Man kann sie schon fast selber spüren.


Na das reists jetzt auch nicht mehr raus. Jetzt haben wir ein Jahr gewartet. Da machen 10 Tage hin oder her auch nix mehr.

P.S. nochmal @ED: Wo bekomm ich solche Pinguin Smilies für mein Board her?
 
Ich kann mich noch an letzte Weihnachten erinnern. MWesten sollte in der Woche vor Weihnachten laut Craigix die ersten Gehäuseprototypen von Faith aus der Türkei bekommen. .... Schweigen .... :huh: Nach meheren Nachfragen erfährt man von MWeston, dass die Gehäuse bei dem Logistikunternehmen hängen. MWeston will aber vor den Feiertagen noch schnell vorbeifahren, damit er sie über die Feiertage prüfen kann. ..... Schweigen ..... :huh: Nach mehreren Nachfragen heißt es dann irgendwie, dass die Produktion der Formen bald beginnen kann und wir dann das Handheld kriegen .... Schweigen .... :huh: Nach mehreren Nachfragen kann die chinesische Firma den Auftrag gerade nicht reinnehmen, weil der ursprünglich gebuchte Slot aufgrund der Schwierigkeiten aus der Finanzkrise des vorherigen Jahres ungenutzt verfiel .... Schweigen .... :huh: irgendwann kamen dann die durchsichtigen Gehäuse und so ging es dann weiter. :rotfl:
 
Könnte ich eig noch darauf hoffen meine p&|a am 5.1 in den Händen halten zu können?
 
Zwischen der ersten und meiner liegen etwa 1000 Bestellnummern, ich wäre also eh nicht bei den dabeigewesen die an Weihnachten die Pandora zu griegen..

egal das wichtigste ist jetzt für mich: das die Pandora nicht unbaubar ist, und das hat sie schon bewiesen, also kommts jetzt eigendlich nur noch auf das clonen an (oder wie sonnst wollt ihr 4000 kleine p&|a züchten?, es gibt nur Weibliche Pandoras, "die Pandora")

Sehts mal Positiv: 4000 Stück, und 1 Jahr lieferzeit, das gibs sonnst nur bei exclusiven Sportwagen.. :ph34r:
 
Böddchi said:
Könnte ich eig noch darauf hoffen meine p&|a am 5.1 in den Händen halten zu können?


Du könntest auch hoffen das du sie zu Weihnachten noch bekommst nur ob dir das was hilft is eine andere Frage. ;)
Freu dich doch einfach wenn sie da ist und aufeinmal vor deiner haustür liegt.
 
hmm am 23 schickens die chinesen los (hoffentlich wirklich) die chinesen haben zwar keine weihnachten aber ich vermute mal spätestens bei ankunft auf nem westlichen flughafen liegt das päckchen dann über die weihnachtsfeiertage und sonntag erst mal bis montag 28.12 auf halde.
sollte mweston es gleich am 28 bekommen (ich denke das ist zu optimistisch) folgen 1-2 tage testen auf herz und nieren.

29-30 das go geben an die chinesen falls die gehäuse ok befunden werden.
bis die dann gegossen und wieder verschickt sind dürfte selbst im idealsten fall der 5 sein bis sie im werk beim rest der pandora sind.

ich rechne mal wenn die gehäuse ok sind 15-20 januar bis die ersten geräte verschickt werden.
 
was ist mit: "Die Boards werden munter produziert" gemeint?

die restlichen 3000 platinenformen erstellt oder werden die ersten 1000 nun bestückt?
ich schätze mal ersteres...



die roadmap ist also nun:

23.12.: review cases abgeschickt --> 28.12.: bei mweston angekommen-->29.12.: grünes licht für MP-->31.12.: MP fertig und werden verschickt-->4.1.: MP-teile in texas angekommen-->6.1.:pandoras zusammgebaut und versand zu craigix, ED undn fatih-->9.1.: ankunft der pandoras bei den shops-->13.1. die pandora ist da!

das ist meine einschätzung...wenn die pandoras von texas nach dtl. kommen darf man auch nicht den zoll vergessen wie ED schonmal anmerken ließ und dann noch die feiertage: christmas day und neujahr.... :-(
 
Also bevor das Gehäuse nicht bei MWeston angekommen und für final befunden wurde spekuliere ich hier nicht mehr. Ich denke es ist noch alles drin: Januar, Februar, März, April, Mai... Lieber den Ball flach halten und nicht zu optimistisch sein!
 
