Karnevalskostüme


ElectronicPirate

Active Member
Joined
Jun 12, 2009
Messages
597
Age
35
Location
Aachen
LOCATION
Aachen
Ich wollte mal fragen: Als was verkleidet ihr euch am Karnval? (Ok, wea alemannisch schwätzt, derf o fasching säga ;) )

Ich glaub, ich geh dieses Jahr als Goddamn Batman :rotfl:
 
Ich gehe als Chewbacca: http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/science-fiction--2113/chewbacca-supreme-kostuem--R821 :p
 
god_at_hell said:
ui ... teuer .... oder leihst du dir das aus?

Eigenbtlich war es nur ein Witz ;) Aber ich würde gerne....
Dummerweise ist Fasching/Karneval immer während der Prüfungszeit...
 
Ich bin wie immer "Der unsichtbare Mann".

Mein Standortvorteil ist, dass ich in Basel wohne. Da nimmt man zwar "d'Fasnacht" stinkwichtig, aber sie ist erstens konzentriert auf 72 Stunden und findet zweitens eine Woche später statt als jeder andere Karneval im beobachtbaren Universum.

Die optimale Strategie ist offensichtlich: Während sich der Rest der deutschsprachigen Welt ins Koma säuft, sitze ich völlig unbelästigt zu Hause; die darauffolgende Woche, wenn meine Nachbarn auf verstimmten Piccolos rumquietschen, besuche ich drei Tage lang Freunde in der wieder gesundenden Aussenwelt.
 
Ich mache mir auch nicht viel aus Fasching an sich, aber meine 5 Jahre alte Tochter will den Zug sehen und hat auch im Kiga und bei uns im Ort Sachen wo sie mal hin möchte. Da sie als Prinzessin geht werf Ich einfach irgendwas über das ich auch bei meinen Mittelalter-Auftritten trage, da ist genug vorhanden... ^^
 
Thrake said:
god_at_hell said:
ui ... teuer .... oder leihst du dir das aus?

Eigenbtlich war es nur ein Witz ;) Aber ich würde gerne....
Dummerweise ist Fasching/Karneval immer während der Prüfungszeit...

Das stimmt, das ist immer etwas eklig - aber machbar :-D
 
cream-web.jpg
 
Laomedon said:
Karneval ist mir zu doof. Fertig.
Ganz meine Meinung.
Genauso wie dieses kommerzielle Weihnachten und verblödete Silvester...
 
Screeny said:
Laomedon said:
Karneval ist mir zu doof. Fertig.
Ganz meine Meinung.
Genauso wie dieses kommerzielle Weihnachten und verblödete Silvester...

Ja, und Geburtstage. Meine Geburtstage feiere ich nie.
 
Laomedon said:
Screeny said:
Laomedon said:
Karneval ist mir zu doof. Fertig.
Ganz meine Meinung.
Genauso wie dieses kommerzielle Weihnachten und verblödete Silvester...

Ja, und Geburtstage. Meine Geburtstage feiere ich nie.
Me too, me too :)
Ich habe da lieber meine Ruhe :)
Schönes Essen, guter Film, gutes Buch, und gut ist :)

Aber das ist nicht der Sinn dieses Threads :p
 
Ich feier Karneval auch nicht... aber ich hatte mal überlegt sich einfach einen schwarzen Anzug zu nehmen, sich die Haare schwarz zu färben und das Gesicht und die Hände grau zu schminken.
Also eigentlich als schwarz-weiß von sich selbst zu gehen :-D

Alternativ kommt Buddy Jesus bestimmt auch gut bei den Frauen an. ;)

Gruß Ahab
 
Mir ist grade die wahnwitzige Idee gekommen, als Frank zu gehen.
Kleiner Tipp:
„Gestatten, mein Name ist Frank und in 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden geht die Welt unter“

http://bit.ly/7iwQS3

Das ist doch mal ne lustige Idee ;)
 
Hey Franky is cool ^^

Ich würde gern als Jigsaw gehen mit der Schweinemaske...aber das passt wohl eher zu Halloween und karneval feiern wir nicht wirklich hier in leipzig....zumindist ich nich *G*
 
Gibt's hier im Norden leider auch nicht wirklich.
Aber ich war immer ein großer Freund von Verkleidungen und mittags schon besoffen sein. :) Wenn ich mit dem Studium fertig bin, sollte ich mal wieder in eine Gegend ziehen, wo man Karneval auch feiert.
 
Klaus said:
Gibt's hier im Norden leider auch nicht wirklich.
Aber ich war immer ein großer Freund von Verkleidungen und mittags schon besoffen sein. :) Wenn ich mit dem Studium fertig bin, sollte ich mal wieder in eine Gegend ziehen, wo man Karneval auch feiert.

meine Rede :)
Ein Fest - das ist nie verkehrt! ;) :-D :p
 
Boah wie ich das hasse... Fasching, Karneval.... immer diese gespielt gute Laune, könnt ich echt.... davonlaufen. ;) Wenn schon verkleiden, dann Halloween und dann richtig: Peter Rottentail ftw

;)
 
Nupfi said:
Boah wie ich das hasse... Fasching, Karneval.... immer diese gespielt gute Laune,

Jip kann ich nur zustimmen zum Glück lebe ich im Fasching/Karneval freiem Norden :ph34r:
 
Ich war auch ewig nicht im Karneval, vieleicht nächstes Jahr, wenn ich wieder etwas mehr selbstvertrauen gesammelt habe geh ich dieses Jahr vieleicht in unseren Mittelalterverein, dann geh ich nächstes Jahr in Gewandung und mit Schwert zur Büttenrede (auch wenn ich da warscheinlich nicht reingelassen werde (egal notfalls verschaffe ich mir eintritt) [youtube]IhTfr6EHF9M[/youtube] :slap:
 
Back
Top