Jubel-Thread


IngoReis post_id=212650 time=1543605717 user_id=2430 said:
Juhuu Feierabend.
Juhuu wir haben gemeinsam sauviel verräumt an Sachen.
Juhuu ich stinke wie ein Frettchen aber das war die Mühe Wert.
Wahnsinn wass wir heute alles bewegt haben in der Arbeit.

Und das beste Juhuu
Feierabeeeeeeeeeeeeeeeend :)

Einen schönen Advetsabend!
 
1000ster Post in diesem thread ist also "Feierabend".
Na dann, /me geht nach Hause.
 
Nee du das ist ned schlecht..das ist der Humor von Elw :)

Ich fand es toll als er noch richtig mithalf und Bodhi Linux auf Armhf Basis für die Pandora rausbrachte.

Er ist halt der Meinung wir hätten hier schon zu machen sollen.
Aber ein paar alte Hasen wie ich wollen das Forum ned aufgeben :)

lg Ingo

Edit:
Und er Jubelte weil er auch Feierabend hatte*zwinker*
 
Als ob /me arbeiten tut.
Bei Bodhi bin ich übrigens wegen meines kruden Humors hinausgewiesen worden.

Ich würde ja nochmal gerne an einem eigenen Image arbeiten aber ich hab schlicht kein Internet um das zusammen zu bekommen.
Aber eine E17 pnd kommt vllt noch irgentwann....
 
E17 ist das nicht dieser Fenstermanager?
joah da wäre schon was :)

Wobei ich ja noch Minimalistischer gemocht hätte um echten Ram zu sparen an der Pandora.

Ich weis wir haben ja Mini Menu,aber selbst das ist mir noch nicht minimalistisch genug..hihi.

Ja ich erinnere mich gerne an Bodhi Linux zurück.
Besonders jetzt da ich weis dass ArmHF mehr Performance aus dem gleichem Gerät rausholen kann als Softfloat.

Schade dass ich nie richtig kapiert hab wie man einen Kernel kompiliert.
Hätte echt gerne mehr MultimediaModule für z.B. Dvb Sticks.
Da werden bei der Pandora leider fast alle aktuellen nimmer unterstützt.

Vielleicht sollte ich mal Notaz anschreiben deswegen :)


Und Ontopic:
Juhuu ich mach nen Stadbummel :)
brauch neue Hosen/nachschub ..hihi.
 
Hier leben ja noch Menschen!
Nach Jahren bin ich mal wieder hier, ich sehe Matze und Ingo sind mindestens noch aktiv, stoni scheinbar auch!
Schöne Grüße an euch alle!
 
Huhu ja hier sind noch Menschen :)

Zwar ist nimmer viel los aber paar "alte Hasen" sind noch da.
Mein Job/meine Arbeit frisst mich zur Weihnachtszeit immer besonders auf.
Bin froh wenn das Jahr rum ist.

Schön dass mal wieder vorbeischaust und guten Rutsch an alle hier im Forum :)
 
Momentan bin ich durchweg in Jubelstimmung, da unser Urlaub immer näher rückt und wir endlich nach so vielen Jahren mal wieder verreisen. Wir haben für drei Wochen Portugal gebucht und wollten dort einen Surfkurs absolvieren. In den letzten Jahren hat es leider immer an Geld gefehlt und so mussten wir die Urlaube in unseren Gefilden verbringen. Nächsten Monat geht es los, aber bis dahin müssen noch einige Dinge erledigt und gekärt werden. Wir wollen nämlich mit dem Auto der Mutter meiner Freundin fahren und wissen bisher noch nicht, ob das versicherungstechnisch überhaupt möglich ist und den Wagen auch Dritte fahren dürfen. Sie konnte uns das auch nicht beantworten und daher werde wir kommende Woche diesbezüglich ein paar Anrufe tätigen, um ggf. noch entsprechend reagieren zu können. Außerdem haben wir nun immer wieder auf Seiten wie diesen etwas von einer Haftpflichtversicherung im Ausland gelesen und erwägen hier evtl. auch nochmal zu reagieren. Da wir ja mit dem Auto unterwegs sein werden, ist die Gefahr, dass ein Unfall passiert und andere zu Schaden kommen könnten, besonders hoch und daher möchten wir uns hier gerne auch abgesichert wissen. Personen-, Sach- und Vermögensschäden sind ebenso versichert wie hierzulande und das würde uns dann einfach ein viel besseres Gefühl auf unserer Reise geben.
 
Na dann Glückwunsch im Vorraus, viel Erfolg und viel Spaß ^^
Und ich hab endlich eine Idee für mein wöchentliches Pyra Video: dieses Billiard Game was mir @ptitSeb in einem anderen Thread empfohlen hat mit OpenGL gestartet, um mal was anderes zu zeigen als immer nur Emulation und Zeug was es schon vorgekaut als dbp gibt..
 
Na dann schon mal Glückwunsch, jetzt erwarte ich aber das du mich ein bisschen unterstützt mit Pyra Videos ^^
Ich bin mal gespannt ob du mich einholen kannst, ich hab mittlerweile schon 28 Abonnenten ^^

Edit: ok du hast ein paar mehr ^^
190 Abonnenten ^^
 
Last edited:
Ich hab gerade rausgefunden das jetzt die Pyra Nubs als Maustasten funktioniren, ich dachte immer das wäre noch nicht implementiert..
Das heisst aber im umkehrschluss ich kann die Pyra auch im Tischmodus bedienen mit einer Hand... also kommt die kleine Laptop Maus aus meinem EDC raus.. ^^
 
Back
Top