iControlPad und Universal Holder


Kay

Still Fresh
Joined
Nov 15, 2011
Messages
2
Hallo!

Ich bin gestern erst auf das iControlPad gestoßen und bin begeistert von dem Konzept! :juhu:
Auf der englishen Seite gibt es ein Bundle mit "Side Clamp Set + Universal Holder" für 50,99€, ich habe aber nichts dergleichen hier im Shop gefunden. Insbesondere der Universal Holder klingt für mich interessant, da mein Handy (Samsung Galaxy S) mit den normalen Halterungen wohl nicht kompatibel ist.

Kann ich ein entsprechendes Bundle wirklich nur bei Craig bestellen, oder habe ich es hier im Shop einfach übersehen?

Danke und viele Grüße!

Kay
 
Im Shop ist es noch nicht, aber ich denke das kommt noch.
Ich selbst bin Besitzer des iCP und finde es super, leider Passt mein neues Handy(Galaxy Note) nicht mehr in die klemmen, das IPhone 4 passte super.
 
Das Galaxy note kannst du ja auch als Surfbrett benutzen *duckweg*

Nein, scherz beiseite, im iCP steckt geniale Technik (vor allem Pandora Technik) und mit dem u-holder ist es zu nahezu jedem Handy kompatibel und auch mit pc oder eben Pandora
 
Okay, aber wo kann ich den das iControlPad mit "Universal Holder" nun in Deutschland bekommen?
Oder ist wirklich die einzige Möglichkeit, das in England zu bestellen? :huh:
 
Im Moment leider nur in England - ich muss das noch alles abklären. Mir fehlt momentan ein wenig Zeit :)
 
Reicht doch, wenn Craig dir einfach ne Ladung der Dinger rüber schickt und du sie in den Shop stellst. Oder brauchts da noch mehr? :confused:??
 
Wie siehts momentan damit aus? Würde auch sehr gerne eins mit Universal-Holder bestellen.

Draconius
 
Draconius said:
Wie siehts momentan damit aus? Würde auch sehr gerne eins mit Universal-Holder bestellen.

Draconius

Ich habe bei Craig schon mehrfacht gesagt, dass ich 100 - 200 von ihm kaufen möchte - aber bislang hat er mir noch nicht viel dazu sagen können.
 
Gibs schon was neues zu dem Thema? Hab auch Interesse an dem Teil, wüsste nur gern ob es schon nen neueres Modell o.ä. gibt bevor ich zu schlage^^


LG
 
Die iControlPads habe ich mittlerweile da (immerhin 25 Stück), aber Craig hat die Universal Holder vergessen... ich hoffe, ich krieg die bald.
 
Ich wollte nochmal nachfragen wie es denn um das iControlPad momentan steht.

Ich habe mir alle Alternativen angesehen und für mich sieht das iControlPad wie die beste Lösung aus, da es auch die Doppel-Analog Sticks sowie gute Battery hat.

Ich habe mir auch die Bundles aus dem UK Shop angesehen, aber die Versandkosten haben mich erstmal zurückschrecken lassen, 20€ Versand ist einfach zuviel.

Jetzt wollte ich nachfragen ob es denn schon ein iControlPad mit dem Universal Holder für Österreich verfügbar ist, und wieviel es wohl kosten würde.

Vielen Dank für alle Infos.

MfG
 
Eine die man ÜBER die Tastatur/untere Hälfte klippen kann und wo der Abstand zwischen den Kontrollen für die rechte und die linke Hand entsprechend größer ist.
Optimalerweise allerdings mit USB-Kabel, Bluetooth ist da ziemlich überflüssig und verursacht nur das "externer Strom"-Problem.

Im anderen Forum hat sich das auch schon der ein oder andere gewünscht.
Es muss ja nicht das teure iCP sein sondern eben etwas in der Art.
 
Klumpen said:
Eine die man ÜBER die Tastatur/untere Hälfte klippen kann und wo der Abstand zwischen den Kontrollen für die rechte und die linke Hand entsprechend größer ist.
Optimalerweise allerdings mit USB-Kabel, Bluetooth ist da ziemlich überflüssig und verursacht nur das "externer Strom"-Problem.

Im anderen Forum hat sich das auch schon der ein oder andere gewünscht.
Es muss ja nicht das teure iCP sein sondern eben etwas in der Art.

Okay, ich würde das Ding nicht halten müssen, da fallen einem vom Gewicht und dem langen Hebelweg bestimmt die Arme ab. Aber klar, jedem das seine :)
 
kuru said:
Okay, ich würde das Ding nicht halten müssen, da fallen einem vom Gewicht und dem langen Hebelweg bestimmt die Arme ab. Aber klar, jedem das seine :)
Ja das würde ich auch gerne mal sehen, wie man mit etwas in der Art länger als 10 Minuten spielen will. Also ernsthaft Mädels, wer braucht denn so etwas?
Hat schon jemand den neuen 3DSXL gesehen? Das Ding hat natürlich auch keinen Analogstick an der rechten Seite und das komische Anbauteil für den 3DS passt natürlich auch nicht mehr, da muß man also etwas für den 3DSXL passendes noch entwickeln und das erreicht dann auch eine Größe, die locker mit sub-notebooks mithalten kann. Da weiß ich gar nicht, warum ich nicht gleich mein 17 Zoll Notebook durch die Gegend schleppen sollte.
 
Gibt es vielleicht trotzdem Infos zum iControlPad und dem Universal Holder hier im gp2x-shop?

Was mich außerdem intressieren würde, hat schon jemand das iControlpad mit dem Galaxy S3 getestet?

Danke
 
Warum sollte es nicht mit dem S3 klappen?

Es liegt wohl eher an den Klemmen .... oder meintest du diese?


LG
 
Back
Top