Jubel-Thread


Normalerweise ja, ich hab nur Fairtrade Kaffee bei mir. Und nachdem ich letztes Jahr feststellen konnte, wieviel Kaffee wir brauchen, weiss ich auch, dass das moeglich ist.
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Sehr gut,vor 2 Jahren was noch anders <E>;)</E><br/>
Bin gespannt wen von euch allen ich wiedersehe.<br/>
Soll ich mir ne Unterkunft buchen oder habt ihr schon Möglichkeiten?</r>
 
EvilDragon said:
Normalerweise ja, ich hab nur Fairtrade Kaffee bei mir. Und nachdem ich letztes Jahr feststellen konnte, wieviel Kaffee wir brauchen, weiss ich auch, dass das moeglich ist.
Da hab ich doch neulich was auf Kickstarter aufgeschnappt, nen fairen Kaffeeröst-Automat, geniales Konzept und made in germany. :)
https://www.kickstarter.com/projects/jimguldi/worlds-first-roast-grind-brew-coffee-machine

Schade dass ich keinen Kaffee trinke, so ein frisch gerösteter schmeckt sicher sehr gut. ^^ Aber ich bin halt der Kakao-Typ.
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Normalerweise ja, ich hab nur Fairtrade Kaffee bei mir. Und nachdem ich letztes Jahr feststellen konnte, wieviel Kaffee wir brauchen, weiss ich auch, dass das moeglich ist.
Da hab ich doch neulich was auf Kickstarter aufgeschnappt, nen fairen Kaffeeröst-Automat, geniales Konzept und made in germany. :)
https://www.kickstarter.com/projects/jimguldi/worlds-first-roast-grind-brew-coffee-machine

Schade dass ich keinen Kaffee trinke, so ein frisch gerösteter schmeckt sicher sehr gut. ^^ Aber ich bin halt der Kakao-Typ.

Super Fund(ing) ! habs auf dem Schirm.
Hatte seit langem kein Kaffee mehr getrunken und hatte mir seit kurzem aber überlegt das dies auch nicht den Menschen vor Ort hilft.
Sollte das Bauer zu Käufer Projekt sich durchsetzten bin ich wieder dabei.
Die Probleme im Margen von Herrn Erfinder bzw. Vertreiber habe ich auch und hoffe auch Milderung.
 
Ob gog.com auch in der Retrohalle ist? Da gibt's sogar Bier, so lob ich mir das. :) http://www.gog.com/news/invitation_party_with_gogcom_at_gamescom

Ich werde leider keine Zeit haben, aber sollten die ihren Stand direkt in der Nähe haben, würde ich mich über alle Merchandisingartikel von The Witcher 3 freuen. Die Artikelkosten, Versand und eine Aufwandsentschädigung würde ich natürlich übernehmen, so lange es im Rahmen bleibt. Ein T-Shirt für 15 Euro würde ich schon nehmen, auf einem Originalrechner der Entwickler für das hundertfache würdet ihr wohl sitzen bleiben. :p

---------------------------------------

neuer Eintrag 27.07.2014:
Ich habe nicht nur meine erste Medaille überhaupt, sondern sogar den ersten Sieg bei einer Lemonamiga Competition eingefahren.
pachtituter.gif


144_Round8_Summer%20Games%20II.png


Die Mods waren ein wenig rechenfaul und deswegen wurden nur die gezeiteten Disziplinen in Summer Games II gespielt. Hier sind meine Scores zum Nachspielen und Unterbieten:

SG2_rowing.png
SG2_cycling.png

SG2_kayaking.png
 
Wenn man Evildragons neuen Beitrag im englischen Forum gesehen hat(der bald hier auch auftauchen dürfte)
Bekommen wir mit der Pyra bald den ersten Linux Laptopp in DS Grösse, der richtige Spielecontroller mitbringt, 2 Joysticks, 4 Schultertasten und Rumble Motor, also ein Force Feedback wie man es von der Playstation kennt..

