Icontrolpad und Pandora


buddha1337

Member
Joined
Aug 30, 2010
Messages
241
Ich hoffe mal ich hab mit meinem Anliegen halbwegs das richtige Unterforum getroffen.

Man findet erstaunlich wenig über die Verwendung eines Icontrolpads an der Pandora. Das macht mich doch recht stutzig wenn man bedenkt das da quasi die selben Entwickler dahinter sitzen wie bei der Pandora. Warum gibt es dann nichtmal im wiki einen Abschnitt darüber wie man das Icontrolpad an der Pandora zum Laufen bekommt? Oder eine Kompatibilitätsliste der Emulatoren? Klar die meisten Leute kaufen sich das Icontrolpad für ihr Handy aber die Pandora da so gänzlich außer Acht zu lassen find ich irgendwie komisch. Auch in der offiziellen Anleitung wird die Pandora garnicht erwähnt.

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:
Ich hab meine Pandora dazu gebracht das Pad zu erkennen. Die LED blinkt im 5 sekunden Takt und PCSX ReARMed erkennt das Pad auch.
Nur leider kann ich nichts damit steuern.

Desweiteren wüsste ich gerne mit welchen Emulatoren ich das Icontrolpad noch recht problemlos verwenden kann
 
Ach was solls, ich frag doch.

Wozu sollte man das Icontrolpad an der Pandora anschließen?
 
Für einen zweiten Spieler zum Beispiel. Oder um die Pandora als Konsole am Fernseher zu nutzen.
Klar geht das auch anders aber ich finds etwas Komfortabler.
 
Achso ein normales Gamepad ist zu unkomfortabel? :dash:

Warum Einfach machen wenns auch Kompliziert geht.
 
buddha1337 said:
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:
Ich hab meine Pandora dazu gebracht das Pad zu erkennen. Die LED blinkt im 5 sekunden Takt und PCSX ReARMed erkennt das Pad auch.
Nur leider kann ich nichts damit steuern.
Wie hast Du das geschaft das Icontrolpad zu koppeln ? Ich bekomme jedesmal nur das Eingabefenster mit einem PIN-Code, den ic am Pad ja nicht eingeben kann.
In welchen Modus hast Du das Pad gebracht ?
 
Du wählst bei den BT Einstellungen Pincode 1234 aus.
Dann sollte es funktionieren

Hab alle Modi ausprobiert
 
Back
Top