Ich bin so alleinix, obwohl ich so viele Leute kenn


mhhh.... erst eine Fusion eurer Sammlungen... dann irgendwann ein Kind, das euch die Zeit für die Sammlung raubt... und zu guter letzt ein lieber Ahab, der euch von dem Leid der zu großen Sammlung befreit.... :wink:

Nichts für ungut aber man wird ja noch träumen dürfen!
 
Wenn du keine Kinder bekommst von wem sollen denn dann meine potenziellen Kinder Ihren GP5x kaufen :p
 
Ich alter nicht.
Ich bin unsterblich :D

Wurde letztens gefragt, ob ich auch grad mein Abi gemacht hab... ist mir dieses Jahr nun schon zweimal passiert...

Und fast alle schätzen mich auf 25 :D
 
Mh, ich bin 25 und die Frau im Bürgeramt wo ich meinen neuen Reisepass beantragen wollte hat mich auf Anfang 30 geschätzt... Irgendwas mache ich falsch :wacko:
 
Ich bin auch 25 (naja, fast) und ich werde auch immer wesentlich älter geschätzt... merkwürdig!

Und ED oder soll ich lieber Connor sagen, dir ist schon bewußt, dass es nur einen geben kann, oder? :)
 
Ich werde auch oft älter eingeschätzt. Bisher zumindest nie jünger... Mit 18 macht einem das noch nichts aus. <_<

@FallenAvenger: Trägst du nen Bart? (Ich hoffe, du bist jetzt kein Mädel, sonst wäre das ein groooßes Fettnäpfchen)
 
Cyberpuer said:
Ich werde auch oft älter eingeschätzt. Bisher zumindest nie jünger... Mit 18 macht einem das noch nichts aus. <_<

@FallenAvenger: Trägst du nen Bart? (Ich hoffe, du bist jetzt kein Mädel, sonst wäre das ein groooßes Fettnäpfchen)

Nicht alle Frauen sind sooo eitel ;)
 
SiO2 said:
Cyberpuer said:
Ich werde auch oft älter eingeschätzt. Bisher zumindest nie jünger... Mit 18 macht einem das noch nichts aus. <_<

@FallenAvenger: Trägst du nen Bart? (Ich hoffe, du bist jetzt kein Mädel, sonst wäre das ein groooßes Fettnäpfchen)

Nicht alle Frauen sind sooo eitel ;)
Naja, wenn es ein Bart ist, der einen stark älter aussehen lässt (also im besten Fall ein Thierse-Bart), dann sind, glaube ich, 99,9% der Frauen pikiert, wenn man ihnen so etwas unterstellt. ^_^
 
Ich bin letztes Jahr auf 20 geschätzt worden. Bin ich nun auch unsterblich?
Und Kinder.... *örgs*... ich hab von meinen Nichten und Neffen nach 2 Tagen schon die Schnauze voll... ich will wieder nach Hause *schnüff*.
 
shaun said:
Ich bin letztes Jahr auf 20 geschätzt worden. Bin ich nun auch unsterblich?

Na klaaaar :D
Damit Du noch unendlich oft hier vorbeischauen kannst, wir unendlich oft Retro-Games zocken können und ich noch unendlich oft mit Deinem unsterblichen Hündchen knuddeln kann :D
Und Kinder.... *örgs*... ich hab von meinen Nichten und Neffen nach 2 Tagen schon die Schnauze voll... ich will wieder nach Hause *schnüff*.

;) Hihihi. DAS kann ich gut nachvollziehen :D
 
Oh cool... *unsterblichbin* 8).

Und in 150 Jahren spielen wir dann mit dem GP54x, hören Metal Ballads Vol. 487 und mit unseren Intel Dezi-Core PCs veranstalten wir Retro-LAN Partys mit Doom 29 *gg*
 
shaun said:
Oh cool... *unsterblichbin* 8).

Und in 150 Jahren spielen wir dann mit dem GP54x, hören Metal Ballads Vol. 487 und mit unseren Intel Dezi-Core PCs veranstalten wir Retro-LAN Partys mit Doom 29 *gg*
*hüstel* Unsterblich heißt nicht, daß Ihr nicht altert. Euch möchte ich mal mit 180Jahren sehen, wenn ihr versucht ne SD-Karte in den GP2X zu stecken und dabei euire Knochen knacken (wenn ihr mal wieder richtig Oldiemäßig zocken wollt, der 54er hat wohl bis dahin auch PowerOverWLAN) :lol:
 
Warum SD-Karte rausmachen?
In 180 Jahren hab ich 180TB auf meiner SD-Karte, das reicht für meine geliebten Retro-Games :D
 
EvilDragon said:
Warum SD-Karte rausmachen?
In 180 Jahren hab ich 180TB auf meiner SD-Karte, das reicht für meine geliebten Retro-Games :D
NENE, auf deinem neuen GP* vielleicht, aber es ist doch schon was andres auch auf "richtiger" RETRO-Hardware zu "arbeiten";) und da passt die 180er Karte nicht rein. Und nicht vergessen, daß es die heutigen Datenträger in 10-20Jahren eh nicht nicht mehr gibt.
 
SiO2 said:
EvilDragon said:
Warum SD-Karte rausmachen?
In 180 Jahren hab ich 180TB auf meiner SD-Karte, das reicht für meine geliebten Retro-Games :D
NENE, auf deinem neuen GP* vielleicht, aber es ist doch schon was andres auch auf "richtiger" RETRO-Hardware zu "arbeiten";) und da passt die 180er Karte nicht rein. Und nicht vergessen, daß es die heutigen Datenträger in 10-20Jahren eh nicht nicht mehr gibt.

Klar passt die. Meine 8 GB Karte passt ja auch rein :D
 
Back
Top