Jubel-Thread


Lockenlord said:
Ich bin mit allen Prüfungen fertig und habe alles bestanden, wo es schon Ergebnisse gibt. Außerdem hab' ich jetzt Semesterferien. ^_^
Hey, nice. Nicht das ich dich kenne würde, aber deine posts vor ein paar Monaten und dein Umzug haben sich eher so angehört, als hättest du dein Studium geschmissen.
Das liest sich doch wieder viel optimistischer. :)
 
Ich habe mein Studium durchaus geschmissen, aber ein neues angefangen und das läuft jetzt gut. ;)
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Juhuu,morgen frei und keine Termine und Besuche,endlich mal schön entspannen.<br/>
Habe über Ostern mal allen Abgesagt und freu mich drauf auch meine Dauererkältung zu kurieren.</t>
 
Heute Frei (Wir haben nur Montags, Mittwochs Freitags, und Sammstags geöffnet)
morgen frei (Auch wenn das kein Grund zum Jubeln ist, da an Karfreitag Jesus ans Kreuz genagelt wurde, aber die komischen Christen finden das halt super, denn er ist ja für unsere Sünden gestorben, was aber hieße ich darf jetzt so viel Sündigen wie ich will..)
Und nächste Woche Ostermontag und Mittwoch auch frei,
Wir fahren dann das neue Auto von meinem Vater in Bremen abholen,
Außerdem ist gerade Luigis Mansion 2 (3DS) und das neue Castlevania (3DS) angekommen :)
Wird aber erst heute Abend ausprobiert da ich gleich noch bei den Friseur muss.., und wir heute Mittag noch zu Mercedes fahren alles abklären für nächste Woche..

EDIT:

Jippie, die p&|a passt in meine neue Zipp Up Baggy Pents Hose, und sogar mit noch etwas Platz (für Tempos und Handschuhe)
Die Hose selber passt auch, bis auf das sie vieleicht etwas weit ist, und die beine ein bisschen zu lang..
 
Juiii, Hausaufgaben fertig bekommen! Und das obwohl ich keine Ahnung hatte wie man aus der Parameterform die Koordinatenform bekommt
 
Hach ich liebe die Spätschicht,da habe ich morgens ja sooo viel Ruhe.
(Wenn diese Baustelle nicht wäre die so laut ist dass meine Fensterscheiben und meine Heizung vibriert)

Aber juhuu,die haben jetzt Mittagspause und ich hab mal bissl Ruhe :-D
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Juhuu,hab heute früh aus und morgen frei,da gehe ich in den Schrebergarten und flüchte vor der Baustelle.<br/>
Ist schon krass heute morgen wäre mir beinahe der Kaffee von Tisch gerutscht,so laut sind die und so stark vibriert das Haus in dem ich wohne davon.<br/>
Hab schon Angst dass das Haus Risse bekommt oder schlimmer.</t>
 
Ach, Risse im Haus....
Viel mehr sorgen würde ich mir um meine Festplatten machen :p
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Ja,hoffentlich wird der Boden vom<br/>
Swimmingpool direkt über meinen Computerzimmer nicht durch die Vibrationen undicht <EMOJI seq="1f923">:rofl:</EMOJI><br/>
<br/>
Back to Topic <E>;)</E><br/>
Juhuuuuuuuuu Freiiiiiiiiiiiiiiiii<br/>
Feierabend und Frei morgen,<br/>
Holt das Megaphon raus,jagt die Elvetritsche,jetzt komm ich,die Welt liegt mir zu füßen.......<br/>
........<br/>
.....<br/>
...<br/>
..und übermorgen wieder Arbeiten.<br/>
<br/>
Hatte nen guten Tag heute,bin gut drauf <E>:lol:</E></r>
 
http://3ds.nintendo-online.de/news/...3ds-spiele-registrieren-eins-gratis-erhalten/

Das finde ich jetzt irgendwie super, wenn man 3 Spiele aus einer Liste auf der Nintendo Seite registriert, bekommt man eins Gratis dazu..

Wenn man mal die Botschafter Spiele, und die 3DS XL Aktion vom Dezember mitzählt, ist Nintendo wirklich sehr spendabel..

