Lustige Sachen Thread


Fusion_Power said:
Don Martin kenn ich doch noch aus MAD. ^^

Hier, das musste ja früher oder später kommen, war soo klar!

http://1n33d4hug.deviantart.com/art/Pony-Gangnam-Style-320323258

Pony Gangnam Style!!! :-D
Wenn ich den Mist auch nur noch ein Mal höre, muß wer ins Gras beissen und ich fürchte, dass werde ich selber sein.
zelfmoord.gif
 
Akabei said:
Fusion_Power said:
Don Martin kenn ich doch noch aus MAD. ^^

Hier, das musste ja früher oder später kommen, war soo klar!

http://1n33d4hug.deviantart.com/art/Pony-Gangnam-Style-320323258

Pony Gangnam Style!!! :-D
Wenn ich den Mist auch nur noch ein Mal höre, muß wer ins Gras beissen und ich fürchte, dass werde ich selber sein.
zelfmoord.gif
Ich weiß gar nicht, was du hast. Das Lied ist doch recht eingängig und lädt zum "Kopf von rechts nach links und zurück"-Schunkeln ein. Ich kann dabei super programmieren ^^
 
Akabei said:
Wenn ich den Mist auch nur noch ein Mal höre, muß wer ins Gras beissen und ich fürchte, dass werde ich selber sein.
zelfmoord.gif
Ich finds lustig! :D Gangnam Style ist für mich das zweit witzigste Tanzvideo überhaupt, das witzigste bleibt natürlich MCHammer mit "Can't touch this", dabei kann ich mich nach wie vor extrem beömmeln. :lol:
Zudem ist Gangnam Style ja eh ne Parodie auf das versnobte Stadtviertel in Seoul wo's viele Pferdebesitzer gibt, daher auch der Pferde-Tanzstil. ;)

@Matze: gefällt mir, nicht nur wegen der Elben Girls! :D
Und gleich noch eins, Klingon Style! ;)
[youtube]CayMeza487M[/youtube]
 
Zu dem was TAAKE schrieb mit "Das Handbuch für die gute Ehefrau" - heute lacht man über sowas, aber eines steht hundertprozentig fest - die meisten Männer hätten, auch heute noch, lieber eine Frau wie dort beschrieben, als eine von den heutigen hässlichen Kurzhaar-Emanzen, die nichtmal kochen können, scheisse aussehen, ständig rumstressen und teilweise apokalyptische Forderungen stellen.

Das soll nicht heissen, dass man seine Frau unterdrücken soll, aber heutzutage nerven viele ja nur noch und sehen dazu noch aus wie frisch aus der Geisterbahn. In der heutigen Zeit haben viele Frauen leider das "weiblich-sein" verlernt. Da verliert man dann auch irgendwie die Motivation, sich so eine dann aufzureissen, hehe. Okay sind nicht alle Frauen so heutzutage, aber ist schon schwierig geworden was gutes zu finden für ne Dauer-Beziehung. Man sollte echt ne Zeitreise machen, denn das muss ja wie im Paradies zuhause gewesen sein damals, für den Mann.
 
WA1972 said:
Zu dem was TAAKE schrieb mit "Das Handbuch für die gute Ehefrau" - heute lacht man über sowas, aber eines steht hundertprozentig fest - die meisten Männer hätten, auch heute noch, lieber eine Frau wie dort beschrieben, als eine von den heutigen hässlichen Kurzhaar-Emanzen, die nichtmal kochen können, scheisse aussehen, ständig rumstressen und teilweise apokalyptische Forderungen stellen.

Das soll nicht heissen, dass man seine Frau unterdrücken soll, aber heutzutage nerven viele ja nur noch und sehen dazu noch aus wie frisch aus der Geisterbahn. In der heutigen Zeit haben viele Frauen leider das "weiblich-sein" verlernt. Da verliert man dann auch irgendwie die Motivation, sich so eine dann aufzureissen, hehe. Okay sind nicht alle Frauen so heutzutage, aber ist schon schwierig geworden was gutes zu finden für ne Dauer-Beziehung. Man sollte echt ne Zeitreise machen, denn das muss ja wie im Paradies zuhause gewesen sein damals, für den Mann.
Bis auf ein paar der Punkte ist das ganze eigentlich nicht so wild, es sind halt unterschiedliche Aufgabenbereiche im Leben der beiden Partner.
Es müsste ja nicht zwangsläufig die Frau den häuslichen Part übernehmen.

Heute ist das ganze in Deutschland aber ohnehin unrealistisch, da nicht mehr so viele genug Geld für das Überleben einer ganzen Familie für ihre Arbeit erhalten,
viele kommen da selbst mit zwei Verdienern kaum hin.

