Meine kleine Dockingstation


Hrhr, sorry ... wie in dem org. "pixelthread" ja zu lesen ist,
bin ich auch etwas verärgert wegen der lange Verzögerung---
aber ich denke das hat auch teilweise mit dem "Schicksal" des
Admins von mygp2x.com zu tun, deswegen hatte ich da etwas
Nachsicht...

Zu dem Contest .. ja es gab wirklich etwas zu Gewinnen...
und wahrscheinlich nur deshalb ist der Skin so schnell fertig
geworden...da ich so einen gewissen Antrieb hatte stetig daran
Tag um Tag zu arbeiten... leider wurde das durch die lange
Wartezeit beim Contest wieder zunichte gemacht...

Ich hoffe allerdings, daß der Preis kein Lolli ist, denn wenn
die Lieferzeit so hoch wie die Wartezeit beim Contest wäre
ist dieser dann sicher schon unansehnlich verschimmelt und
vermodert
;)

ED hatte den Skin tatsächlich schon vorher..und ja, quasi als
Betatester..natürlich mit dem Versprechen diesen nicht ohne
meine Erlaubnis ins archiv zu stellen oder anderweitig zu
verteilen, was er auch getan hat..vielen dank!
(Haujobb scheint ein echter Sherlock zu sein...sogar mir selbst wäre
auf den Fotos nicht aufgefallen das dies tatsächlich mein Skin ist )
:lol:

für alle Wartenden...HIER..gibt es den Skin nun für alle zum Donwload!
 
Zucker in so hoher konzentration konserviert, und wenns nen zuckerfreier ist, dann will sich erst recht kein Schimmelpilz mehr niederlassen, bei dem ganzen chemiezeugs da drin. Aber vieleicht zerfällt der Lutscher ja auch wie radioaktive Materie, oder wird von Ameisen wo anders hin geschleppt :wacko: Na das wierd wieder zweifach off Topic :twisted: egal 8)
 
robb said:
[
ich warte schon die ganze zeit auf diesen Skin, auch aus dem kontest.
thinkdifferent.png

versteh ich nicht, warum die nicht alle veröffentlicht werden <_<
und was ist mit dem? weiss garnicht an wen ich mich da wenden soll... :(
 
robb said:
robb said:
[
ich warte schon die ganze zeit auf diesen Skin, auch aus dem kontest.
thinkdifferent.png

versteh ich nicht, warum die nicht alle veröffentlicht werden <_<
und was ist mit dem? weiss garnicht an wen ich mich da wenden soll... :(

Jetzt kommt der wieder mit seinem Arsch :lol:

Ich nehme mal an das der autor des skins,
Sich Branbugs Handlung als Vorbild nimmt
und mal seinen Skin veröffentlichen wird :p
 
ich waere auch wirklich sehr an einem schoenen skin mit aerschen und aepfeln interessiert.... aber brainbugs skin is dope, well done!
 
EvilDragon said:
(...)
Problem natürlich:
Der gp2x braucht stabile 3 Volt Strom.
Eine Autobatterie liefert zwischen 8 Volt (beim Starten) bis zu 14 Volt (beim Laden).
Also hab ich da was kleines gebastelt:

kastl.jpg


Kleine Schaltung, kostet grad mal 5 - 6 Euro zum Selberbauen, stabilisiert die Spannung auf 3 Volt, packt bis 1,5 A.
(...)

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon in einem anderen Thread behandelt wurde, frage ich mal ganz unverschaemt, ob Du von der kleinen Schaltung mal das Schaltbild veroeffentlichen koenntest. Das waere nicht nur fuer den GP2x interessant, sondern auch fuer andere Projekte. Ich habe einfach Angst davor, meine alten Unterlagen aus der technischen Informatik vorzukramen und mir in Erinnerung zu rufen, wie das mit den Operationsverstaerkern war ;)
 
Hallo.

Schaltplan wäre nicht schlecht!! :confused:

Dann könnten wir es nachbauen!! :roll:


kastl.jpg


so was??
12V_to_3V.GIF
 
Aah, heissen Dank! Ich plane grade so was wie ein Battery-pack, so dass ich ein Modellbau/Notebook Akku an die externe Spannungsversorgung anschliessen kann und damit so richtig angenehme Laufzeiten hinbekomme ;)
 
Wieviel Drop hat die Schaltung denn? D.h. wieviel Volt müssen mindestens anliegen, damit hinten noch die 3 V rauskommen?
 
Hmmm.
ED, ein original Schaltung von deine kleine Dockingstation wäre nicht schlecht.
Kannst du bitte uns ein Schaltplan von deine kleine Dockingstation ins Forum posten.!???
So was brauche ich auch.

Bitte bitte.
 
Den Plan hat mir mein Kollege damals rausgesucht... ich weiss das nicht mehr. War was ganz billiges ;)
 
Back
Top