Ich werde mir Lego City Undercover als Downloadversion zulegen, denn das Spiel wollte ich schon haben, aber nicht als Vollpreis, denn die Tests waren nicht so toll..
 
@Giggo,
Du hast mein vollstes Beileid, es ist eine Schande das Nintendo Österreich so wenig unterstützt..
Dafür habt ihr aber unzensierte Spiele, die coolere Werbung auf Pro Sieben (ich hab vor langer Zeit, als ich noch Fernsehen geschaut hab die deutsche Pro Sieben Sat1 Kabel 1 nicht mehr bekommen weil sie auf einem Transponder waren den mein alter Sat Receiver nicht unterstützt hat, (oder ich war zu faul für einen Sendersuchlauf), und dann hab ich immer die Östereichiche Version dieser Sender geguckt
"Schlagobers, oder Schockosoß??" :)

Da war doch mal dieser Mann, der im Telefonbuch immer alle "Ös" durchgestreicht,
das war nämlich ein "Östreicher".. :rotfl:
 
@matzesu

Es ist wirklich schrecklich mit Nintendo in Österreich. :-(
Man musste im österreichischem Club einen Mitgliedsbeitrag zahlen, für nichts im Grunde.
Momentan kann man kein Mitglied mehr werden.

Nintendo verschenkt ja eigentlich viel.
Sind ja schon 3 Spiele, mit diesem.

Natürlich ist das ganze ja auch eine Werbung, aber wenn man die Spiele so oder so gekauft hätte bekommt man sogar noch was dafür. :)
 
Dieser Post wird ein zweischneidiges Schwert, weil es erst mal eine richtige Jubelnachricht gibt.
EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ist heute in die erste Liga aufgestiegen.
Ich denke mal 99% der Leute hier wird das ziemlich schnuppe sein, aber für jemanden der 30 Jahre lang in Braunschweig selbst Fußball gespielt hat und dessen erste bewusste Erinnerung ein Stadionbesuch im frühen Kindesalter gemeinsam mit seinem Vater war, ist dieses Ereignis schier unglaublich. Vor vier Jahren stand der Verein am letzten Spieltag mit eineinhalb Beinen in der vierten Liga (punktemäßig hinter RW Essen und 1.FC Magdeburg und man kann sich ja mal ansehen, wo die Vereine inzwischen rumgurken). Einfach unglaublich, wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat.
and now for something completely different...
Wie schon angedeutet, ist leider nicht alles nur Jubel, Trubel, Heiterkeit. Ich bin vor zwei Monaten von einem Vorort, in einen anderen Vorort von Braunschweig gezogen, nur um festzustellen, dass in meinem neuen Wohngebiet keine vernünftige Internetverbindung besteht. Ich sehe nicht ein 30 oder mehr Euro im Monat für einen Dienst zu bezahlen, welcher mir nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Für wichtige Sachen steht mir mein neuer Arbeitgeber zur Verfügung und für relativ unwichtige Sachen (man möge mir das verzeihen), habe ich mir einen Surfstick für meinen Laptop besorgt. Es kann allerdings passieren, dass ich in Zukunft mal einen Monat auslasse um hier vorbei zu schauen.
Baah, ich hätte nicht umziehen dürfen, aber das gehört jetzt definitiv schon in den Jammer Thread.
 
Ich jubel immer, wenn ich auf Kickstarter Retro-Style Games entdecke, die dazu noch ne spielbare Demo haben. :) Ganz aktuell, "CHASM", muss ich mal antesten, sieht schon mal sehr nice aus:

http://www.kickstarter.com/projects/discordgames/chasm

Castlevania/Zelda/Diablo/Metroid -mäßiger 2D Fantasy ARPG Platformer mit random generierten Dungeons, was will man mehr? :-D
 
Fusion_Power said:
Castlevania/Zelda/Diablo/Metroid -mäßiger 2D Fantasy ARPG Platformer mit random generierten Dungeons, was will man mehr? :-D
Sowas ist auch gerade im Angebot:
http://www.gog.com/gamecard/la_mulana
 
Schick. :)
Sieht aber auch verdammt schwer und stressig aus, ich spiele ja ehr zur Entspannung, ich reg mich ja so leicht auf, nicht gut in meinem Alter. :nope:
 
Back
Top