Mass Effect 2 für LAU


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Mass Effect 2 DIGITSAL DELUXE kostenlos?

EA STORE , MASS EFFECT In den Warenkorb und KOSTENLOS abstauben !

Wahrscheinlich Bug aber es geht !!!

http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage

In meiner Email-Rechnung steht:

Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag Rabatt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
70667 Mass Effect™ 2 Digital Deluxe Editi 1 0,00 € 100%
FREE Collector Gear and Sniper Rifle 1 0,00 €
FREE Cerberus Network Activation 1 0,00 €



Gesamt: 0,00 €
Rabatt: 59,99 €

Download funzt und sauge es gerade per EA Download Manager.
 
Wurde bereits gefixt.
Beim Bezahlen wollen die plötzlich 59,99€ von mir <_<
 
Da gibt es nichts zu entscheiden. Mit Versand der Bestätigung an dich ist der Vertrag meines Wissens nach wirksam abgeschlossen.
 
Hehe ja das war wirklich Salz in die Wunde... ;)
Aber ne gepresste DVD is um Welten besser als der Digitale Download.
Und die ganzen Goodies. Artbook usw. real in Händen halten!!

Jo. Ganz bestimmt besser.
Ich geh dann mal heulen... :-(
 
hornedry2k said:
Ich würde ja noch mehr Salz reinsteuen, aber ich warte erstmal ab was EA macht und wie die reagieren. Wahrscheinlich deaktivieren sie einfach die Keys oder was auch immer.

wieso? du hast doch nen gültigen Kaufvertrag mit denen ;)
 
hornedry2k said:
Wir reden von EA. Ergo wie Steam. Machen doch eh was sie wollen. Gesetze hin oder her.
Damit kommen sie aber nur durch, wenn sich die Kunden das gefallen lassen. Schau Dich schon mal nach einem Anwalt um.
 
Nein, sie berufen sich auf Irrtum und damit ist der Vertrag nichtig. Müssen dir jetzt nur eine Nachricht schreiben. Bzw, ich weis nicht wie es nach der Lieferung ausschaut, du hast mit dem Download das Game ja schon erhalten.
 
jo, dann haben sie pech gehabt, wenn sie dir den key sperren würde ich gegen vor gehen. Habe etwas Neid muss ich zugeben ;)

UNd nachdem ich deinen nick und das bild auf einer anderen Seite gefundenh abe weiss ich auch, warum du immer so gute schnapper zu berichten hast :D
Halt uns auf dem Laufenden ob EA was vornimmt.
 
Gegen EA vorzugehen würde nix bringen: EA hat einfach die besseren Anwälte, wenn ich du wäre würde ich einfach nix machen und wenn es geht während dem Mass Effekt 2 zocken einfach den Router abschalten es sei denn das geht nicht..

Wenn man im Geschäft zuviel Wechselgeld bekommen hat schaltet man ja auch nicht den Anwalt ein nur wenn die Kassiererin das wieder haben will..

Erst mal abwarten was EA Unternimmt und versuchen das Spiel in der Zeit durchzuhaben bis EA was unternimmt.. :unsure:
 
Ein Kaufvertrag liegt hier nicht wirklich vor, es wird ja von Threadersteller keine Zahlung geleistet. Ein Geldwert wurde nicht eingebracht.

Es war quasi eine Schenkung und bei der gibt es in der Regel keinerlei Garantieansprüche. Es kommt im Online-Gewerbe nicht selten vor dass zum Beispiel mobile Software kostenlos angeboten wird, eine Garantie oder Upgrades hat man dann aber oft nicht, da es ja durch den Preis von 0 Euro quasi ein Geschenk war.
 
schaut euch das mal an:
http://www.preisjaeger.at/how-tos-and-facts/fact-preisfehler-wie-sieht-die-rechtslage-aus/


aber glaubt ihr nicht dass das Diebstahl ist?

egal wie die gesetzliche lage ist....
bleibt doch trotzdem Diebstahl :-/
 
Nein, ich denke eher, dass man für seine Fehler gerade stehen muss.

Außerdem gilt:
Erst mit Versand der Ware, Erhalt einer Auftragsbestätigung oder wiederholter Aufforderung zur Zahlung der Ware besteht ein gültiger Kaufvertrag.
Und dies ist passiert. Durch Auslieferung des Keys ist alles geschehen.
 
Diebstahl ist es keiner, es sein denn er hätte den Cart selber manipuliert. Er hat einen offensitlichen Fehler genutzt, da es relativ klar ist dass bei einem brandneuen Produkt in limitierter Auflage in Preis von 0 Euro unrealistisch sein sollte.

Das der Key geliefert wurde ist in diesem Fall zwangsweise klar, es war ja ein automatisierter Prozess der den falschen Preis nicht erkannt hat.

Dadurch dass der falsche Preis 0 Euro war ist es genau genommen nun einmal kein Kauf.
 
Back
Top