in 7 Stunden ist es soweit...


Christian

Still Fresh
Joined
Aug 7, 2005
Messages
32
Hallo Leute,
bin neu hier und denke das meine gp2x f200 in ca. 7 Stunden eintreffen wird. Ich hab bei wikipedia unter opensource hardware geguckt und dadurch
diese schöne Konsole gefunden. Fand das teil schon von anfang an geil und hab dann Nacht von geträumt und 2 Tage später dann bestellt. Freue mich wie ein kleiner Junge auf Weihnachten seit dem. Werde mich dann später gleich melden wenn das teil hier ist
 
Juchu, er ist angekommen, Habe hier nur ein kleines Problem, wenn ich usb kabel anschließe und zB Software auf die Media Karte kopiere und danach das gerät wieder abmelde (unter windows) bleibt auf dem bildschirm das usb connect symbol (screen) stehen und das Gerät häng. Hat jemand auf die schnelle eine Lösung?
 
geht nicht anders:
ich ziehe das usb-kabel raus , danach ist das menu da.

mfg
 
Yo, manchmal gehts, manchmal hängt er bei der USB Verbindung. War glaube schon immer so. Aber mit dem aktuellen GMenu2X funzt es recht oft, sofern man das Menü auf den NAND schiebt. Hab seitdem weniger Probleme mit direkter USB Verbindung zu Windows.
 
Hab seitdem weniger Probleme mit direkter USB Verbindung zu Windows.

dieses manko ergibt keine probleme mit der verbindung und übertragung.
ist halt so, das der nicht ins menu zurück geht.

das ergibt sich zur zeit so aus der hardware.

irgendwer wird bald was basteln, das es geht.
 
Wenn man unter windows rechtsklick auf das Laufwerk macht, und dann
laufwerk auswerfen wählt stürzt der Gp2x net ab. Bin ganz froh jetzt eine lösung gefunden zu haben. Das Gerät ist echt total cool. Man hat ständig
was zu tun damit so das man kaum zum zocken kommt. Aber das ist ja auch der Grund wieso ich ihn mit bestellt habe. Wenn ich nur Zocken aber nicht herumexperimentieren wollte hätte ich mir nen DS oder PSP geholt.
 
Man hat ständig was zu tun

und wenn du dann die ersten grafiken mit pygame und gp2x-2.2.4-python bewegen kannst ,macht es noch mehr spass.

python 2.5 auf dem pc installieren mit pygamepack 1.8.0 und ab geht die post für das programmieren für den gp2x.
 
Back
Top