Ich bin so alleinix, obwohl ich so viele Leute kenn


"Richtige" Retrohardware wird man dann vermutlich auch gar nicht mehr bekommen. Wer weiß, ob wir uns in 180 Jahren überhaupt noch auf der Erde befinden. Wer weiß, ob es dann überhaupt noch Menschen gibt...
 
shaun said:
"Richtige" Retrohardware wird man dann vermutlich auch gar nicht mehr bekommen. Wer weiß, ob wir uns in 180 Jahren überhaupt noch auf der Erde befinden. Wer weiß, ob es dann überhaupt noch Menschen gibt...

Könnte kritisch werden, in deiner Signatur wirste ja auch schon unschaaf ;)
 
Das Thema hier hab ich ja vollkommen vernachlässigt *g*. Bin mit meinen 27 wohl auch schon oft viel jünger geschätzt worden, aber meist nur wegen jüngeren Begleitungen :D . Der letzte Türsteher meinte mir sogar längere Zeit hinterherlaufen zu müssen, um sich dann zu entschuldigen als er meinen Ausweis gesehen hat lol. Anstehen für Ausweis vorzeigen Tse sowas machen nur Anfänger. Und meinen Jack Cola bekomm ich nachdem ich jetzt wieder etwas öfters in die RoFa gehe auch wieder ohne dumme Altersnachweise. Der Typ hat eh nur gemeint, dass er ein Zeichen setzen muss, weil die Jüngeren ja alle nichmal Bier bestellen dürfen. Emos und Co sind ja lustig bekleidet, aber irgendwie nimmer ganz mein Alter :wink:
 
Back
Top