HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro


hans-wurst

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
792
Bei Amazon verscherbeln sie im Moment für 10 Euro HD-DVD Player. Also wer noch ein externes Laufwerk für seinen Rechner sucht inkl. Fernbedienung der kommt hier sehr billig weg! Das dieses Gerät eigentlich für die Xbox gedacht ist interessiert nicht, funktioniert jedenfalls prima auch mit dem PC ^_^ . Bei zwei Stück gibts sogar kostenlosen Versand, also zugreifen. Das es HDDVDs offiziell nicht mehr gibt sollte einen nicht stören, erstens spielt es auch DVDs ab und zweitens sind alle HDDVDs bei Ebay inzwischen sehr billig zu kriegen. Sofortkauf so zwischen 7-10 Euro. (Überlegt euch: das Laufwerk hat genauso viel gekostet!)

Beeilt euch, die werden wahrscheinlich bald alle weg sein

http://www.amazon.de/dp/B000M06ALQ
 
aufjedenfall eine Überlegung wert, da mein eines Laufwerk erst den geist aufgegeben hat. mal sehen was mein Bankauszug morgen sagt xD
 
Kann man mit der Fernbedienung auch am PC unter Win XP etwas anfangen?
 
Ok, dann gehe ich mal davon aus, dass ich mit der Fernbedienung dann nicht viel anfangen kann.
Für HD-DVD brauch ich dann nur noch einen Software-HD-DVD-Player à la WinDVD oder PowerDVD, richtig?

Edit:
Wegen des IR-Empfängers:
Theoretisch wäre es also möglich die Fernbedienung der XBox am PC zu nutzen. Die Frage ist bloß, ob es Software dafür gibt!?
Wenn sich da jemand auskennt, wäre ich für Hinweise dankbar!
 
laut inet hat PowerDVD Ultra ne Unterstützung für das Laufwerk.
 
Guybrush Threepwood said:
Fernbedienungen aller Coleur kann man mit LIRC am PC verwenden, einen simplen IR-Receiver kann man sich aus 4 Teilen zusammenfrickeln (vorausgesetzt man hat noch einen Seriellen Port, ansonsten wird es schwieriger ;-) http://www.lirc.org/receivers.html).

Fertige Konfigurationen gibt es auch da, ich denke für die Xbox ist hier eine dabei http://lirc.sourceforge.net/remotes/microsoft/

rischtisch! deswegen hatte ich den Link mit dem USB Empfänger eingefügt. Ich musste nämlich auch schon feststellen das der auf meinem Mainboard wegrationalisiert wurde!
 
Mir würde auch der serielle Anschluss fehlen... (bei Notebooks sind die noch seltener geworden)
Danke für die Hinweise! Mal schauen, ob ich das mit der Fernbedienung zum laufen bekomme. Bestellt ist das Laufwerk jedenfalls schon! :D
 
cool, da ich ne xbox360 hab kann ich n paar HDs kaufen und gemütlich über die kiste kucken

*EDIT*
wollte es grad bestellen,scheint nicht mehr bei dem lieferbar zu sein, nur noch alternativen für 29.95€ <_<
 
Buuhuuu, den gibts jetzt schon nur noch ab 29 Euro :(
Dooof, ich hätte gerne die PCs bei uns in der Arbeit aufgerüstet.
 
Uii, stimmt! Ich hatte euch gewarnt! Schade, wäre sonst für jeden eine feine Sache gewesen. -_-
 
Garantiert finden sich 50% davon bald wieder bei Ebay.
Dort gehen die Dinger ja noch für 20€ weg. Da gibt es sicher einige, die sich da als Hobbyhändler betätigen werden.
 
So Gestern ist der Player angekommen, für 10 Euro schon eine Wahsinnssache. Das Gerät läuft out of the box und die Fernbedienung ist wirklich eine Universalfernbedienung. ^_^ Sie dient jetzt erstmal als Fernbedienung für den Fernseher!
 
jetzt mach uns nicht wuschig :D
freut mich aber das du noch einen bekommen hast.
 
Jubal said:
jetzt mach uns nicht wuschig :D
freut mich aber das du noch einen bekommen hast.

Bestimmt hat Hans-Wurst die restlichen 50 Player auch
bei Amazon gekauft und verkloppt die nun bei ebay :D

Und damit richtig was dabei rumkommt schwärmt er uns
jetzt hier was vor :lol:

gtx,
andY
 
andymanone said:
Jubal said:
jetzt mach uns nicht wuschig :D
freut mich aber das du noch einen bekommen hast.

Bestimmt hat Hans-Wurst die restlichen 50 Player auch
bei Amazon gekauft und verkloppt die nun bei ebay :D

Und damit richtig was dabei rumkommt schwärmt er uns
jetzt hier was vor :lol:

gtx,
andY

:p Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein!

Bin doch kein kleiner Schelm! Ich häts euch echt gegönnt aber ich hatte auch gesagt: sofort kaufen. Da war echt keine Zeit um zu Zögern!

rei_negishi müsste seinen ja auch schon bekommen haben! (Er hat nicht gezögert ^_^ )
 
hans-wurst said:
:p Nein aber Ja aber Nein aber Ja aber Nein!

Bin doch kein kleiner Schelm! Ich häts euch echt gegönnt aber ich hatte auch gesagt: sofort kaufen. Da war echt keine Zeit um zu Zögern!

Das glaube ich Dir! War auch auch nur ein Spaß :) !
Aber ich denke das hat sich wie ein Lauffeuer rumgesprochen, weil auf einmal "private" Verkäufer
plötzlich 5 Stück (und mehr) mit "neu" & "originalverpackt" anbieten ...
Ein Schelm, der Arges dabei denkt :wink:


gtx,
andY
 
Back
Top