Knut hat ausgeknut


Status
Not open for further replies.
Ich empfehle euch den Film "Unser täglich Brot"
http://www.unsertaeglichbrot.at/jart/projects/utb/website.jart?rel=de&content-id=1130864824948
 
Ich empfehle euch den Film "Unser täglich Brot"
Danke sehr, der wurde mir heute auch empfolen, und vermutlich werden wir ihn in Ethik gucken
 
Beides Filme bei denen ich Leute kenne, die deshalb Vegetarier wurden. Sehr zu empfehlen.
derJochen said:
Ich esse auch mal bei MC Donalds, aber nur weil ich eine Meinung oder Ansicht habe muss ich auch kein Vegi sein.
Nö, muss man nicht. Aber was du lebst, ist eine Doppelmoral. Du predigst Wasser und trinkst Wein. Gerade McDonalds wird bei 1€ je Burger nicht aufgrund des qualitativ hochwertigen Fleischs erreichen.
In welcher Form auch immer. Aber hier geht es auch nicht um Kühe oder Schweine sondern um Tiere, die einfach nicht in Zoos gehören.
Aber Kühe und Schweine gehören in kleine, enge Zellen? Ohne Sonnenlicht? Immer so wie du es brauchst, oder? <_<
 
Wenn es mal eine Kuh oder ein Schwein gibt die vor dem Fleischwolf durch die Presse geleiert wurden wird man sich auch diesem Exemplar annehmen...
 
Ziz said:
Beides Filme bei denen ich Leute kenne, die deshalb Vegetarier wurden. Sehr zu empfehlen.
derJochen said:
Ich esse auch mal bei MC Donalds, aber nur weil ich eine Meinung oder Ansicht habe muss ich auch kein Vegi sein.
Nö, muss man nicht. Aber was du lebst, ist eine Doppelmoral. Du predigst Wasser und trinkst Wein. Gerade McDonalds wird bei 1€ je Burger nicht aufgrund des qualitativ hochwertigen Fleischs erreichen.
In welcher Form auch immer. Aber hier geht es auch nicht um Kühe oder Schweine sondern um Tiere, die einfach nicht in Zoos gehören.
Aber Kühe und Schweine gehören in kleine, enge Zellen? Ohne Sonnenlicht? Immer so wie du es brauchst, oder? <_<

McDonalds fackelt den tropischen Regenwald für Weideländer ab.
 
Ziz said:
Aber Kühe und Schweine gehören in kleine, enge Zellen? Ohne Sonnenlicht? Immer so wie du es brauchst, oder? <_<

Du merkst aber schon was oder? Du legst es mir in den Mund wie du brauchst?

Ich wiederhole nochmal: Morgen geht es erstmal um das Thema Knut und die Eisbären und den Zoo und nicht um die Schweine und Kühe. Vielleicht so besser ausgedrückt. Das heisst nicht, dass ich sowas gut heisse. Es geht nur momentan bei der Interessengemeinschaft K.N.U.T. um das eine Thema wozu morgen auch die Demo ist. Und mit "hier" meinte ich den Thread, denn der heisst ja "Knut hat ausgeknut" und nicht "Die Kuh hat ausgemuht", wobei wir ja mittlerweile das Diskussionsspektrum erweitert haben und Nein - ich finde diese Haltung und zur Schaustellung auf diesen Touristik-Schnitzel-Höfen ebenfalls unter aller Sau.

Heute war auch die PK im Zoo und es kann sogar sein, dass die anderen Eisbären das auch habe, aber der Direktor (ich nenne ihn mittlerweile Diktator) lehnt eine Untersuchung der anderen Eisbären ab. Eine Knochenmarkpunktion wird nicht gemacht. Er vertraut auf Gott. So viel zur Erhaltung von Eisbären.
 
Und was genau versprichst du dir von dem Ganzen?
Das ist mir noch nicht ganz klar. Werbung für deine Person klingt einleuchtend, aber warum hier? :O
Heute war auch die PK im Zoo und es kann sogar sein, dass die anderen Eisbären das auch habe, aber der Direktor (ich nenne ihn mittlerweile Diktator) lehnt eine Untersuchung der anderen Eisbären ab.
Was für ein Murks.
Kannst du dich bitte mal entscheiden, ob du für oder gegen den Zoo bist?
Eisbeeren sollen natürlich leben, aber dann untersucht werden? Des widerspricht sich, mein Freund :D
 
Jaja, schön, dass es nur um Knut geht, aber... Warum?
Kaum denken wir maln bisel weiter und fragen uns, warum du dich für einen Eisbären aber nicht für dein Essen interessiert, verweist du darauf, dass es nur um diesen einen, kleinen, süßen Eisbärn geht. :confused:??
 
