Gute Dinge passieren in Texas


Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<r><QUOTE author="nerz"><s>
nerz said:
</s>o_O warum wurden die noch nicht verschickt?? versteh ich jetzt irgendwie nicht...<br/>
<br/>
aber ebenso wichtig finde ich auch die Frage nach den 200 (oder 300?) fertiggestellten (?) Stück?!?<e>
</e></QUOTE>

<br/>
sorry, dass ich nochmal nachhaken muss und mich dafür auch noch selbst zitiere, aber bin ich wirklich der einzige, den eine Antwort auf diese Frage interessiert? <E>;)</E><br/>
<br/>
Wäre wirklich sehr nett von dir ED, wenn du eine kleine, feine Antwort darauf geben könntest <E>:)</E></r>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<t>Nein, bist nicht der Einzige. Ich frage mich schon seit Tagen, warum man davon nichts erfährt. Es dürfte inzwischen bestimmt locker über 1 Woche her sein, da hieß es, es würden gerade weitere 200 Stück zusammengebaut. Da auf die Frage nach diesen 200 bis jetzt keine annähernd direkte Antwort kam, gehe ich davon aus, dass etwas schief gelaufen ist oder es schlicht ein Mißverständnis zwischen Craig und ED gab. 200 Stück müssten längst fertig sein, wenn man begonnen hätte, vor über eine Woche zusammenzubauen. Sind jetzt gar keine Gehäuse aktuell da?</t>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<t>Um genau zu sein schrieb Craig am 2. August das in der Woche (2.-8. August) >100 Stück und am 13. August das in der nächsten Woche (16.-22. August) 200 Stück verschickt werden sollten. Am 25. August schrieb er dann das er an dem Tag 80 Stück versendet hat, wäre die Frage ob das ein Teil der vorherigen war oder ob nur diverse Versandmeldungen zwischendurch fehlen...</t>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<t>Es hat noch nie etwas gutes bedeutet, wenn eine Frage derart ignoriert wurde.<br/>
Vielleicht sind echt die Gehäuse ausgegangen. Dann wäre es aber spätestens jetzt an der Zeit, die Community klar über dieses neue Problem zu informieren.</t>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<r>Ich war nicht soviel im Forum unterwegs, daher erst jetzt meine Antwort.<br/>
<br/>
Leider hatten viele von den Boards Audioprobleme - und einige immer noch Nubsprobleme (deswegen wollen wir ja endlich neue haben, nicht nur getestete).<br/>
<br/>
Ich habe heute eine Kiste mit neuen Pandoras bekommen, will die aber auch noch ganz genau testen, bevor die rausgehen... also irgendwann diese Woche tröpfelt es von mir wieder an ein paar neue User.<br/>
Hab noch nicht in die Kiste geguggt, muss aber auch ein paar für RMAs noch bereithalten... es gab wieder ein paar defekte Nubs (und wieder ein Grund, warum wir endlich neue haben wollen <E>:)</E>)</r>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Ich habe heute eine Kiste mit neuen Pandoras bekommen, will die aber auch noch ganz genau testen, bevor die rausgehen... also irgendwann diese Woche tröpfelt es von mir wieder an ein paar neue User.<e>
</e></QUOTE>
Das Projekt Pandora ist eben doch wie ein Trabbi - bis zur Auslieferung dauert's zwar ganz schön, aber dafür geht's immer voran und niemals zurück. :)</r>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<r><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Ich habe heute eine Kiste mit neuen Pandoras bekommen, will die aber auch noch ganz genau testen, bevor die rausgehen... also irgendwann diese Woche tröpfelt es von mir wieder an ein paar neue User.<e>
</e></QUOTE>
Das Projekt Pandora ist eben doch wie ein Trabbi - bis zur Auslieferung dauert's zwar ganz schön, aber dafür geht's immer voran und niemals zurück. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Naja^^<br/>
Die 10 Jahre Lieferzeit für den Plastikwürfel müssen aber auh nicht unbedingt sein, oder? <E>;)</E></r>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<r>Nein, bitte, keine 10 Jahre mehr... das überlebe ich dann wirklich nicht.<br/>
<br/>
Wenn ich nicht bald viele viele Pandoras ausliefere, bekomme ich wahrscheinlich doch noch meinen Herzinfarkt <E>:)</E></r>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Nein, bitte, keine 10 Jahre mehr... das überlebe ich dann wirklich nicht.<br/>
<br/>
Wenn ich nicht bald viele viele Pandoras ausliefere, bekomme ich wahrscheinlich doch noch meinen Herzinfarkt <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Das heißt es läuft alles im Besten Fall auf eine Win Win Situation aus: <br/>
<br/>
Wir bekommen unsere Pandora<br/>
ED bekommt keinen Herzinfarkt... <E>:lol:</E></r>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<t>ED, wenn Du dann alle aus der Kiste raus hast, bitte gib dann hier die höchste bediente Bestellnummer bekannt, das wäre nett. Auf die Eintragungen der Leute kann man ja nach der bisherigen Erfahrung nicht zählen.</t>
 
Re: [Blog]Gute Dinge passieren in Texas

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Nein, bitte, keine 10 Jahre mehr... das überlebe ich dann wirklich nicht.<br/>
<br/>
Wenn ich nicht bald viele viele Pandoras ausliefere, bekomme ich wahrscheinlich doch noch meinen Herzinfarkt <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Bevor du deine Gesundheit ernsthaft gefährdest, solltest du erwägen, die Verursacher erst mal in den Hintern zu treten, kleine Weltreise nach Texas und China ist sicher teuer aber mir würde das helfen, mich wieder zu entspannen wenn ich mal an den richtigen Leuten Dampf ablassen konnte. <E>;)</E><br/>
Nie alles runter Schlucken, immer versuchen, Missstände aktiv abzustellen, direkt an der Quelle, nie etwas hinnehmen, immer kämpfen. Zumindest mir hat das prinzipiell recht oft geholfen. <E>:)</E></r>
 
Back
Top