Karnevalskostüme


matzesu said:
wenn ich wieder etwas mehr selbstvertrauen gesammelt habe geh ich dieses Jahr vieleicht in unseren Mittelalterverein
Bist in einem oder willst einem beitretten? :)
Wir suchen auf jeden Fall immer neue Mitglieder auch wenn das Problem ist das wir zur Zeit nur in Kiel/Lüneburg und bald Husum(hoffe ich mal, dass das was wird) unsere Komtureien haben aber unser Orden wird mit der Zeit schon weiter anwachsen wuhahahaha... :-D
 
matzesu said:
Ich war auch ewig nicht im Karneval, vieleicht nächstes Jahr, wenn ich wieder etwas mehr selbstvertrauen gesammelt habe geh ich dieses Jahr vieleicht in unseren Mittelalterverein, dann geh ich nächstes Jahr in Gewandung und mit Schwert zur Büttenrede (auch wenn ich da warscheinlich nicht reingelassen werde (egal notfalls verschaffe ich mir eintritt) :slap:

"Wollma ihn reinlassen??" :rotfl: :rotfl

Das wird schon! Eine große Prunksitzung wirst du schon finden^^
 
matzesu said:
Ich war auch ewig nicht im Karneval, vieleicht nächstes Jahr, wenn ich wieder etwas mehr selbstvertrauen gesammelt habe geh ich dieses Jahr vieleicht in unseren Mittelalterverein,

Wieso "wieder etwas mehr Selbstvertrauen" ? Wasn los? :troest:
 
Das mit dem Selbstvertrauen habe ich eher auf die Veranstalltungen an Fasching bezogen, als auf den Eintritt in den Verein.., ich war schon lang nicht mehr auf einer Partie, höchstens auf nem Konzert.., Selbstvertrauen brauche ich um dann ein Mädel anzusprechen..
 
Ich halte auch nix von Fasching, zumindest nicht vom deutschen. Aber der In Rio ist ok. :-D

Und wenn es dann doch Kostüme sein sollen, dann bitte was gescheits. Inspirationen gibts z.B. in dem Forum:
http://www.therpf.com/replica-movie-costumes/
 
Gibt's hier im Norden leider auch nicht wirklich.
Hmm, in welchem norden lebst du XD, bei uns gibts ab und zu sowas.

Und wie wärs wenn jemand als pandora geht, vllt aus karton zusammengeklebt und schwarz bemalt(ergeiziges projekt :))
 
Ich glaub ich geh als Verrückter Kettensägen Mörder, (mit Stahlkappenschuhen, Schnittschutzhose, Holzfällerhemd, Helm mit Maske, und echter Benzin- Kettensäge.. :rotfl:
 
Back
Top