Mehr Abstürze seit neusten Update?


daminator

Member
Joined
Sep 18, 2005
Messages
406
Hi!

Mir ist aufgefallen das der gp2x jetzt fast bei jedem zweiten Boot bei mir abstürzt!
Vorher war das vielleicht bei jedem 4ten der Fall...

Passiert nur wenn die SD Karte drinn ist.

Ich dachte der Treiber sollte die SD Treiber bessern?


grml... Hab ne Platinum 1 GB, Update ging problemlos
 
Meiner ist noch nie abgestürzt.
Hab alerdings im moment nur ne 64mb karte :x .

MfG
IceOnly
 
bei mir ist es besser, seit dem update ist der gp2x kein einziges mal beim starten abgestürzt
 
Geht mir allerdings sehr ähnlich - dachte mir bisher, es liegt vielleicht an meinen SD-Karten, da USB bei mir auch nicht funktioniert. Noch jemand Probleme damit?
 
mir ist aufgefallen, bei schwächeren Akkus(2000mah) neigt der gp2x dazu sich beim booten aufzuhängen, kann natürlich auch daran liegen, dass die akkus schon im eimer sind, sind ja recht alt ^^
 
Mr. Anderson said:
mir ist aufgefallen, bei schwächeren Akkus(2000mah) neigt der gp2x dazu sich beim booten aufzuhängen, kann natürlich auch daran liegen, dass die akkus schon im eimer sind, sind ja recht alt ^^

Hab 2600ma Akkus ;)
Ich glaube es liegt immer noch am SD Treiber

Update ging ja nicht mit der Platinum, musste dies Flashing Tool benutzen
Da haben die noch einiges zu tun
 
Bei mir stürzt er mit 2500´er Akkus und ner 512´er Sd auch häufiger ab als mit der FW 1.0.
 
Naja ich muss sagen, ich habe auch eine ultra kompatible SD von Sandisk drinnen :) Hab zwar noch die alte firmware(1.0.1) aber weder Music- noch Video Player stürzen ab, bin sehr zufrieden, wenn sie nur etwas größer wäre....(hat nur 512MB)
 
Habe 2100er Akkus und 1GB Sandisk - stürzt bei mir beim booten manchmal ab, wenn die Akkus schon ein bißchen Ladung losgeworden sind...
Was bei mir dann normalerweise hilft: den GP2X für ein paarSkunden länger auszuschalten, probier das vielleicht mal.
 
barraga said:
Was bei mir dann normalerweise hilft: den GP2X für ein paarSkunden länger auszuschalten, probier das vielleicht mal.

Ist bei mir ähnlich. Wenn ich ihn nur kurz aus- und dann wieder einschalte, sehe ich meist noch ein wenig des Bildschirminhaltes von vor dem Abschalten. Oft bootet er dann auch nicht richtig. Deshalb lege ich jetzt grundsätzlich 5 Sekunden Pause ein.

Gruß
BNrXYZ
 
Mir ist bisher beim Booten mit der neuen Firmware nur einmal der GP2x abgestuerzt. Durch Zufall hatte ich zu dem Zeitpunkt auch mein serielles Kabel dran und hab gesehen, dass er da nicht auf die SD-Karte zugreifen konnte und deshalb das System gestoppt wurde, liegt also immernoch an dem SD-Karten Treiber.
 
Bei mir stürzt er beim Booten nicht öfters ab als vor dem Update. Allerdings stürzt er regelmäßig ab wenn ich den movie player nutze und vorher auf 133 mhz getaktet habe. Ist sehr schade, denn die Filme laufen trotzdem super. Kennt noch wer das Problem?
 
Back
Top