Ich hab zwar nichts gegen Kurzhaarfrisuren bei Frauen, stimme aber dem spontanen Gewetter gegen diese modernen selbstsüchtigen egozentrischen Frauen,
die eigentlich gar nichts konstruktives mehr können, absolut zu.

In meinen letzten Beziehung war ICH derjenige, der die Wohnung finanziert, jeden Tag kocht, saubermacht, den Müll wegbringt, einkaufen geht, etc...
da die Weibchen heutzutage ja außer dem besagten Rumstressen (und Fremdgehen) wirklich meist NICHTS mehr können (am allerwenigsten Kochen!).

Ausnahmen bestätigen die Regel, gebt mir Ausnahmen!
 
Klumpen said:
In meinen letzten Beziehung war ICH derjenige, der die Wohnung finanziert, jeden Tag kocht, saubermacht, den Müll wegbringt, einkaufen geht, etc...
da die Weibchen heutzutage ja außer dem besagten Rumstressen (und Fremdgehen) wirklich meist NICHTS mehr können (am allerwenigsten Kochen!).
Tja, in solchen Fällen muss man sofort Gegensteuern und ein solches Weibchen dann entfernen. :-D Auch wenn es schwerfällt.
Ich hab mich nie zum Affen gemacht für die Weiber und werd mich auch nie von denen rumkommandieren lassen. Ausserdem hab ich dann auch noch verschiedene Nationalitäten von denen durchprobiert, was sich aber immer mehr oder weniger so ergeben hat, also nicht geplant war. Aber auf jedenfall sieht es da dann schon wieder etwas besser aus, was kochen und sich-hübsch-machen betrifft *lol*.
Okay, bevor es jetzt zu OFF-TOPIC wird, "back to the roots" mit dem hier. Obwohl passt irgendwie auch gut zum Thema gerade. :juhu:
 

Attachments

  • Bauch dick - Haare dünn.jpg
    Bauch dick - Haare dünn.jpg
    73.6 KB · Views: 1,838
Alter, was geht denn bei euch und eurem Frauenbild ab?

Wenn ihr unzufrieden mit einer Beziehung seid, arbeitet an ihr oder beendet sie (die Beziehung, nicht die Frau...)
Aber die Probleme hier auf Frisuren, Verhalten und die moderne Frau "an sich" zu schieben, ist ein wenig billig, oder nicht? :huh:
 
-- Mi Okt 31, 2012 16:20 --

Oh, da gabs ja doch resonanz, hab ich gar nicht mitbekommen.
Nur ums klar zu stellen, der post mit dem handbuch entspricht in keiner weise meiner sichtweise.
Fande es nur recht amüsant als ich es gelesen hab und wollte es euch nicht vorenthalten :)

Ziz said:
Wenn ihr unzufrieden mit einer Beziehung seid, arbeitet an ihr oder beendet sie (die Beziehung, nicht die Frau...)

Frauen haben ein ausschalter ?!
Verdammt warum hat mir das nie jemand gesagt, bis jetzt !!!


Abgesehen davon kann ich ziz nur recht geben.
Es auf äußerlichkeiten oder verhaltenmuster zu reduzieren ist wirklich etwas, billig.
 
WA1972 said:
Man sollte echt ne Zeitreise machen, denn das muss ja wie im Paradies zuhause gewesen sein damals, für den Mann.
Ja bitte, mach das! Deine eindimensionale Sicht passt auf jeden Fall in die Zeit :no:
Das soll nicht heissen, dass man seinen Mann unterdrücken soll, aber heutzutage nerven viele ja nur noch und sehen dazu noch aus wie frisch aus der Geisterbahn. In der heutigen Zeit haben viele Männer leider das "männlich-sein" verlernt. Da verliert man dann auch irgendwie die Motivation, sich so eine dann aufzureissen, hehe. Okay sind nicht alle Männer so heutzutage, aber ist schon schwierig geworden was gutes zu finden für ne Dauer-Beziehung. Man sollte echt ne Zeitreise machen, denn das muss ja wie im Paradies zuhause gewesen sein damals, für die Frau.

Oh mann geh kochen, echt!

//Der Text oben stammt 1zu1 von WA1972, ich habe nur Frau durch Mann ersetzt.
 
Das ist für mich Heuchelei wie bei Weihnachten, wo sich die ganze (christliche/westliche) Welt auf einmal total lieb hat. Einige Menschen haben halt sehr verschiedene Meinungen. Einige Meinungen sind halt so verschieden, dass man sich bei bestem Willen nicht versteht und lieb hat. Ist halt so. ;)

Nichts für ungut. Happy Kürbisoween. :)
 
Ein Kampfring in dem alles erlaubt ist in gewissen Grenzen hat das Potenzial zum aktivsten Thread... Laden wir Jochen wieder ein :D
 
Back
Top