Lieferzeiten


mclien

Very Active Member
Joined
Mar 22, 2012
Messages
523
Location
Hannover
Leider funktioniert (zumindest bei mir) der Discord login nicht.
Daher die Frage hier. Mit was für Zeiten sollte ich momentan rechnen zwischen Zahlungseingang und versenden für Lagerware?

gruß mclien
 
Da ED viel beschäftigt ist und ich momentan ihn sowieso jede Woche besuche antworte ich mal.
Sollte eigentlich spätestens am nächsten Tag verschickt werden, wenn die Ware auf Lager ist.
Pyras dauern länger.

Im Shop gibt es eine sehr gute fleißige Helferbiene, die den Versand normalerweise jeden Tag am Vormittag macht :)
Wenn du also heute abend bestellst, sollte morgen Vormittag verpackt werden.

Soweit mein Stand, Infos ohne Gewähr.
 
Ach und vielleicht als Hinweis: „deine Bestellung wurde versendet“ heißt leider nur das DPD die Daten hat, dann kann es noch einen Tag dauern bis es tatsächlich abgeholt wurde ..

das hat mir in der Vergangenheit schon viel Euphorie genommen, auch wenn das ein normaler Vorgang im Versand ist..
 
Ich gehöre zu dem altmodischen Teil der Bevölkerung, der, wenn möglich, immer noch dieses "Überweisen vorab" bevorzugt.
Evtl. klemmt meine Bestellung daher noch bei "19.2. Zahlung eingegangen" (Stand heute).
Dann frag ich die Tage mal im Shop nach.
 
  • Like
Reactions: rSl
Schade das. Keine Änderung, keine Rückmeldung auf meine Nachricht im shop.
Ich fürchte langsam, dass meine Bestellung erst "bemerkt" wird, wenn Artikel die jetzt noch Lagerware sind (oder min zum Zeitpunkt der Bestellung noch waren), es nicht mehr sind....
 
  • Sad
Reactions: rSl
Im Shop gibt es eine sehr gute fleißige Helferbiene,
Sorry, dass ich Dich nochmal belästige. Ist erwähte Person vormittags evtl. telefonisch zu erreichen?
Meine Bestellung steht jetzt seit 2 Wochen auf "Zahlung eingegangen" und alle bestellten Artikel haben den Status "auf Lager"...
 
Last edited:
Sorry, dass ich Dich nochmal belästige. Ist erwähte Person vormittags evtl. telefonisch zu erreichen?
Meine Bestellung steht jetzt seit 2 Wochen auf "Zahlung eingegangen" und alle bestellten Artikel haben den Status "auf Lager"...
Ruf bei ED an ab 12.
Der ist dienstlich erreichbar ab Mittag.
Nummer sollte im Shop irgendwo zu finden sein
Hier: https://dragonbox.de/en/content/contact-us.html

Dann kannst du dich direkt beschweren. Das sollte am einfachsten sein
 
Back
Top