Login GUI ändern?


Akuba

Still Fresh
Joined
Jan 20, 2010
Messages
72
Location
Leipzig
Website
absol.interessiert.es
ICQ
485672303
WEBSITE
http://absol.interessiert.es
LOCATION
Leipzig
Moin,

ich suche heute schon den ganzen tagb eine Möglichkeit das Login GUI zu ändern, also wie den Hintergrund, wie es bei Windows 7 geht. Leider finde ich da keine Optionen, weil ich mich entsinne das es mehrere Login GUI's gab. wo stelle ich diese ein und ist es möglich bei denen die Hintergründe zu ändern?

MfG, Tobi
 
Mit Login-GUI ist gemeint, daß Du Dich entweder in Mini-Menu oder in die Desktop-Oberfläche einloggen kannst.
Wo man das wechselt weiß ich jetzt nicht (warte noch auf meine Pandora).
Auf dem Desktop müßte man eigentlich wie auf dem PC auch einfach den Hintergrund einstellen können?
 
nein nein, das mein ich nicht, ich meine die Anmelde maske / Anmeldebildschirm wo man benutzernamen und passwort eingibt.

Ich weiß das es die Normale pandora Loginmaske gibt und dann noch eine, die etwas asiatisches an sich hat. ich finde nur leider keine Option dafür D:
 
Für diese maske wird slim verwendet soweit ich weiss. Vielleicht kannst Du was googeln, wie man den themen kann.
 
Ist ja logisch: Der Login Screen kommt noch vor dem Einloggen, gilt also für alle Nutzer der Pandora. Und um etwas global für alle machen zu können, braucht man meist root-Rechte. :)
 
Back
Top