Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch dabei?


aitsch

Still Fresh
Joined
Mar 11, 2010
Messages
25
Hallo,

ich habe mich im April auf die Warteliste setzen lassen und stehe damit jetzt wahrscheinlich auf Pos. 7453 (oder so). D.h ich werde wohl nicht mehr aus dem ersten Batch bedient.

Ich würde gerne wissen, ob ich als Wartelistenkandidat automatisch als Besteller für den 2ten Batch gelte oder wird alles aus NULL gesetzt und das Rennen beginnt von vorn (ich muss also ganz normal aus dem 2ten Batch neu bestellen)?

Grüße
aitsch
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r>Automatisch nicht - aber wir werden alle Wartelistenleute anschreiben, kurz BEVOR die Bestellung los geht (damit sie dann ganz vorne mit dabei sind <E>:)</E>)</r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r>juhu <E>:-D</E></r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<t>Ich habe, viel zu lange an die "2 Monate" und damit daran, dass für mich eh keine Pandora mehr frei wird geglaubt, und mich deshalb nie in die Warteschlange eingetragen und das seit August letzten Jahres. Heißt das jetzt, dass ich beim 2. Batch automatisch im Nachteil bin?<br/>
<br/>
Gruß</t>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<t>Und wie kann man sich in die Warteliste eintragen lassen? Ich habe am 03.06 eine E-Mail mit ähnlicher Frage geschrieben, wäre das ausreichend oder muss ich gezielt schreiben dass ich mich in die Warteliste eintragen will?</t>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<t>Nein, niemand ist im Nachteil.<br/>
<br/>
Die Vorbestellung geht fuer alle gleich los, denen auf der Warteliste wird halt nochmal extra per E-Mail mitgeteilt wann die Bestellung losgeht.</t>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r>Gibt es keine mehr vom ersten Batch zu ergatern? Ich habe meine erst auch so um den Mai herum vorbestellt und gleich eingezahlt? Ich habe einfach den Platz eines abspringes bekommen, also ich bin natürlich schon hintendran, aber ich bin dabei <E>:-D</E></r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r><QUOTE author="faebi"><s>
faebi said:
</s>Gibt es keine mehr vom ersten Batch zu ergatern? Ich habe meine erst auch so um den Mai herum vorbestellt und gleich eingezahlt? Ich habe einfach den Platz eines abspringes bekommen, also ich bin natürlich schon hintendran, aber ich bin dabei <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

hmmm... ich habe mich schon im April (2010) vormerken lassen.<br/>
bezahlt habe ich noch nichts. hätte doch eigentlich vor dir an der reihe sein müssen <E>:huh:</E> <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
aitsch</r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r><QUOTE author="aitsch"><s>
aitsch said:
</s><QUOTE author="faebi"><s>
faebi said:
</s>Gibt es keine mehr vom ersten Batch zu ergatern? Ich habe meine erst auch so um den Mai herum vorbestellt und gleich eingezahlt? Ich habe einfach den Platz eines abspringes bekommen, also ich bin natürlich schon hintendran, aber ich bin dabei <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

hmmm... ich habe mich schon im April (2010) vormerken lassen.<br/>
bezahlt habe ich noch nichts. hätte doch eigentlich vor dir an der reihe sein müssen <E>:huh:</E>
<e>
</e></QUOTE>

Bestellt heißt nicht angefragt. <E>:)</E><br/>
Er wird vermutlich vorher schon angefragt haben.</r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r>Vielleicht wurde das so verstanden, dass du dich für den zweiten Batch vormerken lassen wolltest und nicht für einen freigewordenen Platz aus dem ersten Batch?<br/>
Einige wollen nämlich explizit erst eine Pandora aus der zweiten Partie.<br/>
Frag sonst vielleicht noch mal nett nach, vielleicht wirds ja was!<br/>
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. <E>;)</E></r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="aitsch"><s>
aitsch said:
</s><QUOTE author="faebi"><s>
faebi said:
</s>Gibt es keine mehr vom ersten Batch zu ergatern? Ich habe meine erst auch so um den Mai herum vorbestellt und gleich eingezahlt? Ich habe einfach den Platz eines abspringes bekommen, also ich bin natürlich schon hintendran, aber ich bin dabei <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

hmmm... ich habe mich schon im April (2010) vormerken lassen.<br/>
bezahlt habe ich noch nichts. hätte doch eigentlich vor dir an der reihe sein müssen <E>:huh:</E>
<e>
</e></QUOTE>