Achwas, das wird schon^^

Aber zu erwarten, dass in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester viel passiert, ist wirklich etwas zu optimistisch. Nach Silvester gehts dafür im Galopp weiter :)
 
Bei all den Prognosen sollte aber eins nicht vergessen werden.... was ist mit der Bedruckung?
Hoffe die macht keinen Strich durch die Rechnung.
 
Moment mal:
Flyn said:
31.12.: MP fertig und werden verschickt-->4.1.: MP-teile in texas angekommen-->6.1.:pandoras zusammgebaut und versand zu craigix, ED undn fatih-->9.1.: ankunft der pandoras bei den shops-->13.1. die pandora ist da!

das ist meine einschätzung...wenn die pandoras von texas nach dtl. kommen darf man auch nicht den zoll vergessen wie ED schonmal anmerken ließ und dann noch die feiertage: christmas day und neujahr.... :-(

.

..und hier:
lectrtricPirate said:
Achwasas, das wird schon^^

Aber zu erwarten, dass in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester viel passiert, ist wirklich etwas zu optimistisch. Nach Silvester gehts dar im m Galopp weiter

Habt Ihr alle das Chinesische Neujahrsfest vergessen? Wie "Knotenpunkt" schon sagt: alles ist drin - von Januar bis Mai. Jeder, der zu viel erwartet, ist am Ende gestreßt und enttäuscht.
 
Ahoihoi,

ich geb dir zwar grundsätzlich recht Dragoon aber da das chinesische Neujahrsfest, laut wikipedia, im nächsten Jahr erst am 14.Februar beginnt, sollte es meiner Meinung nach schon machbar sein, die Pandorae vorher auszuliefern. Sind ja immerhin noch fast zwei Monate™.

Gruß,

der Wiederbeleber

Hier der entsprechende Verweis zu wikipedia

Edit: Fehler korrigiert
 
herbwest said:
Ahoihoi,

ich geb dir zwar grundsätzlich recht Dragoon aber da das chinesische Neujahrsfest, laut wikipedia, im nächsten Jahr erst am 14.Februar beginnt, sollte es meiner Meinung nach schon machbar sein, die Pandorae vorher auszuliefern. Sind ja immerhin noch fast zwei Monate™.

Gruß,

der Wiederbeleber

Hier der entsprechende Verweis zu wikipedia

Edit: Fehler korrigiert

14. Februar ist natürlich sehr spät. Demnach dürfte uns das Fest nicht in die Quere kommen (es sei denn, das Gehäuse wird noch 2 Mal korregiert, da unvorhergesehene Fehler auftauchen, was mich nicht wundern würde *sich duck*). :)
 
Video: ED zockt Picodrive um zu zeigen wie toll das DPad geh

<r>Hier mal ein neues Video von EvilDragon, wo er das Dpad vorführt, und ein Paar Spiele auf Picodrive zockt::<br/>

<YOUTUBE content="okfBoaOW7_Y"><s>[youtube]</s>okfBoaOW7_Y<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Ich glaub ja die Pandora wird so rocken wenn sie fertig ist! Ich warte uebrigens frustriert aber gerne auf den letzten Feinschliff und die Auslieferung, aber ich bin sehr sicher es wird sich lohnen. Die beiden Videos hier sind echt klasse!

