HOW TO: gngeo2x (NEO GEO Emulator)


Was meinst du mit verschieden(ph1\ph2)?! :twisted:
Du hast doch mal gesagt, dass du alle mslugs zum laufen gebracht hast!
Vielleicht habe ich auch nur eine kaputte Rom. :huh:
 
kleine Frage ... sind deine Grafik-Roms (C-Roms) decrypted oder noch encrypted? Wenn dein Romset gepackt größer als 70mb ist, ist es encrypted ... dann solltest du die C-Roms irgendwie entschlüsseln, z.B. mit Kawaks.
 
mtracy said:
Was meinst du mit verschieden(ph1\ph2)?! :twisted:
Du hast doch mal gesagt, dass du alle mslugs zum laufen gebracht hast!
Vielleicht habe ich auch nur eine kaputte Rom. :huh:

ich hatte anfangs auch nur die 256-p1.bin und 256-p2.bin in meinem zip (wie du). mit denen lief mslug3 allerdings net (wie bei dir :wink:). als ich die dann gegen die 256-ph1.bin und 256-ph2.bin ausgetauscht hab´ allerdings schon.

B4N5H33
 
Kannst du mal posten wo du die her hast, oder wenns irgendwie nich im forum erlaubt ist, könntest du mir vielleicht eine email schreiben: mtracy@web.de(wär unglaublich cool, ich verzweifle langsam). :confused:
 
eine frage

was sind eigentlich die neusten neo geo spiele die raus gekommen sind? gibts eine gute seite für infos über die neusten neo geo spiele aus japan?

was ich noch suche ist auch eine gute neo geo seite die die spiele geordnet hat nach genre!

habt ihr eine idee?
 
RexNatFlenders said:
eine frage
was ich noch suche ist auch eine gute neo geo seite die die spiele geordnet hat nach genre!
habt ihr eine idee?

Nach Genre hat es hier was: http://www.mobygames.com/browse/games/neo-geo/

Die Seite ist auch praktisch für anderen Konsolengames.
 
Kannst ja nach dem Gametitel bei Goggle Bilder suchen :p
Nein aber sonst keine Ahnung... muss man mal einen Abend lang googlen. Oder auf NeoGeo Fansites gucken was die so für Links haben... Wenn du was gutes findest kannst es ja hier wieder posten, solche Sachen suche ich auch immer ^_^
 
RexNatFlenders said:
ja sowas suche ich nur hätte ich gerne auch ein paar bilder zu den games und mehr infos!

Hab die Seite nochmals angeguckt.. wenn man auf die Games klickt, hat es immer eine jeweilige Beschreibung + meistens jede Menge Screenshots
 
@B4N5H33: Wollte mal einfach Danke sagen für deine Anleitung.

Ich habe jetzt MS1 und 2 am lüppen, wobei der EMU den MS2 selbst gedumpt hat, hat zwar ein wenig länger gedauert, aber es läuft. Jetzt mal noch nach anderen lauffähigen NG-Games gucken :) . Meine Kiddies sind schon ganz erwartungsvoll :lol:

Und es macht einfach Spaß *gg

Gruß
BNrXYZ
 
gern geschehn´ - es freut mich, mit anderen leuten meine begeisterung am neogeo teilen zu können...
eine frage

was sind eigentlich die neusten neo geo spiele die raus gekommen sind? gibts eine gute seite für infos über die neusten neo geo spiele aus japan?

was ich noch suche ist auch eine gute neo geo seite die die spiele geordnet hat nach genre!

habt ihr eine idee?

hab ich zwar schonmal gepostet, aber hier gibt es:

jede menge bilder, deutsche reviews zu allen spielen und stets aktuelle news rund ums neogeo... also alles was das herz begehrt :wink:

B4N5H33
 
Back
Top