigen und es wird nicht einfach. Momentan ist TV-Out = Darstellung am TV.

2. Momentan auch nicht. Vielleicht kann man sich was basteln, aber das muss man natürlich auch erstmal machen und dann die Software dafür anpassen.

3. Sag mir, welche du sehen willst und ich hol meine Digicam raus :)

Solche ARt von Spielen interessieren mich auch. Zeig mir am besten die Version die Grafisch am besten aussieht ;)
 
aaaaaaaaaach und ich hab ihn gerade vor ein paar minuten bei play-asia bestellt <_<
 
SG3000 said:
Ok hab ihn schon bestellt. ne Frage noch wenn ich per nachnahme bezahle wie viel zahle ich da gebühr?

Die Nachnahmegebühr beträgt imho etwas unter 5,-- TEURonen... Wer bei ED so bestellt und ca. 10,-- DM zu viel hat.... selbst Schuld...

und diese Fragen beantwortet dir ED sicherlich eher per E-Mail... ich sage denn mal

*PLONK*

Gruß
BNrXYZ
 
Back
Top