OT: Kann mir jemand grad nochmal helfen dieses Bild zu finden wo die Screengroessen der Pandora, der PSP etc. verglichen werden? Oder gab es dieses Vergleichsbild nur von der Gesammtgroesse? *kopfkratz*
 
So, was mir beim neuesten Video beim 2ten Game aufgefallen ist.... gibts etwa eine Schlierenbildung beim Display ??
Schaut mal auf diese Erdkacheln während der Bewegung... verschwimmt irgendwie.
Hoffe, dass das nur wegen Youtube is und nicht am Display liegt....
Bei der PSP konnte man diesen Effekt ja sehr stark beobachten was vieles für mich fast unspielbar gemacht hat.

Beispiel GTA auf der PSP: Schlierenbildung:
12103d1158444065-weisse-psp-schlieren-nachzieeffekt-_0001_0001.jpg


12104d1158444065-weisse-psp-schlieren-nachzieeffekt-_0001_0002.jpg


By the way: was für ne Bildwiederholrate (in ms) hat denn das Display der Pandora??
*paranoid*
:confused:??
 
@ricki
Der Auflösungsvergleich war zum ersten Mal im zweiten englischen Forum zu sehen. Ich habe gesucht, aber ich finde ihn nicht wieder. Der Link bei gp32x ist beim Umzug kaputtgegangen. http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/45598-how-big-is-the-pandora/page__view__findpost__p__676124

Edit:
Wird wohl hier gewesen sein(Bild ist nicht mehr da)
http://forum.openhandhelds.org/viewtopic.php?p=8448#p8448
 
ricki said:
Ich glaub ja die Pandora wird so rocken wenn sie fertig ist! Ich warte uebrigens frustriert aber gerne auf den letzten Feinschliff und die Auslieferung, aber ich bin sehr sicher es wird sich lohnen. Die beiden Videos hier sind echt klasse!

OT: Kann mir jemand grad nochmal helfen dieses Bild zu finden wo die Screengroessen der Pandora, der PSP etc. verglichen werden? Oder gab es dieses Vergleichsbild nur von der Gesammtgroesse? *kopfkratz*

Ich hab auch mal so eine Grafik erstellt, wo ich all meine Bildschirme vergleiche.

Hier:

BTW: Ein super Video! Danke ED!!! :)
 

Attachments

  • Display Größenvergleich.jpg
    Display Größenvergleich.jpg
    71.1 KB · Views: 1,425
Nupfi said:
So, was mir beim neuesten Video beim 2ten Game aufgefallen ist.... gibts etwa eine Schlierenbildung beim Display ??
Schaut mal auf diese Erdkacheln während der Bewegung... verschwimmt irgendwie.
Hoffe, dass das nur wegen Youtube is und nicht am Display liegt....
Bei der PSP konnte man diesen Effekt ja sehr stark beobachten was vieles für mich fast unspielbar gemacht hat.

Beispiel GTA auf der PSP: Schlierenbildung:
12103d1158444065-weisse-psp-schlieren-nachzieeffekt-_0001_0001.jpg


12104d1158444065-weisse-psp-schlieren-nachzieeffekt-_0001_0002.jpg

:confused:??
Du verwechselst Schlierenbildung mit Bewegungsunschärfe. Bewegunsunschärfe hat jeder TFT, versuche mal, das (Windows)fenster an deinem Rechner schnell horizontal zu verschieben und gleichzeitig den Inhalt bzw. die Schriften weiter zu lesen, vorausgesetzt, du hast einen TFT und keinen CRT. Es gibt nur wenige TFTs, die versuchen diese Problematik mit black frame insertions zu umgehen. Das PSP-Display hat neben der obligatorischen Bewegunsunschärfe je nach Farben mit ordentlich Schlierenbildung zu kämpfen, sprich Schweifbildung. Bei dem Pandoradisplay ist in keinen mir bekannten Videos je Schlierenbildung zu sehen gewesen. Ist auch wahrscheinlich ein TN-Panel? Die haben auch ohne Overdrivetricks die schnellsten Reponsetimes, aber dafür etwas Probleme beim maximalen Blickwinkel oder bei den Schwarzwerten.
 
weis man schon ob die chinesen die neuen probe gehäuse verschickt haben ?
 
Back
Top