Weißt du, Ziz, diese Frage habe ich hier schon so oft gestellt, der labert immer drumherum. (Und solltest du jetzt sagen, ich hätte das nicht getan, Herr Kolbe, dann verweise ich auf meine diversen Kommentrae zur vermenschlichung dieses Eisbären!!!)
 
Da sagt ne Frau im TV sie Weint nur noch nach dem sie das gehört hat. Schrecklich, und in Japan starben 100.000 Menschen
 
Screeny said:
Und was genau versprichst du dir von dem Ganzen?
Das ist mir noch nicht ganz klar. Werbung für deine Person klingt einleuchtend, aber warum hier? :O
Heute war auch die PK im Zoo und es kann sogar sein, dass die anderen Eisbären das auch habe, aber der Direktor (ich nenne ihn mittlerweile Diktator) lehnt eine Untersuchung der anderen Eisbären ab.
Was für ein Murks.
Kannst du dich bitte mal entscheiden, ob du für oder gegen den Zoo bist?
Eisbeeren sollen natürlich leben, aber dann untersucht werden? Des widerspricht sich, mein Freund :D

Weil der Zoo dafür verantwortlich ist und Eisbären sollen nicht natürlich leben, sondern LEBEN. Oder gehst du an einem Vogel mit gebrochenem Flügen einfach vorbei und lässt den Dingen freien Lauf. Das kannst du mir nicht erzählen.

Und das ist auch keine Werbung für MEINE Person. Ich habe mit dem Thema KNUT in diesem Forum nicht angefangen. Ich habe lediglich dazu etwas geschrieben. Und wenn es Werbung ist, dann doch für die Initative / Interessengemeinschaft. Das bin ja nicht nur ich alleine. Dazu gehören auch andere.

Siehe http://www.eisbaer-knut.de :)

Ich mache lediglich die PR Sachen. So wie du bei den Wollnys die Webseite macht. Eine Aufgabe, ein Teil von etwas.

-- Fr Apr 01, 2011 23:58 --
Ziz said:
Jaja, schön, dass es nur um Knut geht, aber... Warum?
Kaum denken wir maln bisel weiter und fragen uns, warum du dich für einen Eisbären aber nicht für dein Essen interessiert, verweist du darauf, dass es nur um diesen einen, kleinen, süßen Eisbärn geht. :confused:??

TheEystar said:
Weißt du, Ziz, diese Frage habe ich hier schon so oft gestellt, der labert immer drumherum. (Und solltest du jetzt sagen, ich hätte das nicht getan, Herr Kolbe, dann verweise ich auf meine diversen Kommentrae zur vermenschlichung dieses Eisbären!!!)

Bei solchen Kommentaren fragen ich mich ob ihr des lesens mächtig seid oder nur drumherum lest!? Wo habe ich geschrieben es geht NUR um Knut? Wo steht das? Wo habe ich gesagt es geht nur um diesen Eisbären?

Interviews anhören, Texte durchlesen (falls ihr das könnt) und nicht nur drumherum lesen und das lesen was ihr gerne lesen wollt.

Also mit einer Wand reden erscheint mir momentan sinnvoller.
 
DerJochen said:
Screeny said:
Und was genau versprichst du dir von dem Ganzen?
Das ist mir noch nicht ganz klar. Werbung für deine Person klingt einleuchtend, aber warum hier? :O
Heute war auch die PK im Zoo und es kann sogar sein, dass die anderen Eisbären das auch habe, aber der Direktor (ich nenne ihn mittlerweile Diktator) lehnt eine Untersuchung der anderen Eisbären ab.
Was für ein Murks.
Kannst du dich bitte mal entscheiden, ob du für oder gegen den Zoo bist?
Eisbeeren sollen natürlich leben, aber dann untersucht werden? Des widerspricht sich, mein Freund :D

Weil der Zoo dafür verantwortlich ist und Eisbären sollen nicht natürlich leben, sondern LEBEN. Oder gehst du an einem Vogel mit gebrochenem Flügen einfach vorbei und lässt den Dingen freien Lauf. Das kannst du mir nicht erzählen.

