keine ahnung von nix


emu n00b

Still Fresh
Joined
Jun 8, 2008
Messages
3
hallo. ich bin schüler, kenne michd aher mit gpx, rmx.... nichts aus. ich hab bei youtube.com etwas von so einem gba emulator erfahren, wo man pokemon leavegreen oder so spielen kann auf dem pc- gratis. es soll auch einen nintendo ds geben wo man darauf die neuen pokemon editionen spielen kann. meine frage: kannn mir wer einen link geben wo man so eienn gba emulator(optimal wäre ein nintendo ds emulator) mit pokemon leafe green (oder eben smaragt oder wie die neue heißt). und mir eine kleine anleitung wie ich das dann installiere? habs schon mal heruntergeladen, dann kam nur ein kästchen mit buchstaben und zahlen und damit auch noch eine menge verwirrung :) . hoffe ihr könnt mir helfen, mfg.
 
du meinst für den pc? Verstehe den zusammenhang zum gp2x nicht. Hast du ein gp2x?

Also schüler sein schließt gp2x-kenntnisse nicht aus.. bin übrigens auch einer ^^
 
Tut mir leid, in Sachen Rom (so heißen die Spiele) können oder besser wollen wir dir nicht helfen, da das ein sehr heikles Thema ist.

mein Tipp, google.

Tut mir leid, aber ich (und der Rest hier wohl auch) wollen dem Betreiber dieser Seite kein Ärger machen.
 
Ja, es gibt einen GBA Emulator. Wie auch am PC.

Und nein: Pokemon Green Leaves kann man nicht kostenlos spielen. Nicht legal.
Und illegal wird hier nicht unterstützt.

Um am einfachsten legal Pokemon Green Leaves zu spielen, empfehle ich einen NDS oder einen GBA mitsamt dem Spiel. Sollte es in der Combi sogar billiger geben als den gp2x mit benötigtem Akku und SD-Karte.
 
ok, ich habe keine ahnung von gpx2, muss man das kaufen? und auf die antwort das ich googeln sollte, diese seite hier ist das ergebnis ..:) also ich vllt könnte mir irgentwer eine pn schicken wie man das tatsächlich gratis spielen kann. wäre nett, mfg
 
Der gp2x ist ein kleiner Handheld, ähnlich dem GameBoy Advance, der PSP oder dem Nintendo DS. Demzufolge musst Du ihn auch kaufen (170 Euro neu).
Seine Stärken sind aber nicht kommerzielle Spiele, sondern selbstgeschriebene Spiele - und damit auch Emulatoren.
Emulatoren tun quasi so, als wären sie ein anderes System (in Deinem Falle ein GameBoy Advance).

Das Spielen von raubkopierten Spielen ist auf einem Emulator genauso illegal wie auf einem originalen System auch.
Hier gibt es keine Unterstützung für Raubkopien.

Nutze den Emulator entweder, um Deine originalen Spiele zu spielen oder um Homebrew-Roms für andere Systeme zu spielen.

Da Du Pokemon Green Leaves anscheinend nicht original besitzt, darfst Du es auch nicht auf dem gp2x spielen.

Die einzige Möglichkeit, das Spiel legal und kostenfrei zu spielen, ist, dass Du das Originalmodul von jemandem geschenkt bekommst.
Alles andere stößt hier auf taube Ohren.
 
Back
Top