Kopfhörer UND Lautsprecher?


Re: geht wieder :)

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>
woran erkenn ich das? Muss ich das teil dafür aufmachen?<e>
</e></QUOTE>
Wenn du eins der oben beschriebenen Probleme hast, ist dies ja sehr wahrscheinlich.<br/>
Ich habe meinen dann doch nicht an ED geschickt, sondern aufgemacht und neu angelötet. Vorher noch ein wenig die Kleberreste (sah zumindes so aus) unter der Buchse von der Platine entfernt, damit die Kunstoffpinns wieder in die vorgesehenen Löcher passen.</r>
 
Re: geht wieder :)

<r><QUOTE author="sbin"><s>
sbin said:
</s><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>
woran erkenn ich das? Muss ich das teil dafür aufmachen?<e>
</e></QUOTE>
Wenn du eins der oben beschriebenen Probleme hast, ist dies ja sehr wahrscheinlich.<br/>
Ich habe meinen dann doch nicht an ED geschickt, sondern aufgemacht und neu angelötet. Vorher noch ein wenig die Kleberreste (sah zumindes so aus) unter der Buchse von der Platine entfernt, damit die Kunstoffpinns wieder in die vorgesehenen Löcher passen.<e>
</e></QUOTE>

ist das sehr aufwendig? besteht da ein gewisses hohes Risiko, das danach gar nix mehr geht? Falls noch möglich, kann davon jemand ein Bild machen? Ich will meinen ungern an ED schicken, da es sich um eine der erstauflagen handelt und somit eine rarität ist...</r>
 
Re: geht wieder :)

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>[<br/>
ist das sehr aufwendig? besteht da ein gewisses hohes Risiko, das danach gar nix mehr geht? Falls noch möglich, kann davon jemand ein Bild machen? Ich will meinen ungern an ED schicken, da es sich um eine der erstauflagen handelt und somit eine rarität ist...<e>
</e></QUOTE>

Nein, man muss nur eine kleine Lötspitze haben (eben für Elektronik geeignet, kein Schweißgerät). Bild hab ich leider keins gemacht <E>:-(</E></r>
 
Back
Top