HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für 10 Euro


Japp, habe meinen heute auch bekommen. :D
Ich habe zwar auch nicht gleich zugeschlagen, aber bei dem Preis konnte man auch nicht viel falsch machen. ^_^

Bei mir läuft es auch ohne Probleme, auch gebrannte DVDs sind kein Problem (CDs habe ich jetzt noch nicht getestet, aber ich denke, die laufen auch). Ich finde das Teil nur etwas klobig dafür, dass es ein externes Netzteil hat.

Wofür sind eigentlich die beiden großen USB-A-Buchsen im Laufwerk? Im Handbuch steht etwas von "anderen Geräten", damit sind sicher USB-Sticks/-Festplatten gemeint, oder? Habe mich jetzt noch nicht getraut, es auszuprobieren. :ph34r:
 
Is ein stinknormales HUB. Hab meine Maus und den GP2X dranhängen!



EDIT: Falls du HDs schauen willst brauchst du auf deinem Rechner AnyDVD HD und PowerDVD Ultra.
 
Wie sied das teil eigentlich innen aus? kann man das auch als internes Laufwerk einsetzen? also "man" kann das bestimmt aber kann ich das auch? :p
 
Aha, irgendwie hatte ich schon vermutet, dass es ein HUB ist, aber fragen kostet ja nix. :)
Ja, ich weiß, dass ich damit dann auch HD-DVDs am PC schauen kann. Ich muss bloß mal eine auftreiben. Will deswegen nicht unbedingt in die Videothek gehen und Bares hinlegen. Da frag ich lieber erstmal im Bekanntenkreis rum.
Das Laufwerk ist ja erstmal hier und dann muss man ja nicht alles überstürzen. ^_^

Schade, dass die Fernbedienung nur für TV ist. Hätte auch gerne SAT-Reciever und DVD-Player damit bedient. jetzt überlege ich noch, wie sinnvoll die Anschaffung eines IR-Empfängers ist (brauche ja einen mit USB und selbst bauen ist bei mir schlecht).
 
http://www.reichweite.de/2008/05/09/nochmal-das-hd-dvd-laufwerk-fuer-die-xbox/

Beachtet aber die Kommentare bezüglich der Fernbedienung....
 
Ich hab auch noch einen bekommen :p
Jetzt brauch ich nur noch ein paar HD-DVDs.
 
Ich hatte über den Link von gruewulf auch nen Player bestellt und da ich bei Ebay eh grad was ersteigert hatte habe ich auch gleich ein paar HD DVDs dazubestellt. Heute habe ich, nachdem ich vor mehr als einer Woche ne Bestätigung bekommen habe, eine Stornierung per Mail bekommen. Leider hättE Microsoft kurzfristig die versprochene Lieferung nicht eingehalten und es gäbe keine mehr... Das nenn ich mal Beschiss! Kann man heute nicht mehr erwarten dass Shops zumindest einigermaßen ihre angenommenen Bestellungen auch ausführen können?!
 
FallenAvenger said:
Ich hatte über den Link von gruewulf auch nen Player bestellt und da ich bei Ebay eh grad was ersteigert hatte habe ich auch gleich ein paar HD DVDs dazubestellt. Heute habe ich, nachdem ich vor mehr als einer Woche ne Bestätigung bekommen habe, eine Stornierung per Mail bekommen. Leider hättE Microsoft kurzfristig die versprochene Lieferung nicht eingehalten und es gäbe keine mehr... Das nenn ich mal Beschiss! Kann man heute nicht mehr erwarten dass Shops zumindest einigermaßen ihre angenommenen Bestellungen auch ausführen können?!

Ah, den gleichen Schmarrn hab ich auch bekommen. Juppiiieh.
 
Mensch ED, sowas können die doch mit uns nocht machen! EIne absolute Frechheit.

Hat von euch zufällig jemand noch ein Laufwerk zu viel? ^^
 
Back
Top