kof2002 auf gngeo ?


Masen

Member
Joined
Dec 29, 2005
Messages
205
hat jemand kof2002 auf gngeo zum laufen bekommen ?

bei mir erscheint nur ein schwarzer bildschierm anstatt des lade screens danach gehst zurück ins GP2x menü ...

gibts vielleicht ne kompatibilitäts liste oder so ?


ps: wie benutzt man eigentlich rage2x ? irgendwie kann ich kein spiel darüber starten ...
 
auch wirklich flüssig ? hab nu eine endlich laufende version aba die ruckelt ziemlich .... bzw. hackt manchmal ziemlich ....
 
Da das Spiel recht groß ist und die Grafiken von der SD-Karte gestreamed werden müssen, kann es am Anfang (erster Kampf) zu Rucklern kommen, da jede neue Animation erst von der SD-Karte in den Speicher geladen werden muss. Das Ganze sollte aber nach dem ersten Kampf vorbei sein, da dann nur noch die Animationen des Gegners aber nicht mehr die Animationen der egenen spielfigur nachgeladen werden müssen.
 
hmm also ich spiel das mit der option -cpu_speed=266 oder so ...

das mit dem laden könnte schon eher sein , das es wirklich wie so ein zwischen laden is, man macht nen move und dann hackt der kurz, es is nicht so ein dauer ruckeln wie man es von zu langsammen PCs kennt ...
 
Ich habs noch nicht zum laufen bekommen. Meine MAME Version hat andere Dateinamen als die Rom.rc des Emus. Sind auch viel mehr Dateien drinnen (ettliche Bootlegs usw. ) Aus Platzgründen dumpe ich die Roms immer vorher in Windows, geht bisher ohne Probleme. Dann kann man auch überflüssige Grafikdateien löschen und braucht nur das abgespekte Rom (+ extrahierte .gfx )kopieren.
Leider sind gerade die KOF2002 Dateien anders benannt als die normalen Roms. Im Mame-Rom fängt es bei den relevanten Dateien von KOF2002 mit 265 an, ist ne gute Orientierung, da man daran normalerweise alle benötigten Dateien gür GnGeo erkennt, alles andere im Archiv kann man normal löschen.
Nun müssen die Dateien aber im GnGeo mit "kof2k2" beginnen.
Laut RC Datei fehlen mir nun aber 2 Dateien nämlich
kof2k2_v3.rom 0x800000 0x400000 NORM
kof2k2_v4.rom 0xc00000 0x400000 NORM
welche im Ursprünglichen Archiv kein Äquivalent zu haben scheinen. (da sind alle v-Dateien nur 1-2 )

Ich muss wohl noch etwas rumtüfteln. Oder wie sehen eure Roms aus?
 
Back
Top