Und das ist auch keine Werbung für MEINE Person. Ich habe mit dem Thema KNUT in diesem Forum nicht angefangen. Ich habe lediglich dazu etwas geschrieben. Und wenn es Werbung ist, dann doch für die Initative / Interessengemeinschaft. Das bin ja nicht nur ich alleine. Dazu gehören auch andere.

Siehe http://www.eisbaer-knut.de :)

Ich mache lediglich die PR Sachen. So wie du bei den Wollnys die Webseite macht. Eine Aufgabe, ein Teil von etwas.

-- Fr Apr 01, 2011 23:58 --
Ziz said:
Jaja, schön, dass es nur um Knut geht, aber... Warum?
Kaum denken wir maln bisel weiter und fragen uns, warum du dich für einen Eisbären aber nicht für dein Essen interessiert, verweist du darauf, dass es nur um diesen einen, kleinen, süßen Eisbärn geht. :confused:??

TheEystar said:
Weißt du, Ziz, diese Frage habe ich hier schon so oft gestellt, der labert immer drumherum. (Und solltest du jetzt sagen, ich hätte das nicht getan, Herr Kolbe, dann verweise ich auf meine diversen Kommentrae zur vermenschlichung dieses Eisbären!!!)

Bei solchen Kommentaren fragen ich mich ob ihr des lesens mächtig seid oder nur drumherum lest!? Wo habe ich geschrieben es geht NUR um Knut? Wo steht das? Wo habe ich gesagt es geht nur um diesen Eisbären?

Interviews anhören, Texte durchlesen (falls ihr das könnt) und nicht nur drumherum lesen und das lesen was ihr gerne lesen wollt.

Also mit einer Wand reden erscheint mir momentan sinnvoller.

Und das sagst DU? :O (Um es dir, Herr Kolbe verständlich zu amchen, ich rede von der besagten Wand.)

Es geht dir nicht nur um den Eisbären, aber du redest dich um die richtigen Tierquälerein wie Massentierhaltung herum!
 
Öhm, Jochen,
Du musst Dich nicht wundern, wenn Du hier ständig auf heftige Reaktionen triffst. Der Großteil Deiner Threads und Posts klingen wie reine Werbung für Deine Seite.
Du prahlst mit Probegeräten, die Du für Deine Seite geschenkt bekommst, und kurz darauf vertickst Du das (neueste) Teil hier für 250 Euro. Hier sind Leute unterwegs, für die das mehrere Monate Taschengeld, bzw. schlicht unbezahlbar ist. Ich will gar nicht auf die I-Phone-Aktion eingehen. Da ist klar, dass Du damit hier den Neid provozierst.
Du machst Dein Leben öffentlich, also brauchst Du Dich auch nicht zu beschweren, wenn Dich andere googeln.
Wenn ich dann lese, dass Du lebendige Goldfische an Piranhas verfüttern wolltest, finde ich das schon grenzwertig.
Das entspricht nicht mehr mehr Deinen Prinzipien, wie Du schreibst. Ich hoffe, das gilt auch für das Verfüttern lebendiger Mäuse. Ich weiß ehrlich nicht, warum man als Privatperson Frettchen halten muss. Genau ab hier wird dein Aktionismus einfach unglaubwürdig.

Natürlich hab ich zu Thema auch noch etwas zu sagen:

Das Tier ist tot.

Fertich...
 
Ich kann nur sagen, dass sich das gestern definitiv gelohnt hat :)

Die Demo war ein Erfolg. Ich bin so stolz auf mich als Mitorganisator, Presse war reichlich da :) Es war so schön

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1842239/Nicht-ausstopfen-Dutzende-Teilnehmer-bei-Knut-Demo.html

Hier muss mal ganz lesen:

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1596386/Siebzig-Demonstranten-gegen-Knut-Ausstopfung.html

Da sage ich nochmal meine Meinung dazu.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10895&detailid=870683 <http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10895&detailid=870683>

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional/hitzige-wortgefechte-bei-knutdemo-am-berliner-17226004.bild.html

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10895&detailid=870683

http://www.tagesspiegel.de/berlin/aufstand-der-knutbuerger/4017440.html

und noch viel mehr... Das Medienecho ist ja besonders heute enorm.

