Kaputter Kopfhörerausgang?


Noctarius

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2006
Messages
4
Location
Remscheid
LOCATION
Remscheid
Hi Leute,

also bisher funzte mein Kleiner immer super gut. Vor ein paar Tagen fing er dann an und zwischenzeitlich ging der Sound vom Kopfhörer aus und die Lautsprecher an.

Nach einem Neustart war es dann wieder ok.

Gestern leider nicht mehr. Seitdem erkennt er den Lautsprecher irgendwie garnicht mehr. Auch verschiedene nicht.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob evtl das FlashOS putt is oder doch der Ausgang vom Kopfhörer selber :/

Wenns der Ausgang is, kann man das fixen?

Chris
 
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mal, nur das bei mir der Sound aus den Kopfhörern und den Lautsprechern kam und ich mich erstmal tierisch gewunderst habe warum die Leute denn immer so dumm gucken :D

Lange rede kurzer Sinn, es ist heilbar, habe meinen damals Zwecks DPad zu ED geschickt, und dann hat er auch direkt meine Kopfhörerbuchse repariert und nen Widerstand ausgetauscht, sodass mein Bild nicht mehr flackert, danke nochmal ED :oops:

Seitdem läuft alles einwandfrei, sicher kannst du das auch selber reparieren wenn du einigermaßen geschickt bist, aber ich habe es dann halt doch lieber von eine Fachmann erledigen lassen, schreib ED doch einfach mal evtl. erklärt er dir auch kurz und knapp was du machen musst!

Horido Ahab
 
Back
Top