Bestellt heißt nicht angefragt. <E>:)</E><br/>
Er wird vermutlich vorher schon angefragt haben.<e>
</e></QUOTE>

ich schick dir einfach nochmal den mailverkehr zu. vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.<br/>
<br/>
gruß<br/>
aitsch</r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r>Ich muss natürlich noch sagen das ich von ED weitergleitet wurd an openpandorasales oder so. Ich habe dort eine Anfrage gemacht und bekomme meine jetzt aus GB <E>:)</E></r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<t>Aaah, ja, die haben natürlich noch andere Kontingente als ich.<br/>
Als sie mir gesagt haben, sie haben noch, hab ich weitergeleitet.</t>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<t>jap so war es wohl. Ich habe anfang mai bestellt:<br/>
Your approximate queue position is 3800 - 3900.<br/>
Somit waren mitte mai locker noch 100 frei</t>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r>Hallo,<br/>
ich bin auch ein Interessierter und würde gerne die p&|a bestellen.<br/>
Aber ich hab bei gbax.com und co nachgeguckt, und dort steht dasselbe wie hier, dass alle reserviert od. ausverkauft sind.<br/>
Deshalb möchte ich gerne hier ED oder so fragen, ob ich die Pandora<br/>
1. jetzt bestellen kann (und wie?)<br/>
und 2. ob ich die jetzt noch mit dem 2. Batch oder wann kriege.<br/>
Danke im Vorraus<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s>Sebbi<e></e></COLOR><COLOR color="#BF0000"><s></s>Ultimate<e></e></COLOR></r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r>schreib ne freundliche englische mail an <EMAIL email="openpandorasales@gmail.com">openpandorasales@gmail.com</EMAIL></r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r><QUOTE author="SebbiUltimate"><s>
SebbiUltimate said:
</s>Hallo,<br/>
ich bin auch ein Interessierter und würde gerne die p&|a bestellen.<br/>
Aber ich hab bei gbax.com und co nachgeguckt, und dort steht dasselbe wie hier, dass alle reserviert od. ausverkauft sind.<br/>
Deshalb möchte ich gerne hier ED oder so fragen, ob ich die Pandora<br/>
1. jetzt bestellen kann (und wie?)<br/>
und 2. ob ich die jetzt noch mit dem 2. Batch oder wann kriege.<br/>
Danke im Vorraus<br/>
<COLOR color="#0000FF"><s></s>Sebbi<e></e></COLOR><COLOR color="#BF0000"><s></s>Ultimate<e></e></COLOR><e>
</e></QUOTE>

Bei mir sind ca. 50 Leute in der Warteliste für den 1. Batch - und ob soviel noch abspringen, jetzt, wo die Auslieferung begonnen hat... fraglich.<br/>
Es gibt bis zur offiziellen Vorbestellung für den 2. Batch bei mir keine mehr.</r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Bei mir sind ca. 50 Leute in der Warteliste für den 1. Batch - und ob soviel noch abspringen, jetzt, wo die Auslieferung begonnen hat... fraglich.<br/>
Es gibt bis zur offiziellen Vorbestellung für den 2. Batch bei mir keine mehr.<e>
</e></QUOTE>

Bedeutet dies, dass ED "nur" noch 50+ Geraete ausliefern muss um alle Seine Besteller des ersten Batches zu bedienen?</r>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<t>Nein, das bedeutet, dass wenn noch 50 Leute stornieren, die Warteschlange von ED komplett leer wäre und jeder derzeitige Besteller eine aus der ersten Fertigungsreihe bekommen würde.<br/>
<br/>
Edit: Sind also weiterhin geschätzt 600(oder mehr? weiß jetzt gar nicht) Lieferungen, die ED vor sich hat.</t>
 
Re: Interessenten d. Warteliste automatisch im 2ten Batch da

<t>Würde mich auch interessieren wieviele Pandoras Ed eigentlich abarbeiten muss... Schon um die 600? Das gibt aber noch ne längere Wartezeit für alle die hinten an der Schlange stehen...</t>
 
Back
Top