Und die Schweigeminute:

http://www.youtube.com/watch?v=U1_zD-tdYeY

Und Impressionen:

http://www.youtube.com/watch?v=qPuaqQw3nUI

Allerdings wurde von den Medien etwas falsch dargestellt die Anzahl der Teilnehmer. Also von 50-250 ist alles im Pressetopf. Wir schätzen mit weit über 200.

Es sind aber genau die dort erschienen, die ich bisher immer thematisiert habe: Knut-Fans, Tierschützer und die alte Generation die sogar mit Gehhilfe gekommen ist und viele besitzen eine Jahreskarte vom Zoo, die sie sich extra gekauft haben. Also es sind die Leute die dem Zoo das Geld in den Zoo gebracht haben. Meiner Meinung sollten sie auch Mitspracherecht über den Verbleib haben. Der Wissenschaftliche Aspekt einer Ausstopfung ist nicht gegeben.

Da haben alte Menschen geweint, junge Menschen, die Schweigeminute war auch für mich sehr emotional.

Ich bin sehr stolz und wir werden definitiv weiter machen und planen natürlich weiteres.

-- So Apr 03, 2011 09:42 --
Kasi said:
Öhm, Jochen,
Du musst Dich nicht wundern, wenn Du hier ständig auf heftige Reaktionen triffst. Der Großteil Deiner Threads und Posts klingen wie reine Werbung für Deine Seite.
Du prahlst mit Probegeräten, die Du für Deine Seite geschenkt bekommst, und kurz darauf vertickst Du das (neueste) Teil hier für 250 Euro. Hier sind Leute unterwegs, für die das mehrere Monate Taschengeld, bzw. schlicht unbezahlbar ist. Ich will gar nicht auf die I-Phone-Aktion eingehen. Da ist klar, dass Du damit hier den Neid provozierst.
Du machst Dein Leben öffentlich, also brauchst Du Dich auch nicht zu beschweren, wenn Dich andere googeln.
Wenn ich dann lese, dass Du lebendige Goldfische an Piranhas verfüttern wolltest, finde ich das schon grenzwertig.
Das entspricht nicht mehr mehr Deinen Prinzipien, wie Du schreibst. Ich hoffe, das gilt auch für das Verfüttern lebendiger Mäuse. Ich weiß ehrlich nicht, warum man als Privatperson Frettchen halten muss. Genau ab hier wird dein Aktionismus einfach unglaubwürdig.

Tja aber sind wir ehrlich: Etwas fame in dieser Richtung ist doch kein Verbrechen. Wer wäre nicht happy bei solch Privilegien und würde das etwas zeigen. Ich prahle auch nicht damit - ich sage nur wie es ist und kann ja nichts dafür. Aber man muss auch sehen was dahinter steckt: 5 Jahre Arbeit und es ist nicht so, dass es einfach wäre. Eine Seite zahlt sich auf einem VServer auch nicht von selbst und wenn ich dann etwas verkaufe zu einem echt guten Preis wie ich finde, gebe ich es damit natürlich weiter und versuche damit auch Kosten zu decken denn die Werbung bringt KEIN Geld. Und die ersten Jahre hatte ich das nicht und habe nichts bekommen und habe ordentlich draufgezahlt. In vielen Dingen.

Ich mache mein Leben öffentlich - das stimmt, aber mit Grenzen. Du wirst NIEMALS ein Foto von meinem Sohn finden. NIE ! Nirgends. Alles hat seine Grenzen und es reicht ja wenn ich mich zum Affen mache (sage ich immer).^^

Das mit den Frettchen liegt aber auch jetzt 12 Jahre zurück oder so. Da war ich noch etwas anders drauf. Das kann man mit heute nicht mehr vergleichen.

Aber wie ich oben schrieb: Das alles gestern, die Leute die gekommen sind, die alten Leute usw war weitaus mehr wert als die Berichte drumherum. ALso glaubt es mir oder lasst es aber ich bin stolz auf uns. Ich fand das sehr gut gestern.
 
