Kaufempfehlung


rathi

Still Fresh
Joined
Apr 26, 2012
Messages
2
Hi Zusammen

Bin gerade am überlegen welches System es werden soll. Bis jetzt war trotz seines Alters, der Caanoo mein Favorit, allein wegen dem schönen Design. Erinnert mich irgendwie an den Gamegear.
Jetzt bin ich aber unschlüssiger geworden, denn umso mehr man sich damit beschäftigt man mehr Möglichkeiten findet.

Also hier meine Anforderungen
Snes sollte laufen
Amiga wäre klasse, so Klassiker wie Silkworm und Alien Breed

Meine Favoriten
1. Caanoo
2. Nintendo 3ds oder ds
3. Jxd s601

Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß
René
 
Der 3DS ist dafür nicht so gut, DS ist auch sehr leistungsschwach, der Caanoo hat genug Power für fast alles und zu China Fakes muss ich nichts sagen, oder?
 
Das Caanoo ist ein schönes Gerät, wenngleich man beachten sollte, dass weniger SNES-Spiele gut darauf laufen, als auf der Pandora,
aber es sind immernoch die meisten und ich mag den Bildschirm des Caanoo sehr.
Hoffentlich erfährt PocketSNES fürs Caanoo irgendwann nochmal ein Update, das letzte hat schon sehr viel ausgemacht.
 
Infinity said:
Der 3DS ist dafür nicht so gut, DS ist auch sehr leistungsschwach, der Caanoo hat genug Power für fast alles und zu China Fakes muss ich nichts sagen, oder?
Beim Thema China Fakes entwickelt sich im Moment einiges Richtung Android. Und dafür gibt's gerade für SNES den perfekten Emulator. Das muss man (leider) neidlos zugeben.

Auch wenn es auf Android bereits einige sehr gute Emulatoren gibt, so ein Opensource Handheld hat halt doch seinen eigenen Charm. Keine Touchscreen Fummelei oder Hacking der Firmware. Eine eingeschworene Community mit sehr gutem Support, die auch ausgefallene Games oder Emulatoren hervorbringt. Ich persönlich bevorzuge diese Welt, bin aber auch nicht gegen Android Handhelds abgeneigt. Bei den Preisen kann man sich ja gut noch ein Zweitgerät anschaffen.
 
Hallo nochmal Zusammen

Entscheidung ist gefallen. Es ist der Caanoo geworden. Denke es ist für meine Bedürfnisse die beste Konsole.
Werde jetzt aber parallel dazu auf die Pandora sparen, denn diese hört sich sowas von genial an. Oder gleich auf die Pandora2 warten. Danke Euch für eure Meinungen und Anregungen.

Gruß
René
 
Habe ich auch so gemacht.
Caanoo dann Pandora, und dann einen Wiz weil ich ihn so toll fand.
 
Back
Top