Lustige Sachen Thread


haha. kitzeln bis zur ohnmacht
[youtube]3D5o3PYcJoM[/youtube]
wusste garnicht das sowas geht. wobei ich schon mal von einem Herzentfakt gehört hatte.
lustig ist es hier trotzdem, da das "opfer" hier unbeschadet bleibt :)
genial
 
Das nenne ich mal ein geiles Teil :hurra:
[youtube]hQLF06rwzVE[/youtube]
 
Wahnsinn, sowas gabs schon für den C64, ich erinnere mich das ein Bastler optische Sensoren auf den künstlichen Horizont eines Flugsimulators zur Steuerung einer pneumatischen Sitzneigung gesetzt hat. Der Preis dürfte wohl der Einzelanfertigung geschuldet sein, was ich an Neigungssteuerung erkennen konnte war durchaus professionelles Niveau, fein abgestimmt mit quasi analogen Schritten und kein Vergleich mit dem ersten C64 Modell welches nur rein-raus kannte. Sowas ist schon geil, verliert allerdings auch nach ein paar Stunden diesen Begeisterungseffekt. Dann bleiben nur die Betriebskosten übrig. Unterhalb der grossen Flugsimulatoren die gleich ein ganzes Flugzeugcockpit bewegen und mit 500-800€ pro Stunde zu Buche schlagen dürfte der allerdings trotzdem noch sein. Letztlich also nix für Nichtlottogewinner. ;-)
 
Akabei said:
WA1972 said:
Das nenne ich mal ein geiles Teil :hurra:
Ja, das stimmt.
Weniger geil ist allerdings, das (des Realismus wegen?) auch der Preis eines Neuwagens verlangt wird.

Der Preis eines Neuwagens ist allerdings heftig. Wo gibt`s sowas überhaupt zu kaufen?

Einen materiellen Vorteil könnte man aber eventuell aus der Sache ziehen, denn man bräuchte dann nicht mehr mit dem echten Auto auf der Autobahn rumrasen und könnte dann Geld für etwaige Reparaturen einsparen, wie es mir schon einige Male passiert ist. *lol* :-D

DOUBLE7 - sowas gab`s schon am C64? Ich stelle mir gerade vor, mit so einem Teil Spiele wie "Sex-Games" oder "Girls want to have fun" am C64 zu spielen und das mit realistischer Bewegung, haha :juhu:
Fusion_Power said:
WA1972 said:
Das nenne ich mal ein geiles Teil :hurra:
Kotztüten inclussive? :-D Nicht übel, ich stell mir damit auch tolle Weltraum Ballereien vor. ^^

Oder 3D-Baller-Spiele wie "DESCENT", wo man in einem Roboter-Cockpit sitzt, welches 360° in alle Richtungen schwenkbar ist. Wäre schon der Hammer dieses Spiel dann mit der Maschine mit allen Bewegungen zu zocken. Zumindest bis man sich übergibt. ^_^
 
Inklusive Bildschirm, Soundsystem, Lenkrad, Steuerknüppel, Pedale und Stuhl?
Da kommen 21.500€ schonmal zusammen.
 
Falls es jemanden geben sollte, der sich nicht mit so billigem Spielzeug beschäftigen will. Nach oben ist der Preis offen.
[youtube]DrdrymIwscw[/youtube]
 
Ah jaaaaaaaaaaaaa, die Preise für das Motion-Slim starten bei 21.500 EURO. Naja, dann verlege ich diese Anschaffung wohl doch eher auf nach Weihnachten, hehe. :p

Ich kann mich noch erinnern, als ich im Mai 2007 in Japan war, da gibt`s in Tokio von SEGA eine riesige Fun-World mit megagrosser Spielhalle und allem möglichen. Dort konnte man an einem Arcade-Racing-Automaten spielen und dazu saß man in 2 echten Renn-Autos, die für das Spiel umfunktioniert wurden (also so ähnlich wie das Bild von AKABEI oben). Die Lenkbewegungen und andere Instrumente im Fahrzeug (sogar die Geschwindigkeitsanzeige) waren mit dem Spiel kombiniert und da die ganze Karosserie auf einer schwenkbaren Bühne war, machte auch diese alle Bewegungen mit. Leider konnte ich nur einmal damit fahren, weil eine ewige Schlange wartender Besucher vor diesem Arcade-Automaten waren und jeder nur einmal kurz ran durfte.

Aber dieses Motion-Slim-System für zuhause würde mir schon genügen. Warum vertreibt EVIL DRAGON das eigentlich nicht in seinem Shop *lol*? :-D

Nachtrag: ich habe diesen SEGA-Racing-Automaten, von dem ich oben schrieb, nach einigem Rumsuchen auf youtube gefunden, siehe hier:
[youtube]wK8stxKSWN8[/youtube]

Ich würde überhaupt jedem Arcade-Fan raten, einmal Tokio zu besuchen. In Sachen Automaten und Spielhallen ist es echt die Stadt schlechthin.
 
Haha, aber von diesem Laptop gibts auch noch eine Handheld-Version.

Ich hab hier mal ein Bild in Originalgrösse des Handhelds angehängt.
 

Attachments

  • handheld.jpg
    handheld.jpg
    2 KB · Views: 1,105
WA1972 said:
Ich würde überhaupt jedem Arcade-Fan raten, einmal Tokio zu besuchen. In Sachen Automaten und Spielhallen ist es echt die Stadt schlechthin.
Naja, warum nach Tokio fliegen, kostet schliesslich auch erstmal was, wenn man es auch selbst im Keller machen kann:
[youtube]0zkto0qzNPE[/youtube]
:lol:
Das einzige Problem, solche Ehefrauen sind echt selten! Nichtsdestotrotz, das Teil sieht ziemlich authentisch aus. Es täte mich echt interessieren wo der die Bauteile her hat, oder ob das wirklich alles Selbstbauten sind. Normalerweise gibt es sowas nicht um die Ecke.

Was mich etwas ärgert, ich find die C64 Variante von damals nicht...
 
Sind selbstbauten, das ganze kannst du dir mit ein wenig backgroundwissen zusammenstellen und stück für stück aufbauen. musst natürlich it und handwerkliche ahnung haben
Irgentwann will ich auch so eine kiste :D
 
Nein, den pneumatischen Sitz. Der Sensor für den künstlichen Horizont war glaube ich auch mehr in der Ecke, es dürfte also auch ein anderer Simulator gewesen sein.
 
Echt gut in dem Flugsimulator-Film war, als der Kommentator meinte "Ihre Frau sagt, wenn sie nach New York fliegen, dann sind sie auch die vollen 10 Stunden hier unten". :)

Was mich noch interessieren würde, wie das mit diesem "Virtuellen Tower" über`s Internet funktioniert?

Das ganze hat schon fast ein bisschen was vom Holo-Deck der Enterprise.
 
Was mich noch interessieren würde, wie das mit diesem "Virtuellen Tower" über`s Internet funktioniert?

du kannst per Add-on einige tower simulationen in den FSX integrieren und auch mit externen towern verbinden. Und notfalls kann der FSX das auch so im multiplayer modus
 
WA1972 said:
Echt gut in dem Flugsimulator-Film war, als der Kommentator meinte "Ihre Frau sagt, wenn sie nach New York fliegen, dann sind sie auch die vollen 10 Stunden hier unten". :)
Das manche menschen sowas als interessant empfinden können ist kaum zu glauben. 10h Echtzeit Flug? keine Aliens die mal zwischendurch angreifen oder ein Kampfeinsatz, Flugzeugentführung oder mal irgend was aufregenderes als ne Gewitterfront? Weia. :-D
 
Back
Top