Klar ist das Medienecho "enorm", aber kaum weil Knut die Medien bewegt sondern wenn diese verkauft.
„Blaszkiewitz war angeblich gegen den Hype, aber die Millionen für Knut hat er mit seinem Zoo gern kassiert“

Klar, er muss ja einen Zoo leiten und nicht einem einzelnen Eisbären einen Lebensraum einrichten. Außerdem haben die Besucher doch den Hype gemacht und nicht er. Hätte er den Leuten Knut vorenthalten wäre er auch der AvD, also kann er auch die Kohle für den Zoo einstreichen. Aber ihn für den Hype verurteilen den die Massen selber machten und wollten ist auch eher ein Beugen der Tatsachen für den eigenen Zweck. Wenn den Leuten was an Knuts Ruhe gelegen hätte wären sie halt nicht in den Zoo gepilgert, oder?
„Er wuchs mit unserem Knut auf. Wie soll ich ihm erklären, dass sein Haustier plötzlich im Museum steht.“

Mein Kind hat auch Knut gesehen, es war ein Bär im Zoo für das Kind und nicht mehr. Wir sind aber nicht in den Zoo gegangen wegen Knut, sondern weils ein Zoo ist. Wenn man meint dass das eigene Kind mit einem öffentlichen Tier gross wird hat man es wohl selber etwas zu sehr ins Leben eingebunden. Ist zwar Ansichtssache, aber vielleicht sollte ein Kind mit wichtigeren Dinger aufwachsen, und wenn die Eltern es aber so vermitteln oder sehen haben sie hoffentlich zum Glück keine anderen Probleme.
„Wir haben ja das Geld in den Zoo gebracht.“ Das werde sich nun ändern, droht er.

YES we can! One animal down, alot more to go! ^^ Weil das Promi-Viech nun dahin gegangen ist zu seinen Ahnen wird gedroht den Zoo zu boykottieren. Dass das im Extremfall natürlich Auswirkungen auf alle anderen Tiere hat ist ja nicht so wichtig, denn die haben keinen Namen, keinen Promi-Bonus und keinen Publicity-Wert. Hauptsache man kämpft für die "Gute Sache". Viele andere Tiere verrecken in vielen anderen Zoos und werden augestopft oder zu Seife gemacht, nur interessiert es da keinen. Warum? Weil die Tiere nicht öffentlich waren und keine Publicity bringen.
 
DerJochen said:
Ich kann nur sagen, dass sich das gestern definitiv gelohnt hat :)

Die Demo war ein Erfolg. Ich bin so stolz auf mich als Mitorganisator, Presse war reichlich da :) Es war so schön

Allerdings wurde von den Medien etwas falsch dargestellt die Anzahl der Teilnehmer. Also von 50-250 ist alles im Pressetopf. Wir schätzen mit weit über 200.

In den Videos sieht das doch eher nach den vielfach kolportierten 50 bis 70 aus. Man kann nicht jeden Passanten, der vorbeikommt und sich die Spinner anguckt, als Mitdemonstranten verbuchen.

Wie auch immer, ich habe mich selten so gegruselt wie beim Reinlesen in eure Facebook-Gruppe.
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_180925911953238&ap=1

So eine Ansammlung von geistig Verwirrten und vom Leben Überforderten gibt's echt nur selten. Dieses ganze Geschwurbel vom Heiligen Knut und seinem Ziehvater erinnert an gehirngewaschene Sektenmitglieder. Kein Wunder, dass du dich in so einem Umfeld wie der große Zampano aufspielen kannst.

Aber immerhin mal wieder 'ne sinnvolle Beschäftigung, nä?
 
Geronimo said:
DerJochen said:
Ich kann nur sagen, dass sich das gestern definitiv gelohnt hat :)

Die Demo war ein Erfolg. Ich bin so stolz auf mich als Mitorganisator, Presse war reichlich da :) Es war so schön

Allerdings wurde von den Medien etwas falsch dargestellt die Anzahl der Teilnehmer. Also von 50-250 ist alles im Pressetopf. Wir schätzen mit weit über 200.

In den Videos sieht das doch eher nach den vielfach kolportierten 50 bis 70 aus. Man kann nicht jeden Passanten, der vorbeikommt und sich die Spinner anguckt, als Mitdemonstranten verbuchen.

Wie auch immer, ich habe mich selten so gegruselt wie beim Reinlesen in eure Facebook-Gruppe.
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_180925911953238&ap=1

So eine Ansammlung von geistig Verwirrten und vom Leben Überforderten gibt's echt nur selten. Dieses ganze Geschwurbel vom Heiligen Knut und seinem Ziehvater erinnert an gehirngewaschene Sektenmitglieder. Kein Wunder, dass du dich in so einem Umfeld wie der große Zampano aufspielen kannst.

Aber immerhin mal wieder 'ne sinnvolle Beschäftigung, nä?

