Max in Ghostpix


Joined
Jan 12, 2007
Messages
215
Age
39
Location
Da und dort.
LOCATION
Da und dort.
Erstmal Hallo an alle! Bin seit kurzem GP2x-Besitzer und ziemlich zufrieden. Da ich nun schon eine Weile im Forum lese, wollt ich auch mal was fragen:
Hab auch schon alles mögliche auf meiner SD, u.a. eben auch Ghostpix. Gehts nur mir so, oder kommt ihr ab Level 64 auch nicht weiter? Schon in früheren Levels gab es Bilder, die nicht eindeutig lösbar waren, was sich aber durch Raten oder Hints lösen ließ. Nun gehts aber nicht mehr per Hints. Bin ich zu doof, oder hab ich alle Picross-Fähigkeiten verloren?

Grüße, methyl
 
Ersteinmal ...

Willkommen in der deutschen GP2X Community


Nee ... meine Frau erkennt die späteren Bilder auch nicht/garnicht mehr ... level 64 ist doch o.k.

mfg
tom
 
Hm, weiß auch nicht, komm da irgendwie nicht so recht weiter. Schade drum, denn eigentlich ist es ja ein ganz nettes Spiel, bis auf den Schwierigkeitsgrad, der auch in früheren Levels stark schawnkt zwischen primitiv und uneideutig.
Da war Marios Picross doch noch etwas besser...
 
hab vor zwei wochen selbst alle levels durch (die letzten waren schon ziemlich zäh) *stolzbin* und stürze mich zur zeit auf Picross DS wobei das eine ziemlich krasse umstellung ist, da die bedienung und grafik und auch die regeln ein wenig anders sind. aber hauptsache Picross.
 
Irgendwie amüsiert mich das:
daß man ausgerechnet bei einem Papier&Bleistiftspiel die Anschaffug einer zusätzlichen Konsole erwägt, weil die alte es nicht gut genug emuliert.
Vor 20 Jahren haben wir solche Rätsel noch wie Kreuzworträtsel in Zeitschriften gelöst. Waren billig, und verbrauchten keine Batterien. Hat auch Spaß gemacht. :)
 
Ja, stimmt schon irgendwie, das ist die Absurdität des Fortschritts. Aber woher bekomme ich Picross auf Papier? Oder warum gibt's nicht neue Level-Packs für Ghostpix?
 
Wo Kriegt man Ghostpix her?

<t>Wo bekommt man Ghostpix denn her und für welchen Emu ist das?</t>
 
Wo bekommt man Ghostpix denn her und für welchen Emu ist das?
Gibt es für den GP2X überhaupt nen GBA Emu?
 
Ghostpix ist GP2X native (kriegst du hier aus dem Archiv ( http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,1,0,0,25,1646 )).

Einen GBA Emu gibts auch.
 
Schuldigung mit dem GBA Emu! Ich hatte im Archiv in der Suche "GBA" eingegeben und nichts gefunden, dann hab ich alles von Hand durch geguckt aber dabei nicht bemerkt das es noch mehr als eine Seite gab(hab mich schon gewundert! Waren so wenige).
Und danke für den Link zu Ghostpix. :)
 
Ich hänge bei Ghostpix nun auch fest, und zwar im Level 69. Das MUSS irgendwie genau SO aussehen, tuts aber anscheinend nicht :-(.
Hat da vielleicht irgendwer eine Lösung parat?

Liebe Grüße,
Miri

EDIT: Ich habs gerade geschafft *freuuuuuu*
 
Back
Top