Und ich war mal wieder mit dem Unimog draussen: eine etwas längere Tour durch die Wälder hier in der nähe, und alles mit einem Akku, den hab ich das letzte mal mit 1Stunde 40 gemessen..
4600 mah, eine Menge für einen 1.5 Kilo schweren Allrad RC , dafür passt er aber auch nur sehr knapp ins Akkufach vom CC 01 Chassi..
 
matzesu said:
Wenn man Evildragons neuen Beitrag im englischen Forum gesehen hat(der bald hier auch auftauchen dürfte)
Bekommen wir mit der Pyra bald den ersten Linux Laptopp in DS Grösse, der richtige Spielecontroller mitbringt, 2 Joysticks, 4 Schultertasten und Rumble Motor, also ein Force Feedback wie man es von der Playstation kennt..

Mit Force Feedback? nice, schicker akkufresser
 
Man muss es ja nicht immer nutzen..
Einfach Bling Bling Logo und Tastatur ausschalten, und nur Pandora Apps via Wrapper mit 800 mhz laufen lassen..
Es gibt noch keine komplette Pyra mit Akku und so, also weiss man noch nicht wie viel es verbraucht..
 
matzesu said:
Man muss es ja nicht immer nutzen..
Einfach Bling Bling Logo und Tastatur ausschalten, und nur Pandora Apps via Wrapper mit 800 mhz laufen lassen..
Es gibt noch keine komplette Pyra mit Akku und so, also weiss man noch nicht wie viel es verbraucht..

Das stimmt natürlich und ganz ehrlich, ich find FFeedback schon cool :)
 
Ha, langsam komme ich mit Autodesk 123D Design zurecht und kann ein wenig an den Pandora .sat CAD Files rumspielen. Mit Blender und den .stl files geht das ja mal gar nicht. :nope:
123D Design gibts übrigens kostenlos, ist recht brauchbar und vor allem für spätere 3D Drucke gedacht. Hab mal bissl am Pandora Gehäuse rumgespielt um die scharfen Kanten abzufeilen die mich seit Jahren stören. Aber ist nur virtuell, hab natürlich keinen 3D Drucker. ^^"



123D Design gibts hier: http://www.123dapp.com/design#download
 
Brauch ich nicht. Ist ja nur Spielerei was ich da geändert hab. Und mit nem normalen FDM 3D Drucker wirst du kein brauchbares Gehäuse hinbekommen, dafür sind die nicht hochauflösend genug. Da brauchste schon nen richtigen Stereo-Lithographie-Drucker und den wird hier keiner haben. ;)
 
matzesu said:
Wenn man Evildragons neuen Beitrag im englischen Forum gesehen hat(der bald hier auch auftauchen dürfte)

Hat etwas gedauert, sorry :wub:
 
Giggo said:
matzesu said:
Wenn man Evildragons neuen Beitrag im englischen Forum gesehen hat(der bald hier auch auftauchen dürfte)

Hat etwas gedauert, sorry :wub:

Danke dir das du ihn hochgeladen hast, das er später kommt ist garkein problem :) :love:
 
Ich habe gestern ein Brief für 4 cent innerhalb des deutschen Kaiserreiches versand. Einfach ein nur dieses beachten: [PLZ], Eckige Klammern und das wars. XD
Es funktioniert.
Da spart ihr bis 90% der Kosten.
BITTE BITTE WEITER SAGEN
DAS MUSS DIE RUNDE MACHEN
 
kaiser-sahin said:
Ich habe gestern ein Brief für 4 cent innerhalb des Deutschen Kaiserreiches versand.
Es funktioniert.
Da spart ihr bis 90% der kosten
BITTE BITTE WEITER SAGEN
DAS MUSS DIE RUNDE MACHEN
4 Cent?
Deutsches Kaiserreich??
*lol* Das ist aber schon lange her,das deutsche Kaiserreich gibts schon lange nicht mehr ;)

Meintest du das wirklich ernst?
4 Cent?
Erklär mal genauer bitte,bin ganz Ohr :)
Deutsche Post Sonderaktion/Sonderbriefmarke?
 
hallo.
Ich habs Gestern verschickt und vor 2 Minuten vor dem Posten den Anruf erhalten das es ankam.

Wie ich darauf kam ?
Hier:
[youtube]z2oEhC1ntnY[/youtube]
 
Hurra, der Paketdienst hat gerade einen C64C bei mir abgeliefert.

image.jpg


Der ganze Scherz hat mich inklusive Porto nicht mal 30 Euronen gekostet. Das ist ja der blau-transparente Competition Pro in einem super Zustand fast alleine Wert. :juhu:
 
Back
Top