Ich hoffe doch inständig, der letzte Satz war ironisch. :oops:
Kasi said:
Öhm, Jochen,
Du musst Dich nicht wundern, wenn Du hier ständig auf heftige Reaktionen triffst. Der Großteil Deiner Threads und Posts klingen wie reine Werbung für Deine Seite.
Du prahlst mit Probegeräten, die Du für Deine Seite geschenkt bekommst, und kurz darauf vertickst Du das (neueste) Teil hier für 250 Euro. Hier sind Leute unterwegs, für die das mehrere Monate Taschengeld, bzw. schlicht unbezahlbar ist. Ich will gar nicht auf die I-Phone-Aktion eingehen. Da ist klar, dass Du damit hier den Neid provozierst.
Du machst Dein Leben öffentlich, also brauchst Du Dich auch nicht zu beschweren, wenn Dich andere googeln.
Wenn ich dann lese, dass Du lebendige Goldfische an Piranhas verfüttern wolltest, finde ich das schon grenzwertig.
Das entspricht nicht mehr mehr Deinen Prinzipien, wie Du schreibst. Ich hoffe, das gilt auch für das Verfüttern lebendiger Mäuse. Ich weiß ehrlich nicht, warum man als Privatperson Frettchen halten muss. Genau ab hier wird dein Aktionismus einfach unglaubwürdig.

Natürlich hab ich zu Thema auch noch etwas zu sagen:

Das Tier ist tot.

Fertich...

Was den Neid betrifft: Ich bin mal ganz bestimmt (und viele andere ganzganzganz bestimmt auch) mal so garnicht neidisch auf Jochen. Mal ehrlich, wer insolvent ist und dann ein 500 Euro Handy zerdrückt, nur weil er eins für 400 Euro geschenkt bekommen hat, und dieses 400 Euro Handy verscherbelt, nur um sich 2 billigere Handys zu kaufen ist doch echt bescheuert. Anstatt das iPhone und das HTC zu behalten verscghrottet er das eine und kauftsich zwei billigere von dem Geld für das andere.. Mannmannmannmann.

Was die Werbung betrifft: Die Handyzerstörung war sich selbst in Szene setzen. Was ich aber noch besser fand, war das Video vom Paket öffnen. Jochen, ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber wenn du dieses Paket noch nicht geöffnet hattest, dann war es DHL. Außerdem: wer macht denn bitteschön nen Video von einem Paket mit unbekanntem Absender, das er gerade aufmacht...? :crazy:

Und was Knut betrifft, Er ist tot trifft es wie die Faust aufs Auge, Kasi.
Es war ein Eisbär. [sarkasmus]Ich gründe jetzt auch eine Initiative auf Facebook: Gegen K.N.U.T und ihren Knut-Hype. Mal schauen, wie viele Leute ich für eine Demo gewinnen kann.[/sarkasmus] (Diese Markierungen waren nur zur Kennzeichnung meines Tonfalles, wenn ich diesen Satz sagen würde, Herr Kolbe!)
 
Wie auch immer, ich habe mich selten so gegruselt wie beim Reinlesen in eure Facebook-Gruppe.
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_180925911953238&ap=1

So eine Ansammlung von geistig Verwirrten und vom Leben Überforderten gibt's echt nur selten. Dieses ganze Geschwurbel vom Heiligen Knut und seinem Ziehvater erinnert an gehirngewaschene Sektenmitglieder. Kein Wunder, dass du dich in so einem Umfeld wie der große Zampano aufspielen kannst.

smiley_emoticons_ende-das-ist-nahe.gif
 
Re: Knut erzeugt Event-Aktivismus

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Wie ich unten ausführe geht es hier gerade nicht um Kühe oder Schweine sondern um Tiere die einfach nicht in Gefangenschaft gehören. <e>
</e></QUOTE>
Nein, geht es Dir offensichtlich <I><s></s>nicht<e></e></I>, <br/>
weil du gerade <I><s></s>den<e></e></I> Zusammenhang zwischen Kühen, Schweinen und Tieren, die nicht in Gefangenschaft gehören, <br/>
offensichtlich <I><s></s>nicht<e></e></I> in der Lage bist herzustellen!<br/>
<br/>
Deshalb kommt das ganze rüber wie billiger Aktionismus. Mir machts echt den Eindruck du befasst dich erst seit kurzem mit dem Thema. <br/>
So wird das nix. <E>:ph34r:</E></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top