MAME GP2x 3.7 erschienen


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Franxis hat eine neue Version von MAME GP2x veröffentlicht.

Neu:

- Neue Spiele von Pepe_Faruk hinzugefügt: (MAME 0.35b11):
Ambush (ambush), Galivan - Cosmo Police (set 1) (galivan), Galivan - Cosmo Police (set 2) (galivan2),
Dangar - Ufo Robo (set 1) (dangar), Dangar - Ufo Robo (set 2) (dangar2), Dangar - Ufo Robo (bootleg) (dangarb)
- ClrMAME Pro DAT auf de neusten Stand gebracht
- Einige Verbesserungen am DrZ80 Kern
- Änderungen beim Timing und Sound
- Video Sync Off Option geht wieder

Download: MAME GP2x v3.7
Download: MAME GP2x v3.7 Sourcecode

Homepage: http://www.talfi.net/gp32_franxis/
 
hm findet man auf der homepage auch irgendwo eine liste aller unterstützten romsets?
oder eine compatibility list wäre sowieso genialstens mit vermerk auf tempo und so...
kann mir da vielleicht linktechnisch wer weiterhelfen? danke
 
sbock said:
Franxis hat eine neue Version von MAME GP2x veröffentlicht.

Neu:

- Neue Spiele von Pepe_Faruk hinzugefügt: (MAME 0.35b11):
Ambush (ambush), Galivan - Cosmo Police (set 1) (galivan), Galivan - Cosmo Police (set 2) (galivan2),
Dangar - Ufo Robo (set 1) (dangar), Dangar - Ufo Robo (set 2) (dangar2), Dangar - Ufo Robo (bootleg) (dangarb)
- ClrMAME Pro DAT auf de neusten Stand gebracht
- Einige Verbesserungen am DrZ80 Kern
- Änderungen beim Timing und Sound
- Video Sync Off Option geht wieder

Download: MAME GP2x v3.7
Download: MAME GP2x v3.7 Sourcecode

Homepage: http://www.talfi.net/gp32_franxis/


ich denke in der - ClrMAME Pro DAT datei stehen auch alle unterstützten romsets. wenn ich mich nicht täusche gab es sogar ein programm von ED dafür um die nicht unterstützten sets mit ClrMame DAT zu filtern...
 
taskman said:
ich denke in der - ClrMAME Pro DAT datei stehen auch alle unterstützten romsets. wenn ich mich nicht täusche gab es sogar ein programm von ED dafür um die nicht unterstützten sets mit ClrMame DAT zu filtern...

Das Tool braucht man nicht mehr für die gp2x Version.
Früher lag einfach eine Liste der laufenden Spiele und eine normale MAME 0.34er DAT bei. Mein Tool hat dann anhand der Liste aus einem 0.34er Archiv nur die GP32-Funktionierenden Roms kopiert.

Seit der gp2x-Version liegt ja eine eigenen ClrMAME Pro DAT dabei, also ist mein Tool hier nicht mehr notwendig.
 
Back
Top